Hallo!
Zuerst möchte ich Euch allen danken, für die lieben Worten!
Nella
Danke

Ja, ich mag, dass meine Haare dick sind, aber auf Pferdehaaren, und kaputten Wellen könnte ich ich verzichten
lisken
Haha, meine Schwester und ich vorbereiten uns auf die reine Chaos, was noch kommt. 6 Kinder unter 5 Jahren
Uruk
Danke-danke! Jetzt habe ich eine Ruhepause, was die Schwangerschaft-Untersuchungen betrifft, ich hoffe, dass alles problemlos läuft
Lockenbella
Vielen Dank

. Du sprichst, wie mein Mann, er ist auch verrückt, nach langen welligen Haar, und möchte sie offen sehen. Wenn wir (einmal pro Haébjahr) ausgehen geht, aber sonst...die kleinen Mädchen spielen Friseurin, und autsch, eine Haaren sehen aus, wie eine Katastrophe
Cypria
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass Du nicht zu enttäuscht warst, als Du gelesen hast, dass ich die Johannes Prinz Forke nie getragen habe. Ich habe sie nach einem halben Jahr zurückgetauscht. Die Zinkenform war nicht meins. Uff, ich sollte meine Haarschmucksammlung aktualisieren. Du hast mir die Idee gegeben. Danke:)
_______________________________________________________________________________________________________________
Meine aktuelle Haarschmucksammlung
In den letzten zwei Monaten waren wir so oft krank, dass ich schon wieder keine Kraft hatte zu schreiben. Ich sehne mich so sehr nach den Frühling und hoffe aus ganzem Herzen, dass er bald kommt und alle Krankheiten, Grippen, Schnupfen und Fieber wegfegt.
Mein Leben ohne LHN hatte einen großen Vorteil, ich wurde nicht angefixt und konnte mich auf meine Art und Weise konzentrieren, was ich gerne trage und was nicht.
Forken
Ich musste ehrlich sein und mich zugeben, dass ich sehr wenig Forken trage. Deshalb habe ich meine Avileee Forke verkauft, meine Alpenlandkunstforken weggepackt und meine ForEVAForke vertauscht. Von meine Grahtoe Forke und Senza Limiti KPO kann ich mich nicht trennen, so sie bleiben. Über meine Katzenforke überlege ich mir noch.
UND
Ich habe zum Weihnachten zwei wunderschöne Akrilforken von TishasTruhe bekommen. Sie sind wunderschön, wasserfest und stabil, so liebe ich sie heiß und innig.
Na ja, und seit wuscheline ihre wunderschöne Haare abgeschnitten hat, musste ich einfach die Grahtoe Holly Marmaid kaufen. Ich liebe diese Forke seit zwei Jahren, als ich sie bei ihr gesehen habe. (Fotos kommen noch:))
Haarstäbe
Die meistgetragene Haarschmuckstücke. Ich nehme entweder ein (wenn ich gerade Kopfschmerzen habe), oder zwei Stäbe (wenn ich mein Dutt bombenfest haben möchte). Sie sind bei jedem Wetter praktisch. In den letzten Monaten habe ich eher die dünne Eds getragen, aber im Sommer mag ich die dicke auch sehr gerne. Ich weiß, dass Ed ein sehr zerstreuter Verkäufer ist, aber ich hatte bisher keine schlehte Erfahrung. Ich hatte einmal ein paar Stab als Geschenk bekommen, einmal eine andere Farbe, die ich sowieso kaufen wollte und bei meiner letzten Bestellung die Größe hat er verwechselt, aber ich bin eher dankbar, weil sie jetzt praktischer sind.

Ich habe ein Paar Stab in Farbe Rain Forest, ein Paar in Clear Akryl und einen Stab mit Square Top bestellt. Ich habe nur einen Clear Akrylstab bekommen, aber er hält super und als Geschenk habe ich ein Paar wunderschöne Holzstäbe bekommen. So ich kann über ihn nicht Schlechtes sagen. Ich t.rage seine Stäbe so gern.
Flexis
Ich habe schon erzählt, dass dieses Jahr mein Flexi-Jahr wird. Es ist wahr, wenn ich sage, dass ich meine passende Größe und die Modelle gefunden, die ich gerne trage. Ich habe meine Winter Wonder mega Flexi vertauscht, und jetzt trage ich 4 XL Flexis in Hypno Bun gern (Winter Wonder, Honey Bee, Night Owl und Hawaian Flower).

Meine Sapphira-Flexi habe ich verkauft, weil sie zu klein war, wie die Ladybug Flexi, die ich noch vertauschen oder verkaufen möchte. Sie war ein Geburtstaggeschenk, aber ich habe sie nur probeweise getragen, und musste feststellen, dass sie zu klein ist

.
Die zwei S Flexis sind geblieben, und ich habe von der lieben Wuscheline eine Penguin Flexi in mini gekauft. Ich hoffe, dass ich damit meine hässliche Babyhaare, die nach der Schwangerschaft kommen werden wegstecken kann. (Fotos kommen noch) Noch einer Vorteil der Schwangerschaft: ich habe sehr-sehr wenig Babyhaare…jippiiii.
Jetzt habe ich meinen Riesenbeitrag beendet, und hoffe, dass ich Euch nicht zur Tode gelangweilt habe. Ich plane noch über Ideallänge und Haarpflege zu schreiben. Wenn die Kleinen gesund bleiben, werde ich sogar schaffen...hoffe ich mindestens
Ich wünsche Euch sonnige und gesunde Frühlingstage!