haeata will lange Wikinger-Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisken

Re: haeata will lange Wikinger-Haare

#91 Beitrag von lisken »

Komisch mit der "Sheasahne, normalerweise wird die Sheabutter mit etwas Öl richtig schön aufgeschlagen bis sie wirklich eibe sahnige Konsistenz hat. Mach es doch selber, dann kannst du bestimmen wie die Konsistenz ist was rein kommt. Geht ganz einfach mit dem Handrührgerät.

Du kannst doch alle Seifen anbrechen und nach dem Trocknen wieder weg packen :mrgreen:

Ist ja schon verdächtig dass wir alle gleichzeitig Haarausfall haben :-k

Einfach ignorieren den Idioten, sowas unverschämtes, lass dir nichts einreden von Leuten die meinen diese dicken, aufgebauschten Haare aus der Werbung seien die Norm. Er hat mit Sicherheit überhaupt keine Ahnung davon wie gesundes, gut gepflegtes Haar aussieht und dass das null komma nix mit dem ZU zu tun hat....

Dein Utensilo ist toll und hat noch viiiiiel Platz für schönen Haarschmuck, es füllt sich bestimmt schneller als dir lieb ist ;-)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#92 Beitrag von BloodyJules »

Solche Menschen gibt es immer und überall. Am besten ist da einfach bei einem Ohr rein und beim anderen gleich wieder raus.

Mir hat auch mal eine Kundin gesagt ich soll meine Haare abschneiden, weil sie trocken sind und zu (!) bauschig sind. Sowas geht in jede Richtung und wenn jemand meckern will, findet er auch was zum meckern. Tut mir leid, dass das bei dir genau der Kollege ist
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Rubricata*Lupa

#93 Beitrag von Rubricata*Lupa »

Hallöchen haeta!

Tolles Utensilo! *___*

zum Kollegen: lass ihn labern... den meisten kann man es eh nie recht machen. Zieh dein (Haar-)Ding durch und gut ist es *drück*
Zuckerkringel

#94 Beitrag von Zuckerkringel »

:? Dabei hast du echt tolle Haare. Ich weiß gar nicht wieso die Leute sich immer solche Kommentare erdreisten. Hör einfach nicht hin. Ich find deine Haare bombig und die Flechtfrisuren super.
Und das Utensilo ist auch der Hit. Ich hab ja bisher grad mal eine Forke und einen Stab,aber ich kenne mich und werde sicher Haarschmuckhamsterer und brauch dann auch was zum Ordnen und aufbewahren xD
1c F ii, ZU 9 cm
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe
haeata

#95 Beitrag von haeata »

Ach das ist so lieb von euch, danke fürs aufmuntern :knuddel:

manchmal fällts einem dann doch etwas schwer einfach drüber zu stehen, gerade wenn man wegen genau dieser Sache selbst unzufrieden ist. Aber ich hab mich wieder beruhigt und heute gefreut, denn ich habe heute meine Haarlänge gemessen und habe

66.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu vermelden! :yippee: es geht doch langsam vorran! (Der ZU wird jetzt konsequent bis zum nächsten Spitzenschnitt -vorraussichtlich im Januar- nicht gemessen)

Und ganz nebenbei... Ich habe seit Dienstag nicht gewaschen und meine Kopfhaut ist recht ruhig noch! Heute musste ich zwar mit Trockenshampoo "waschen" aber wenn davon meine Rübe jetzt nicht extrem anfängt zu jucken, kann ich evtl. sogar bis Sonntag warten mit der nächsten Wäsche. Das wäre ein neuer Rekord für mich :yess:

mysticmuffin, du hast mich so sehr zum lachen gebracht! Die bildliche Vorstellung ihn mit meinen Haaren zu erschlagen oder zu erdrosseln... :bauchweh_vor_lachen: ich kann nicht mehr!!!
Jaa Scharbeutz ist schon ein nettes Fleckchen, Uffing am See kenne ich dagegen nicht.. :mrgreen:

Schwammerl, hi jaa :-) Ich bin so froh, dass ich es durch dich wieder entdeckt habe :-) bin sehr zufrieden damit.
Dass der Rosebun so groß aussieht täuscht, das kommt immer drauf an, wie ich ddas mit dem fotografieren hinbekomme. Eigentlich ist er ganz klein und platt :-D
Die Tawny ist toll, sie würde zu dir auch sehr gut passen! :kicher:

lisken, ich habe auch schon mal darüber nachgedacht selbst Sheasahne zu machen, allerdings hören sich die Beschreibungen hier mega kompliziert an, mit aufwärmen, rühren, kaltstellen, wieder rühren usw usw... Ich bin da doch etwas faul muss ich sagen.. Aber falls du eine einfachere Methode kennst... immer her damit :mrgreen: sowas wie "Sheasahne selber machen für Dummies" :ugly:

Zuckerkringel, danke dir! Ich hab ja auch noch ganz wenig Haarschmuck, aber ich denke auch, dass sich mit der Zeit noch so einiges ansammeln wird. Es gibt einfach sooo viele viele schöne Sachen :verliebt:
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
Brijna
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b

#96 Beitrag von Brijna »

Hey meine liebe Wikingerbraut,

dein Kollege ist ja sowas von unverschämt und übergriffig, ich finde das eine Frechheit. [-X [-X [-X Mach dir nichts draus, Leute, die an anderen Leuten was auszusetzen haben, sind selbst nicht mit sich im Reinen. Ist etwas abgedroschen, stimmt aber.

Dein Utensilo mag ich voll. Und Glückwunsch zum Zuwachs, es geht voran :D =D> . Und das mit dem Waschen rauszögern klingt gut, bei mir ging das überraschenderweise diese Woche auch ganz gut :D

Liebe Grüße :)
haeata

#97 Beitrag von haeata »

Hey Brijna :-)

hihi danke dir! Ich freu mich auch total :-) noch 2,5cm bis BSL.

Das mit dem Waschen hat leider nicht funktioniert. Bin heute mit extrem juckender Kopfhaut aufgewacht und hab nun erstmal ne Kur auf meiner KH und in den Haaren, also wird später gewaschen. Schön, dass es bei dir die Woche auch so gut klappt. :)
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
lisken

#98 Beitrag von lisken »

Toll dass du Zuwachs zu vermelden hast \:D/

Ich mache meine Shesahne ohne schmelzen und kalt stellen, dafür bin ich auch zu faul ;-) Bei Kokosmousse mach ich das auch, die wird ohne nix aber fur Sheasahne nehme ich nur 4Teile Sheabutter,1Teil Öl meiner Wahl gebe das in ein schmales Gefäß und rühre mit dem elektrischen Handrührer bis ich die Konsistenz gut finde :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

haeata

#99 Beitrag von haeata »

Hey lisken, das hört sich einfach an! Werd es heute gleich mal ausprobieren und dann berichten :wink:

EDIT: schon ausprobiert :mrgreen: und ich bin extrem begeistert! Das war ja super easy! Habs mir jetzt abgefüllt und in den Kühlschrank gestellt :-) Danke für den Tipp Lisken :knuddel:
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.09.2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Mehrfachpost zusammengeführt ***
2b F/M 5,9cm ZU
lisken

#100 Beitrag von lisken »

Wow du bist ja schnell, schön dass es geklappt hat :knuddel:

Rubricata*Lupa

#101 Beitrag von Rubricata*Lupa »

huhuuu

wie geht es dir? :)
Antworten