Hi Pikachu, danke für den Besuch! Stimmt unsere Haare sind wirklich ähnlich. Nur dass von meiner NHF im Moment noch nicht viel zu sehen ist und deine schon viel länger sind. Wäre ich doch schon so weit wie du
Aber jedenfalls bist du eine Motivation für mich die Haare so rauswachsen zu lassen ohne die Blondierreste abzuschneiden. Also ich hab mir gedacht ich lasse zu mindest bist BSL mal wachsen und dann trimm ich die Blondierresten nach und nach raus, denn erst will ich mal Länge, aber ewig die bockigen gefärbten Haare auch nicht dran haben.
Ich habe dein PP ja ursprünglich gefunden weil ich nach Balayage gesucht habe

Ich finde das ursprüngliche Ombre bei dir mit blond auch schön.
Hi mysticmuffin, ich hab leider noch immer keinen Fotolink von der Fotografin von der Hochzeit bekommen, daher weiß ich noch nicht wie es wirklich ausgesehen hat. Aber naja, wahrscheinlich nicht sehr viel anders als sonst weil locken waren es kein

Aber war ja nicht so schlimm, ich war nacher bei der pardy eh nicht dabei sondern nur bei der trauung in der kirche, weil mit den kindern ging das nicht. aber wenigstens konnte ich das makeup noch retten

. Ich schminke mich nämlich so selten und wenn dann nur mit kajal deshalb hab ich mich zuerst komplett verschminkt, aber das habe ich dann wieder runtergewischt und nochmal von vorne angefangen. wurde dann jedenfalls besser

Aber das ist ja ein anderes thmea...
Hehe naja ich hab mein haare noch nie fotografiert direkt nach dem waschen ohne pflege, da stehen sie ab wie ein wischmopp

. Aber ja , sie haben das blondieren schon relativ gut überstanden, obwohl ich ja drei tage hintereinander blondiert habe (und davor schon wochenlang blondspray... ich weiß ... sehr dumm von mir). Aber ich glaub meine haare sind relativ dick und halten viel aus. Während meiner studienzeit hab ich ihnen ja noch mehr Schlimmes angetan, da hab ich echt alle 1-2 monate die haarfarbe gewechselt. oft von blond auf rot dann wieder dunkel dann wieder blond

Und sie sind nie abgebrochen. Aber ich ließ sie ja auch nie länger wachsen als BSL

Naja jetzt wird es anders

Aber mit der jetzigen Farbe hadere ich immer noch. Ich habe es irgendwie nie sehr lange mit einer gefärbten Farbe ausgehalten. Meine NHF hatte ich dafür bis vor kurzem die letzten 7 Jahre lang. Es juckt mich echt in den fingern das ganz einfach mit dunkelbraun an den ansatz anzugleichen. aber dann denk ich mir wieder dann war der ganze aufwand mit der färberei umsonst.
Ja von Alpenlandkunst habe ich schon gelesen. Die sind tatsächlich günstig und sehr schön. Aber mit dem Bestellen das ist immer so eine überwindung für mich. Amazon geht ja noch aber alles andere ist mir irgendwie noch suspekt... Vor allem weil mein Mann sich dann sicher beschwert wenn päckchen kommen

.
Naja mal schaun bei den Weihnachtsmärken bei uns in der nähe, vllt. gibts ja da was. mittelaltermarkt kenne ich keinen bei uns in der nähe, die sind glaub ich eher so am "Land" hihi. Also bei uns war zwar vor kurzem einer aber der war voll mini, da gabs außer essen und ponyreiten fast nix.
Aber jetzt bin ich ja grade in Südostasien auf Urlaub, bzw. naja, arbeiten muss ich auch (selbstständig) und die Verwandtschaft besuchen. Aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll

Ich hoffe dass ich da vllt. ausgefallenen Haarschmuck oder zumindest schöne Esstäbchen finde, die ich als Haarstäbe zweckentfremdet verwenden kann