Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Sila - von MO zum Knie
Ich sehe auch alle Deine Bilder, die alten und die neuen.
Hoffentlich geht der HA bald weg, HA ist böse
Hoffentlich geht der HA bald weg, HA ist böse
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, Lilly, Iduna, Fornarina und Fringilla
.
Fornarina: naja, es war ja angekündigt, dass die Bilder transferiert werden. Und die Links funktionieren auch nicht mehr, die waren ja alle verlinkt. Deshalb bin ich schon froh, dass die Bilder noch sichtbar sind, so selbstverständlich war das nicht
.
Wieder ein paar Bilder:
Für's Frisurenprojekt ein Dutch Pinless. Den (oder den French Pinless) sollte ich wirklich ab und zu mal machen, eigentlich eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Standardfrisuren. Er ist übrigens wirklich Pinless
.

Dann noch ein bisschen Blackybun und Nuvi Bun, besonders kreativ war ich nicht...:

Kulissenbilder hab ich diese Woche gar keine gemacht, aber ich glaub, ich hab euch noch gar nicht alle Kalifornienbilder gezeigt! Die hier zum Beispiel, am Half Moon Bay:

Dann noch ein kleines Update zum Thema Haarausfall: ich hab das Gefühl, es ist schon deutlich besser geworden
. Ich zähl ja keine Haare oder so, aber das Wollknäul in meiner Bürste ist schon deutlich kleiner.
Ich hab ja schon länger nicht mehr gemessen, weil das bei meinen Fairies allein auch praktisch nicht mehr geht. Aber wenn sie nicht recht länger werden, kann das auch an folgendem liegen: Ich steig in letzter Zeit immer wieder auf meine Spitzen, wenn ich die Haare offen oder geflochten hab und mich z.B. bücke. Oder ich bleib damit irgendwo hängen und reis mir so Haare aus
... ich sollte wirklich etwas vorsichtiger sein.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues von mir. Ich wünsch euch eine schöne Woche
!

Fornarina: naja, es war ja angekündigt, dass die Bilder transferiert werden. Und die Links funktionieren auch nicht mehr, die waren ja alle verlinkt. Deshalb bin ich schon froh, dass die Bilder noch sichtbar sind, so selbstverständlich war das nicht

Wieder ein paar Bilder:
Für's Frisurenprojekt ein Dutch Pinless. Den (oder den French Pinless) sollte ich wirklich ab und zu mal machen, eigentlich eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Standardfrisuren. Er ist übrigens wirklich Pinless

Dann noch ein bisschen Blackybun und Nuvi Bun, besonders kreativ war ich nicht...:
Kulissenbilder hab ich diese Woche gar keine gemacht, aber ich glaub, ich hab euch noch gar nicht alle Kalifornienbilder gezeigt! Die hier zum Beispiel, am Half Moon Bay:
Dann noch ein kleines Update zum Thema Haarausfall: ich hab das Gefühl, es ist schon deutlich besser geworden

Ich hab ja schon länger nicht mehr gemessen, weil das bei meinen Fairies allein auch praktisch nicht mehr geht. Aber wenn sie nicht recht länger werden, kann das auch an folgendem liegen: Ich steig in letzter Zeit immer wieder auf meine Spitzen, wenn ich die Haare offen oder geflochten hab und mich z.B. bücke. Oder ich bleib damit irgendwo hängen und reis mir so Haare aus

Sonst gibt es eigentlich nichts neues von mir. Ich wünsch euch eine schöne Woche

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Die Kalifornienbilder sind traumhaft.
Da machen sich ja bereits die ersten Luxusprobleme bemerkbar.
Ich stehe fast nie auf meine Haare, aber ich trage ja auch praktisch immer hochgesteckt. Und wenn sie dadurch ausreissen ist das natürlich blöd. Aber bestimmt gewöhnst du dir bald irgendwelche automatischen Bewegungen an, damit das nicht mehr geschieht. 

