Hoppala Da ist gerade ne Forke in meinen Einkaufswagen gehopst.... ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß *Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Ich hab jetzt auch ein neues Baby von Ursa Minor. Es ist eine Trapezknickforke aus Tropical Purplewood geworden.
Ich bin total verliebt. Sie ist total leicht und hält bombig, auch in etwas lockeren Dutts. Eigentlich dutte ich sehr fest, weil ich nicht mag, wenn sich mein Dutt bewegt, aber mit der Forke geht auch eher locker und es hält trotzdem super.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Ja, die Topperform finde ich auch super. Ich wollte eigentlich erst eine 3D-Forke, aber dann hab ich zufällig diesen Form bei den verkauften Produkten gesehen und mich dann spontan umverliebt.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Ich hatte unglaubliches Glück und konnte in der TB eine Forke aus "Iris blue Striped" (Dymalux) ergattern. Die Farbe ist der absolut Oberknüller!
Es ist so schade, dass diese Farben nicht mehr erhältlich sind. Zu einer Hot Pink würde ich auch nicht nein sagen
NL dürften so 11,5cm sein. Der Topper wäre sonst bei einer CO nicht meine erste Wahl gewesen, aber in Real finde ich ihn unglaublich passend.