AnKat, da drück ich dir doch auch die Daumen, dass du es schaffst, wenn du das willst!
Ich glaube, meine Zeit der Sucht und der Gewohnheit ist endgültig Geschichte. Z.B. saßen wir gestern mit einer Freundin noch mehrere Stunden in einer Bar draußen. Im Nachhinein fällt mir auf, mein Verlangen hätte geringer nicht sein können.
Nur diese kurzen Momente, die gibt es noch. Wenn nämlich irgendwo ein anderer Dampfer steht und rumwölkt. Da zuckt es total in mir und ich hätte so gerne meine Dampfe dabei um zurückzuwölken. Wenn es jemand mit kleinen Wölkchen ist, dann um zu zeigen, wie viel geiler ich bin.

Wenn es jemand mit Großgerät ist, dann um zu zeigen "Hier ist noch eine von deiner Sorte". Das Lächeln und Zunicken fehlt mir. Aber das ist es mir jetzt einfach nicht mehr wert, auch wenns mir dann echt schwer ums Herz wird, dass ich mich nicht zu erkennen geben kann. Oder dass ich den Jungs mit der lässigen Kippe im Maul nicht vormachen kann, wieviel cooler eine riesige Dampfwolke ist. Aber das haben andere sowieso schon immer besser gemacht als ich. Sollen die damit weitermachen...