Da machen sich ja bereits die ersten Luxusprobleme bemerkbar.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Sila
Vielen Dank, Iduna
. Naja, ich trag sie ja auch meistens hochgesteckt. Deshalb denk ich erst recht nicht dran, wenn ich sie dann doch mal offen hab, und dann tret ich drauf
.
Diese Woche war im Frisurenprojekt "Flexis und ähnliche Spangen" das Thema, und da ich davon wirklich genug habe, hab ich auch einiges beizutragen
.
Los ging es mit einem Fünfer Half-Up mit XS-Flexi:

Dann ein Reversal Bun - ich hab mir doch tatsächlich gemerkt, dass es den gibt und ich ihn ab und zu machen wollte
:

Dann das übliche: Nuvi Bun mit gewobenen Vierer Lacebraid, mit selbstgebastelter Schmetterlingsflexi:

Das dann abends (mit Kelo) im AbendROT - mich begeistert immer die daraus entstehende rote Haarfarbe
:

Dann hatte ich dieses blaue Sommerkleid an, und dazu gehört für mich einfach ein Bandfünfer - oder Classics, aber dafür war ich früh zu faul. Ich hätte meine Miniflexi in die Quaste gemacht, aber die hab ich nicht gefunden, also gab es einen Tag ohne Flexifrisur.

Dann wieder mit Flexi: Nuvi Bun mit Lacebraid nach dem Bandvierer-Schema, aber ohne Band. Ja, das ist die Winter Wonder Flexi, im Hochsommer
, aber die hat so gut zum Kleid gepasst:

Und zum Abschluss noch etwas, was man entwerder Rose-Bun als Centerhold oder gekordelten Chinesen nennen könnte... zwei Kordeln als 8 über die Flexi gekreuzt und dann den Rest drum herum gelegt:

Und dann noch ein paar Bilder mit dem Fünfer Half-Up im Grünen
:

Der Haarausfall schein übrigens so weit überstanden zu sein
. Ausserdem habden wir Morgen Treffen in Luzern und ich freu mich schon, ein paar Leute wieder zu sehen
.
Ich wünsch euch eine gute Woche und dass ihr die Hitze gut übersteht
!

Diese Woche war im Frisurenprojekt "Flexis und ähnliche Spangen" das Thema, und da ich davon wirklich genug habe, hab ich auch einiges beizutragen

Los ging es mit einem Fünfer Half-Up mit XS-Flexi:
Dann ein Reversal Bun - ich hab mir doch tatsächlich gemerkt, dass es den gibt und ich ihn ab und zu machen wollte

Dann das übliche: Nuvi Bun mit gewobenen Vierer Lacebraid, mit selbstgebastelter Schmetterlingsflexi:
Das dann abends (mit Kelo) im AbendROT - mich begeistert immer die daraus entstehende rote Haarfarbe

Dann hatte ich dieses blaue Sommerkleid an, und dazu gehört für mich einfach ein Bandfünfer - oder Classics, aber dafür war ich früh zu faul. Ich hätte meine Miniflexi in die Quaste gemacht, aber die hab ich nicht gefunden, also gab es einen Tag ohne Flexifrisur.
Dann wieder mit Flexi: Nuvi Bun mit Lacebraid nach dem Bandvierer-Schema, aber ohne Band. Ja, das ist die Winter Wonder Flexi, im Hochsommer

Und zum Abschluss noch etwas, was man entwerder Rose-Bun als Centerhold oder gekordelten Chinesen nennen könnte... zwei Kordeln als 8 über die Flexi gekreuzt und dann den Rest drum herum gelegt:
Und dann noch ein paar Bilder mit dem Fünfer Half-Up im Grünen

Der Haarausfall schein übrigens so weit überstanden zu sein

Ich wünsch euch eine gute Woche und dass ihr die Hitze gut übersteht

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Auf den Fotos mit dem roten Kleid scheinen deine Haare (noch) viel länger als auf allen anderen!!

