apfelessig riecht dolle nach essig und ganz leicht nach apfel .
Reisessig gibt es den normal zu kaufen in netto oder wasgau? würde mich auch interessieren
werde es ja bald sehen, die woche müsste es ankommen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich hab lange Himbeeressig für die Rinse genommen,riecht fruchtig nach Himbeeren.Fand ich nicht so penetrant wie Apfelessig.
Mittlerweile Rinse ich nur noch mit eiskaltem Wasser,Essig hat die Haare trockner gemacht auf Dauer.
Urtekram hab ich auch nicht so gut vertragen,hatte das Rosenshampoo.
Meine Kopfhaut hat auch ziemlich gejuckt und etwas geschuppt...nicht gut
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
mh, habe grad etwas in mein pp gesucht und dabei festgestellt das ich ja immer sehr zufrieden mit dem AO camomile shampoo war. werde jetzt also erst einmal wieder abwechselnd mit dem und dem rosa mosqueta shampoo waschen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ist schon schwierig bei all den AO Shampoos eine Auswahl zu treffen. Soweit ich das bei dir in Erinnerung habe, kamst du doch mit allen ganz gut klar.
Ich hab meinen Reisessig aus dem Asialaden, aber den sollte es auch in normalen Supermärkten geben, es gibt ja inzwischen fast überall so Länderspezifische Lebensmittel. Wird da nur etwas teurer sein (ich weiss allerdings nicht mehr wieviel meiner gekostet hat).
cai, nur mit dem GPB und dem nachtkerze und lavendel shampoo war ich ganz unzufrieden.
aber das camomile war sehr gut. irgendwie is neuerdings in mein kopf auch drin das ich später ein kamille shampoo will wegen mein blonden haaren
wären ja bloß 3 zur auswahl. na mal sehen
bastet, ne das fand ich auch nicht gut. haare waren zwar sehr schön von dem rosen shampoo, aber die kopfhaut muss ja auch mitbedacht werden
boah das letzte vergleichfoto ist ja der hammer, habs grad erst gesehen... echt der wahnsinn wie die wachsen... und voll schön und gepflegt sehen sie aus!
Na, immerhin schon zwei ausgeschlossen Das GPB mochte ich ja auch nicht, das Nachtkerze&Lavendel zum Glück ja schon. Was ist denn das dritte mit Kamille? Ich komm nur auf zwei. Ich fand sowohl das Camomile Volumen als auch das Blue Camomile gut, letzteres aber besser (war eh das beste ).
Du kannst ja dann direkt den Geruch mit dem Kamillenkonzentrat vergleichen .
orangehase07 hat geschrieben:hier mal ein vergleich. das erste ist nach dem schnitt, also so am 06.04.09 und das zweite vom 05.08.09
ach ja mein schnitt ist nun schon 4monate her und seit ein halbes jahr habe ich nicht mehr gefärbt
Meine Güte....was ist denn da passiert? Die wachsen ja wie Unkraut. Hallelujah!
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
cai. mir fällt noch das white camellia ein . morgen wasche ich erst einmal mit dem camomile shampoo lucy, der schnitt ist ja nun schon 4 monate her. da soll man gefälligst ein unterschied sehen
heute ist mein päckchen von hejhog angekommen
einmal aloe vera gel und sonnencreme . leider ist das aloe vera gel nicht wie in deutschland in ner sprühflasche . aber egal, habe schon ein bisschen meinen haaren gegeben und jetzt sind se wieder schön weich. waren sie vorher gar nicht
noch etwas, habe vorhin die möglichkeit gehabt und meine haardicke gemessen . habe 0,08mm rausbekommen, was laut der nagi kami seite C ist. hatte 3 haare, das eine war 0,6mm und die anderen 2 halt 0,8mm. also werde ich wohl M-C haben
meine haare haben heute den ganzen tag gejuckt und eben habe ich es nicht mehr ausgehalten und gewaschen . habe aber sehr wenig shampoo genommen und stark verdünnt. danach habe ich auch mal wieder nen condi verwendet und etwas länger einwirken lassen
woher woll das jucken kam? vielleicht vom apfelessig?
letzte wäsche? 09.08.09
vorher gekurt?
shampoo? AO Camomile
verdünnt? ja
wiederholt eingeschäumt? nein
spülung? AO Camomile
spülung verdünnt? nein
kur? -
sauere rinse? kalt
öl? -
sprüh-leave-in? -
leave-in?
fazit? weich, viel volumen
nächster planmäßiger waschtag? 13.08.09
Zuletzt geändert von orangehase07 am 12.08.2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also, mich würd's 1 Mt. ohne Haare waschen schon jucken... (net böse gemeint). Machst Du das öfter?
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt