Als Gründe wurden angeführt, dass der Suche Thread ja im "falschen" Unterforum ist und so nicht gefunden wird. Soll jetzt also für jedes Unterforum ein Suche-Threda eingerichtet werden? Der Suche-Thread ist bei den nützlichen Links, die man sich als User ja mindestens bei der Anmeldung mal angeschaut haben wollte, aufgeführt. Also zu finden ist der. Und Ja, ich fände es unübersichtlicher, für jeden Themenbereich einen extra Suche Thread zu eröffnen. Und das ist auch meiner Meinung nach nicht vergleichbart mit den anderen F/A Threads, da diese ja zum Wissensaustausch da sind und sich doch mal die ein oder anderen Diskussionen ergeben. Aber was soll man viel produktiv diskutieren, wenn jemand nach einem PP über blondierte Haare fragt? Dann wird ein Link gepostet und den Zufallsleser wird das vermutlich eher weniger interessieren. Das hat ja keinerlei Mehrwert im vergleich zu anderen F/A Threads.Karalena hat geschrieben:wir haben einen "Suche Thread xy" Thread, etwas anderes wäre die PP Börse doch nicht, oder? Warum dann nicht den vorhandenen Thread nutzen?
Also ich verstehe den Sinn nicht dahinter, 2 (oder mehr) Suche-Threads zu eröffnen/haben, weil man zu "faul" ist, in ein anderes Unterforum zu wechseln.
Edit: Also nochmal, das ist meine persönliche Meinung und deckt sich nicht zwangsweise mit der Mod-Meinung.
Und übrigens nochmal Danke an die vielen Zuschiriften der letzten Tage bezüglich des IV.