Also das schlägt dem Fass den Boden raus.
Meiner einer würde das Kleid auch gerne von vorne sehen. Aus welchem Material ist der Stoff?
- Sila
laylala: findest du? Ich ha immer das Gefühl, dass die Haar ezu kurzen Kleidern länger aussehen. Aber schön finde ich sie auch dazu
.
Floh: Danke
. Das Kleid sieht zwar so nach altem Stil aus, ist aber eins von diesen Made-in-India Teilen, färbt beim Waschen wahnsinnig aus und so... das hab ich mal vor über 10 Jahren in Amerika gekauft. Ich hatte es schon, gerade mit anderen Oberteilen drüber, als Life-Rollenspiel-Elfe an, sah dann z.B. soaus. Das Kleid allein von vorne wär dann so.
Ich hab wieder eine Fotoflut für euch, denn letzten Sonntag hatten wir ein kleines Treffen in Luzern. Aber fangen wir wie immer mit den Frisuren an.
Da hab ich nicht soooo viele Bilder, meistens hab ich wohl Nuvi oder Blacky Bun getragen und irgendwie war es recht stressig, so dass ich nicht ans Fotografieren gedacht habe.
Das war noch letzten Sonntag, gedutteter Holländer mit Flexi, und zählt somit noch zur Frisurenprojektflexiwoche:

Dann schon wieder blauer Bandfünfer, zu anderem blauen Sommerkleid
:

Dann einmal SL-Buncage mit Nuvi Bun. Bei dem hatte ich vor einiger Zeit das Gefühl, dass er immer ziept, aber jetzt geht es wieder gut, und er passt gerade auch perfekt:

Und von heute hab eich noch ein "Fail"
: ich wollte wenigstens eine Frisur für's Frisurenprojekt machen, das wären französische Classics gewesen. Als ich mir die erste Seite dann im Spiegel angesehen habe, war es holländisch geflochten
- war wohl noch nicht ganz wach. War aber so schön ordentlich, die wollte ich nicht mehr aufmachen, also gab's holländische Classics:

Das war's schon von den Frisuren.
Ich hab festgestellt, dass ich vor drei Jahren mein erstes Längenbild gemacht habe, also gibt es einen Vergleich.
August 2013, 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vs. August 2016, 125.5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:

Die 125.5 cm hat mir Plumeria beim Treffen gemessen. Sie wachsen also zur Zeit so gut wie gar nicht
. Aber ich muss sagen, mir gefällt meine Länge, in somit kann ich damit leben. Wenn sie noch länger werden, wär schön, aber ich kann es so schon gut geniessen
.
Kommen wir zum Treffen in Luzern. Letzten Sonntag hatten wir ein tolles Treffen
mit 5 Leuten, und ihr habt die Fotos bestimmt schon bei den anderen gesehen. Erst haben wir eine Touristen-Runde durch Luzern gemacht, mit Fotos an den Sehenswürdigkeiten, und dann waren wir noch im See schwimmen.
Hier die Fotos, vielen Dank dafür an Queezle und Eillets
:
Zuerst mit allen, beim ersten Bild von links: Iduna, Eillets, Queezle und ich, bei den anderen noch mit Plumeria:

Dann ein paar Bilder zu zweit: mit Iduna, deren Haare meine inzwischen um einige Zentimeter überholt haben, da meine ja nicht mehr wachsen:

Dann noch mit Queezle und mit Eillets:

Und schliesslich noch zwei mit mir allein:

Das war's jetzt aber mit der Bilderflut
. Im Moment regnet es ja, aber ich bin froh, dass der Sommer nochmal zurückkommen soll, und ich werde sicher noch ein paar Mal im See schwimmen gehen. Mit Helmut-Badekappe natürlich
.
Ich wünsch euch eine schöne Woche
!

Floh: Danke

Ich hab wieder eine Fotoflut für euch, denn letzten Sonntag hatten wir ein kleines Treffen in Luzern. Aber fangen wir wie immer mit den Frisuren an.
Da hab ich nicht soooo viele Bilder, meistens hab ich wohl Nuvi oder Blacky Bun getragen und irgendwie war es recht stressig, so dass ich nicht ans Fotografieren gedacht habe.
Das war noch letzten Sonntag, gedutteter Holländer mit Flexi, und zählt somit noch zur Frisurenprojektflexiwoche:
Dann schon wieder blauer Bandfünfer, zu anderem blauen Sommerkleid

