Das verspricht Lush:
Ein sensationell duftender fester Conditioner, der Volumen und Glanz verleiht. Wir verwenden feines Meersalz, damit dein Haar weich und voluminös wird, sowie Glycerin, das die Feuchtigkeit der Haare bewahrt. Proteinreiche Algen sorgen für eine leichtere Kämmbarkeit, während ein Schuss frischer Limetten- und Zitronensaft obendrein die Schuppenschicht der Haare schließt und ihnen somit ordentlich Glanz verleiht.
Gleite mit dem Stück direkt über das feuchte, frisch gewaschene Haar, arbeite es mit den Fingern ein und spüle es dann wieder aus. Der Conditioner ist sehr ergiebig.
Inhaltsstoffe
Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate (Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate), Fine Sea Salt (Fine Sea Salt), Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate (Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate), Extra Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera), Cetearyl Alcohol (Cetearyl Alcohol), Toothed Wrack Seaweed Infusion (Fucus serratus), Fresh Organic Lemon Juice (Citrus limonum), Organic Jojoba Oil (Simmondsia chinensis), Fresh Organic Lime Juice (Citrus aurantifolia), Propylene Glycol (Propylene Glycol), Perfume (Perfume), Glycerine (Glycerine), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride), Fair Trade Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides), Jasmine Absolute (Jasminum grandiflorum), Bergamot Oil (Citrus aurantium bergamia), Candelilla Wax (Euphorbia cerifera), Titanium Dioxide (Titanium Dioxide), Alpha-Isomethyl Ionone (Methyl Ionone), Geraniol (Geraniol), *Linalool (*Linalool), *Coumarin (*Coumarin), *Limonene (*Limonene)
Aussehen:
Es ist ein weißer Conditioner und fühlt sich frisch gekauft sehr fettig an, nah erstmaligen Benutzen ist dieses Gefühl allerdings Weg
Verwendung:
Anders als der Sugardaddy-O ist das Verteilen des Produktes wesentlich schwieriger. Während dem Verwenden fühlten sich die Haare trocken an und störrisch an.
Ergebnis:
Die Längen waren ok, die Enden kamen mir um einiges trockener vor. Fühlte sich wie eine schlechte Perücke an.
Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.
Randnotiz zu meinem Haaren: Fein, chemisch behandelt, enden brauchen viel Feuchtigkeit und sind stark trocken.
Lush BIG Solid Contitioner
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Lush BIG Solid Contitioner
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Re: Lush BIG Solid Contitioner
Ich komme mit dem Condi auch nicht klar.
Für meine Haare ist er viel zu wenig pflegend und das verteilen geht schlecht. Ich habe das Gefühl, beim Reiben über die Haare gar nichts von dem Condi in die Haare zu bringen.
Schade.
Für meine Haare ist er viel zu wenig pflegend und das verteilen geht schlecht. Ich habe das Gefühl, beim Reiben über die Haare gar nichts von dem Condi in die Haare zu bringen.
Schade.