[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#28891 Beitrag von Yoiko »

Danke, Teelicht :)

Multistripe Three-toned blue

in L. Die Universal-Ficcare für jedes meiner Kleidungsstücke. Ich liebe die Kombi weiss/blau. Da passt die Ficcare natürlich echt perfekt.

Bild

Bild

Bild
Schwammerl

#28892 Beitrag von Schwammerl »

:shock: die ist ja wunderschön! :ohnmacht:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Tannenfuchs

#28893 Beitrag von Tannenfuchs »

Ewiger Neid, wer auch immer die Border Jade für 51 Eier in der Bucht geschossen hat o.o Ich hätt mir nen Wecker stellen sollen xD
So ein hübsches Dingelchen :)

EDIT:
Oh allerdings, Yoiko! Die Farbe steht dir ausgezeichnet! :3
AnKat

#28894 Beitrag von AnKat »

Glück gehabt :oops:
1bMii dunkel blond/NHF
Tannenfuchs

#28895 Beitrag von Tannenfuchs »

Ohhhh du warst das AnKat? :) Glückstrumpf! xD Das war wirklich ein toller Schuss! Auf die hatte ich auch gespechtet, war aber in nem dummen Moment abgelenkt. Hehehe Ich hoffe es gibt dann reichlich Tragebilder! ;)
AnKat

#28896 Beitrag von AnKat »

Danke :) Da hatte ich echt Glück. Mehr wollte/konnte ich auch nicht ausgeben. War selber ganz überrascht, dass sie zu dem Preis weg ist.
Bilder gibt es natürlich :)
1bMii dunkel blond/NHF
Fussilie

#28897 Beitrag von Fussilie »

Ich habe gestern abend auch noch so gedacht: da war doch noch was... Dann fiel es mir ein. Die Border auf Dingsbäi. Zu spät. Glückwunsch!
AnKat

#28898 Beitrag von AnKat »

Die Border Jade ist auch schon angekommen :helmut: Zeitgleich mit meinen drei Ficcarissimos aus den USA. Mit denen hatte ich noch gar nicht gerechnet. Freut mich natürlich umso mehr :)
Border Jade L - Ficcarissimo Border Tortoise L - Ficcarissimo Border Creme M - Ficcarissimo Border Pink M
Bild Bild

Tragebilder hab ich nur schnell welche gemacht, da mache ich die Tage mal bessere wenn ich Zeit habe.
Bild Bild
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
ChaosQu33n

#28899 Beitrag von ChaosQu33n »

Oh mein Gott, die sind alle so schön! Die Border Jade ist ja wunderschön. Und überhaupt... alle toll!

Ich führe heute nur meine schnöde Sea Green Silky aus. Die habe ich die letzte Zeit etwas vernachlässigt...

Bild

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Mondvogel

#28900 Beitrag von Mondvogel »

Ich hab ne neue. :D
Silky Wine, Größe M.
Bild
Also wie ich diese Farbe so lange ignorieren konnte, ist mir ein Rätsel, sie trifft absolut mein Farbschema. Eine wunderschöne, beerige Farbe. :verliebt:
Einmal mit und einmal ohne Sonne.
Bild

Bild
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Teelicht

#28901 Beitrag von Teelicht »

Oh ja, die ist wirklich sehr hübsch! Und steht dir ausgezeichnet :verliebt:
2a M/C 10cm ZU, 83cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Instagram
ChaosQu33n

#28902 Beitrag von ChaosQu33n »

Und ich finde es toll, dass dir M noch passt! Ich würde mich von meinen M-Ficcaren so ungerne irgendwann trennen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
becksgold

#28903 Beitrag von becksgold »

oh ja, die Silky Wine habe ich mir vor kurzem eigentlich nur zum Anschauen bestellt - und gleich behalten :mrgreen: die ist wunderschön.

ursprünglich hatte ich die Pearlized Burgundy gewollt, aber die wirkte überhaupt nicht rot - egal, in welchem Licht - sondern eher braun-lila. Sehr schade, die Farbe hatte mich auf den Fotos immer sehr angesprochen.

Dazu kamen eine Polka Dots sowie eine Silky Red, die ich auch toll finde. als nächstes suche ich eine grüne Ficcare... Sea Green Silky steht ganz oben, aber eigentlich suche ich eher einen dunklen Ton. Sehr schade, dass es die Border Emerald nicht mehr gibt (bzw. nur zu wahnsinnigen Preisen), die wäre mein absoluter Favorit.
1bFii Taille
Mondvogel

#28904 Beitrag von Mondvogel »

Dankeschön Teelicht. :)

ChaosQu33n, ja wenn ich fest wickle, geht M ganz gut. Manchmal muss ich sie aber ein paar mal stecken, damit es gut aussieht. L passt besser, aber die sind mir meistens zu schwer.
Du hast ja schon deutlich mehr Zopfumpfang als ich, aber wenn dein Ziel 80cm sind, dann passen dir die M mit Sicherheit noch. :nickt:

becksgold, ja das Grün, der Border Emerald ist toll! Sowas hätt ich ja auch noch gerne.
Wenn du eher was dunkleres suchst, wäre dann nicht die Jewel Emerald etwas?
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Cataleya

#28905 Beitrag von Cataleya »

Ich bin auf der Suche nach Bild wo die Ficcarissimos im Größenvergleich gezeigt werden aber bisher hat die SuFu mir das nicht ausgespuckt. Kann jemand helfen? Wie ist das Fassungsvermögen von Größe S oder M im Vergleich zu den Maximas?
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Antworten