Dann einmal SL-Buncage mit Nuvi Bun. Bei dem hatte ich vor einiger Zeit das Gefühl, dass er immer ziept, aber jetzt geht es wieder gut, und er passt gerade auch perfekt:
Und von heute hab eich noch ein "Fail"

Das war's schon von den Frisuren.
Ich hab festgestellt, dass ich vor drei Jahren mein erstes Längenbild gemacht habe, also gibt es einen Vergleich.
August 2013, 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vs. August 2016, 125.5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Die 125.5 cm hat mir Plumeria beim Treffen gemessen. Sie wachsen also zur Zeit so gut wie gar nicht

Kommen wir zum Treffen in Luzern. Letzten Sonntag hatten wir ein tolles Treffen

Hier die Fotos, vielen Dank dafür an Queezle und Eillets

Zuerst mit allen, beim ersten Bild von links: Iduna, Eillets, Queezle und ich, bei den anderen noch mit Plumeria:
Dann ein paar Bilder zu zweit: mit Iduna, deren Haare meine inzwischen um einige Zentimeter überholt haben, da meine ja nicht mehr wachsen:
Dann noch mit Queezle und mit Eillets:
Und schliesslich noch zwei mit mir allein:
Das war's jetzt aber mit der Bilderflut

Ich wünsch euch eine schöne Woche

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Wieder ganz tolle Bilder und Frisuren! Da kommt bei mir fast ein Bisschen Haarneid auf... 

- Iduna
Holländische Classics sind ja auch schön und die französischen kannst du sonst mal noch nachholen.
Schön, dass du dich mit deiner derzeitigen Haarlänge wohl fühlst, ich finde auch, dass sie gut zu dir passt! Das Vergleichsfoto ist beeindruckend.
Ja, das Treffen war schön.
Da ich ein bisschen grösser bin als du, fehlen mir aber noch mehr Zentimeter bis zum Knie, also so in relativer Haarlänge sind wir wohl etwa gleich weit. 

Ja, das Treffen war schön.

Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Sila
Danke schön, smiley-annie
. Dafür bin ich immer wieder auf deine tillen Frisuren neidisch
.
Vielen Dank, Iduna
. Stimmt, die französischen Classics sollte ich mal noch machen. Naja, auch, wenn mir meine Länge gut gefällt, ein bisschen wachsen könnten sie ja schon noch
.
Ein paar Fotos der letzten Woche gibt es wieder:
Für's Frisurenprojekt einen englischen Half-Up. Da stand ich früh erst mal im tiefsten Nebel (rechtes Bild) und dachte schon, es wird Herbst, aber dann kam die Sonne doch raus. Und seitdem ist wieder Sommer
:

Nochmal für's Frisurenprojekt: der geteilte Wickeldutt. Der ist ja für Haare gedacht, die zu kurz für den normalen Wickeldutt sind. Ich hab eher das Problem, dass ich zu viel um die Basis wickeln muss, und bei der Variante ist es noch mehr. Somit steckt auch der Stab recht schief, die Kugel liegt hinterm Ohr am Kopf auf....

Den Spiral Braid hab ich wenigstens angefangen zu probieren. Aber ich würde mir die Haare total verknoten..... und ordentlich wär es auch nicht wirklich geworden. Also hab ich das mal lieber gelassen, bevor ich mir die Haare abschneiden muss vor lauter Knoten
.
Dann wieder, ganz kreativ, der wöchentliche Bandfünfer
. Zur Abwechslung mal in rot:

Ausserdem hab ich mal wieder meine Esse ausgeführt:

Ansonsten geniesse ich den herbstlichen Sommer und hoffe, es bleibt noch lange so (ja, ich weiss auch, dass ab Donnerstag kaltes Wetter angekündigt ist). Hier noch zwei Kulissenbilder von einer sommerlichen Wanderung bei Einsiedeln:

Tut mir leid, dass ich kaum noch was schreibe, aber irgendwie gibt es nichts haartechnisch Neues zu berichten. Ich experimentiere nicht mit der Pflege, mache kaum neue Frisuren - und was es zu präsentieren gibt, zeig ich in Bildern. Da ich selbst auch am liebsten Bilder schaue, hoffe ich, dass ihr so trotzdem noch ab und zu gern vorbeischaut
. Geniesst den Sonntag und habt eine schöne Woche
!

