Ja, das weiß ich halt auch nicht, deswegen ja nach der nächsten Wäsche nochmal Fotos draußen im Park. ^^
Ist aber auch wirklich doof...bei Fotos kann man das nie genau beurteilen. Schatzi und ich sehen mich auch zu oft (also ich mich im Spiegel

), als dass wir einen Unterschied sehen würden. Na, ich frage meine Mutter am Donnerstag mal.
Ich hab' leider trotzdem nur einen ii-Umfang, auch wenn es nach mehr aussieht. -.-
Ich habe zwar erst Freitagnacht gewaschen, aber ich werde trotzdem morgen früh waschen, damit ich dann wieder Donnerstag früh waschen kann, bevor es nach Breslau geht. Dann muss ich dort nicht zwangsläufig waschen. Wer weiß, was für es dort für ein Wasser gibt. Davon können meine Haare auch ganz schnell fettig werden.
Ach, übrigens. Gestern war wieder Messtag. 76,3 cm.

Schatzi war ganz genau mit dem Messen, und da ich nicht runden wollte, gibt's halt jetzt noch die 3 hinterm Komma.
Sie sind anscheinend also gut gewachsen.

Nagut, am Pony habe ich es schon etwas gemerkt. Der wird somit morgen früh auch wieder etwas gekürzt, bevor er nervt. ^^
Aber ich werde heute doch mit der Intensivkur anfangen. Hab' ich gestern total vergessen.
Jule