Liebe Blumenfreunde,
habe grade diesen Shop hier entdeckt MetallyFlower auf Etsy.
Über die Suche habe ich ihn im LHN nicht gefunden - kennt den jemand?
Ich finde die Sachen wunderschön und meine erste Bestellung ist grade aufgegeben.
Viele Grüße
Orsina
[Etsy-Shop] MetallyFlower
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
[Etsy-Shop] MetallyFlower
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
dunkelaschblond (NHF)
Re: [Etsy-Shop] MetallyFlower
Oh, ich glaube, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist mal was anderes als das, wovon man hier sonst liest. Manche davon finde ich tatsächlich schon etwas zu bunt, aber vor allem die Herbstblätter finde ich schon sehr niedlich! - Also ich kannte den Shop bisher nicht.
1b/c M iii (ZU ca. 10 cm), dunkelbraun
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hast du deine Sachen mittlerweile schon bekommen und kannst was dazusagen (Qualität, Optik, Anfassgefühl..)?
Die ein oder andere Kleinigkeit würde mich nämlich auch interessieren.
Die ein oder andere Kleinigkeit würde mich nämlich auch interessieren.
Mein Instagram (nicht haarig)
Ich hab die Sachen schon vor ein paar Tagen erhalten und kam nicht zum posten.
Ich habe Folgendes bestellt:
Rosa Rosen mit Beeren
Blaue Hortensie
Weiße Rosen
Alles sieht total super aus und so wie auf den Bildern! Und ich finde, es sieht sehr echt aus. Außerdem sind die Sachen leicht.
Die Lieferung war schneller da, als erwartet und es gab noch ein Geschenk dazu: Eine rote Gerbera.
Beim Zoll gab es keine Probleme, es wurde entsprechend deklariert und ich musste nichts zahlen.
Das Anfassgefühl ist gut, allerdings habe ich nicht so viel hingefasst, damit nichts verbogen wird. Es kam ein Zettel mit, dass man die Sachen nicht nass machen sollte und, dass das Material bei Kälte spröde wird und zerbrechlicher. Wenn es warm ist, ist es aber ein wenig biegsam und man kann auch die Form nachkorrigieren, wenn man es anföhnt, falls es beim Transport etwas zusammengedrückt wurde.
Kann den Shop nur empfehlen und freue mich schon auf das erste mal Tragen.
akkebär, ich finde auch, dass es mal was anderes ist. Und vor allem finde ich Blumen im Haar sehr schön, aber Stoffblumen sehen meistens sehr billig aus und echte verblühen schnell und sind schwieriger zu stecken.
Ich habe Folgendes bestellt:
Rosa Rosen mit Beeren
Blaue Hortensie
Weiße Rosen
Alles sieht total super aus und so wie auf den Bildern! Und ich finde, es sieht sehr echt aus. Außerdem sind die Sachen leicht.
Die Lieferung war schneller da, als erwartet und es gab noch ein Geschenk dazu: Eine rote Gerbera.
Beim Zoll gab es keine Probleme, es wurde entsprechend deklariert und ich musste nichts zahlen.
Das Anfassgefühl ist gut, allerdings habe ich nicht so viel hingefasst, damit nichts verbogen wird. Es kam ein Zettel mit, dass man die Sachen nicht nass machen sollte und, dass das Material bei Kälte spröde wird und zerbrechlicher. Wenn es warm ist, ist es aber ein wenig biegsam und man kann auch die Form nachkorrigieren, wenn man es anföhnt, falls es beim Transport etwas zusammengedrückt wurde.
Kann den Shop nur empfehlen und freue mich schon auf das erste mal Tragen.
akkebär, ich finde auch, dass es mal was anderes ist. Und vor allem finde ich Blumen im Haar sehr schön, aber Stoffblumen sehen meistens sehr billig aus und echte verblühen schnell und sind schwieriger zu stecken.
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
dunkelaschblond (NHF)