Vielen Dank, Iduna

Ein paar Fotos der letzten Woche gibt es wieder:
Für's Frisurenprojekt einen englischen Half-Up. Da stand ich früh erst mal im tiefsten Nebel (rechtes Bild) und dachte schon, es wird Herbst, aber dann kam die Sonne doch raus. Und seitdem ist wieder Sommer

Nochmal für's Frisurenprojekt: der geteilte Wickeldutt. Der ist ja für Haare gedacht, die zu kurz für den normalen Wickeldutt sind. Ich hab eher das Problem, dass ich zu viel um die Basis wickeln muss, und bei der Variante ist es noch mehr. Somit steckt auch der Stab recht schief, die Kugel liegt hinterm Ohr am Kopf auf....
Den Spiral Braid hab ich wenigstens angefangen zu probieren. Aber ich würde mir die Haare total verknoten..... und ordentlich wär es auch nicht wirklich geworden. Also hab ich das mal lieber gelassen, bevor ich mir die Haare abschneiden muss vor lauter Knoten

Dann wieder, ganz kreativ, der wöchentliche Bandfünfer

Ausserdem hab ich mal wieder meine Esse ausgeführt:
Ansonsten geniesse ich den herbstlichen Sommer und hoffe, es bleibt noch lange so (ja, ich weiss auch, dass ab Donnerstag kaltes Wetter angekündigt ist). Hier noch zwei Kulissenbilder von einer sommerlichen Wanderung bei Einsiedeln:
Tut mir leid, dass ich kaum noch was schreibe, aber irgendwie gibt es nichts haartechnisch Neues zu berichten. Ich experimentiere nicht mit der Pflege, mache kaum neue Frisuren - und was es zu präsentieren gibt, zeig ich in Bildern. Da ich selbst auch am liebsten Bilder schaue, hoffe ich, dass ihr so trotzdem noch ab und zu gern vorbeischaut

- Salzdrache
Du hast hier ja wieder tolle Bilder im Programm ! Die vom Treffen gefallen mir sehr..da passte einfach alles..Haare, Klamotten und Kulisse..super !
Um Deine Esse beneide ich Dich ja gerade ein wenig, die steht Dir wunderbar !
Mir geht es mit meinem Tagebuch auch ein wenig so...man hat eben seine Routinen gefunden, das Frisurenprojekt läuft auch so nebenbei.. ich habe auch schon überlegt, was man da noch mal für ein Special einbauen könnte
Langweilig finde ich es hier jedenfalls nicht, ich bestaune immer begeistert Deine Frisuren und tolle Kulissen

Um Deine Esse beneide ich Dich ja gerade ein wenig, die steht Dir wunderbar !
Mir geht es mit meinem Tagebuch auch ein wenig so...man hat eben seine Routinen gefunden, das Frisurenprojekt läuft auch so nebenbei.. ich habe auch schon überlegt, was man da noch mal für ein Special einbauen könnte

Langweilig finde ich es hier jedenfalls nicht, ich bestaune immer begeistert Deine Frisuren und tolle Kulissen

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich denke es ist normal, dass man irgendwann nichts Neues mehr zu berichten hat, es geht mir in etwa gleich. Aber trotzdem betrachte ich Deine Frisuren und Deine Haare total gerne. Und mir gefallen auch Deine Bilder und die Farbkombis mit Deinen Kleidern, kurzum, wir wollen weiterhin Bilder von Dir sehen 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Iduna
Ich schliesse mich den anderen an.
Und ich hoffe natürlich auch, dass deine Haare noch ein bisschen weiterwachsen! Der englische Halfup gefällt mir sehr und dein Problem beim halben Wickeldutt kann ich gut nachvollziehen, das hatte ich nämlich auch...

Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Sila
Vielen Dank, Salzdrache, Lilly und Iduna
. Dann kann ich euch ja weiter mit Bilder bombardieren
.
Also, gleich mal ein paar Frisurenbilder:
Von Sonntag ein geflochtener Blackybun mit Viererlacebraid:

Und dann zwei für's Frisurenprojekt:
Der wöchendliche Bandfünfer - ja, diese Woche ist der auch im Projekt dran
. Wenn ihr das Bild mal mit dem weiter oben hier auf der Seite vergleicht, da hab ich das slbe Kleid an, aber dieses hier sieht irgendwie deutlich herbstlicher aus:

Ja, ich hab endlich mal ein längeres Band genommen, jetzt kann ich wieder bis unten flechten und eine Schleife machen
.
Ausserdem war der Pha Bun dran. Den hab ich als ziepend in Erinnerung, aber so war er super, vielleicht sollte ich den immer mit KPO machen. Hat super gehalten und auch gar nicht gestört. Dutts sind dann ideal, wenn man sie einfach vergisst - wenn man dran erinnert wird, ist es ja meistens, weil er am zerfallen ist oder ziept
:

Ansonsten hab ich ein paar Mal Nuvi Bun getragen, mit Flora und Teufelslocke-Stab und Flexi. Davon gab's schon oft genug Fotos
.
Der Sommer
Ist er jetzt vorbei oder kommt er doch nochmal? Ich hab ihn ja bis zum letzten Tag genossen
. Jeden Abend nach der Arbeit im See schwimmen und danach bis spät nachts auf dem Balkon sitzen.... Wobei ich mich ja wirklich nicht beschweren kann. Im Mai/Juni hatte ich schon mal Sommer in Kalifornien, als hier noch Sauwetter war. Und jetzt war bis mitten in den Herbst Hochsommer. Trotzdem, mir kann der Sommer nicht lang genug dauern - so lang es nachts abkühlt und man schlafen kann. Und das ging dieses Jahr ja deutlich besser als letztes Jahr. Also, mein Fazit: war super, darf nächstes Jahr wieder so sein, gern auch etwas früher im Jahr beginnen
. Gut, erst Überschwemmung, dann sehr trocken... war sicher nicht ideal für die Natur. Ich seh das recht egoistisch. Meine Tomaten am Balkon sind jedenfalls super gewachsen.
Genug philosophiert, ich muss mich wohl langsam mit dem Herbst anfreunden. Von den letzten Tagen hab ich aber noch ein paar sommerliche Bilder vom See, jedes von einem anderen Tag:

Morgen ist hier wieder Stammtisch, ich freu mich schon
!
Euch allen ein schönes Wochenende
.

Also, gleich mal ein paar Frisurenbilder:
Von Sonntag ein geflochtener Blackybun mit Viererlacebraid:
Und dann zwei für's Frisurenprojekt:
Der wöchendliche Bandfünfer - ja, diese Woche ist der auch im Projekt dran

Ja, ich hab endlich mal ein längeres Band genommen, jetzt kann ich wieder bis unten flechten und eine Schleife machen

Ausserdem war der Pha Bun dran. Den hab ich als ziepend in Erinnerung, aber so war er super, vielleicht sollte ich den immer mit KPO machen. Hat super gehalten und auch gar nicht gestört. Dutts sind dann ideal, wenn man sie einfach vergisst - wenn man dran erinnert wird, ist es ja meistens, weil er am zerfallen ist oder ziept

Ansonsten hab ich ein paar Mal Nuvi Bun getragen, mit Flora und Teufelslocke-Stab und Flexi. Davon gab's schon oft genug Fotos

Der Sommer

Ist er jetzt vorbei oder kommt er doch nochmal? Ich hab ihn ja bis zum letzten Tag genossen

Genug philosophiert, ich muss mich wohl langsam mit dem Herbst anfreunden. Von den letzten Tagen hab ich aber noch ein paar sommerliche Bilder vom See, jedes von einem anderen Tag:
Morgen ist hier wieder Stammtisch, ich freu mich schon

Euch allen ein schönes Wochenende

Schöne Spätsommerbilder, Sila! Ich mag den Herbst ja lieber als den Sommer, also ich freu mich
Bis bald, sehen uns ja in wenigen Stunden.