Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#346 Beitrag von Eillets »

hmmm keine Ahnung... :-D
Aber kann sein ja. kommt aber drauf an wie weit die Zöpfe voneinander entfernt liegen.
Naja...
und ja mein Konto könnte auch wieder etwas Erholung vertragen!
Ach und ich hab langsam den Dreh raus mit Stäben und fange an sie toll zu finden (toll für mich- blöd für mein Konto :lol: )
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Eillets

#347 Beitrag von Eillets »

Hurra!!! :helmut: :yippee:

Meine Flexis sind schon da!! Ich hab am Donnerstag Abend bestellt! Das ist neuer Rekord!
und sie sind soooooo toll! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Es gibt jetzt ne kleine Fotoflut!
Ach wo fange ich bloss an.... heute oder von vorne?

Ok Erst die drei neuen Flexis, so wie sie ankamen:

Bild
Ich find sie sooo schön...
aber die sage (mini) hab ich gleich umgebaut... war ne Sache von 5 Minuten... so sieht sie jetzt aus! :verliebt:
Bild

Naja, Farbecht ist anders... aber das Licht war doof.

Dann Tragefotos der neuen Flexis... bitte missachtet die wuscheligen Dutts. Wollte unbedingt schnell Tragefotos. :-D
Iris:
Bild

filigree dragonfly:
Bild

und die sage:
Bild Bild

Ach ich freu mich soo über die neuen Flexis! und dass es soo schnell ging! :-D

So nun aber noch zu meinen Frisuren für's Frisurenprojekt heute (bevor die neuen ankamen) :-D und gestern.
heute: meine umgebaute soaring dragonfly im verkehrten LWB
Bild

dann gestern trug ich meine LOTR-Flexi im geflochtenen LWB:
Bild

und vom Ovalbun, resp. den beiden dutch classics, die ja Basis dafür waren hatte ich um 3:00 Morgens wundervolle Flechtwellen! Mussten natürlich festgehalten werden!
Bild
:verliebt:
Ich wünschte meine Haare wären immer so!

Und heute wird später noch gewaschen... in der Disco war unglaublich heiss am Samstag und Sonntag viel geschlafen, plus heute und morgen... da sist ok...wird normal mit Oilrinsing.

So das war's von mir!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

solaine

#348 Beitrag von solaine »

deine haare sehen echt richtig toll aus :verliebt:
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Schwammerl

#349 Beitrag von Schwammerl »

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
Gerade im Half-Up: ein TRAUM :ohnmacht:
Die Flexis sind wunderschön! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich die Iris noch nicht hab ^^

Wie bekommst du deine Spitzen bei den Flechtwellen so schön? :shock:
Die sehen ja richtig großartig aus!
Bei mir werden die IMMER hässlich und gerade und nicht so schön fluffig wie bei dir ;)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Eillets

#350 Beitrag von Eillets »

Danke vielmals Solaine! :oops:

Und danke schwammerl... :oops:
Ich glaub die Spitzen waren diesmal so schön, weil die Zöpfe im Oval bun waren und ich recht weit nach unten geflochten hatte.
Normalerweise werden Flechtwellen aus engländern nicht schön bei mir... deshalb war ich ja so überrascht... Rope-Braids machen mir normalerweise schönere Wellen. Aber keine Ahnung warum das diesmal so gut rausgekommen ist. :-k

Eillets

#351 Beitrag von Eillets »

So, getreu dem Frisurenprojekt trug ich die ganze Woche Frisuren mit Flexi.

Am Mittwoch trug ich meine neue Iris. und zwar zum ersten Mal im Ropebraid zum LWB gewickelt... sieht aus wie ein etwas einfacherer Rose-Bun und gefällt mir sehr gut.
Und die Iris LIEBE ich einfach jetzt schon.
hier ein foto:
Bild

Heute trug ich meine filigree dragonfly im Wickeldutt... auch sie wird eine meiner neuen Lieblinge! (Hab leider vergessen ein Foto zu machen).

Ich bin soo froh, dass ich die im sale bestellt hab... aber zu meinem Limit von 15 Flexis fehlt nicht mehr viel... ich hab jetzt 11... und eine kommt ja noch... :shock:
(Vielleicht muss ich diese Zahl noch nach oben korrigieren! :lol: )

Morgen kann ich mein Päckchen von der TB holen gehen... :-D Mal sehen ob ich die neue Forke auch noch mit nem Stein verschönern. ;-)

Eillets

#352 Beitrag von Eillets »

So FOTOFLUT! :-D

Heute hab ich ja mein Päckchen abgeholt mit meinen neuen Schätzen.
Erwartet habe ich eine Forke und einen (Geschenk-) Stab.
Drin waren:
Bild
die Liebe hat mir grad alle Stäbe reingepackt. :-D

Die Forke musste ich ein wenig kürzen (1,5cm) zudem hab ich noch einen meiner Steine draufgeklebt, der genau draufgepasst hat.. ein scottish marble, der wunderbar passt von der Farbe her!
Bild Bild

und auch der dunkle Holzstab gefiel mir gut... und ich fand einen Türkis der genau draufpasste als Topper... :-D
doch trotz erster Kürzung von 2cm war er immer noch viel zu lang!
Bild Bild

also nochmals gut 4cm abgesägt... erst sah er etwas arg kurz aus, aber das täuscht etwas, da ich die ersten beiden Windungen eindrehe... hält besser und sonst steht der Kopfteil des Stabes über meinem Kopf vor.. das mag ich nicht. nun ist der Stab knapp 10 cm lang ab der 2. Windung... sieht einfach so sehr kurz aus.. aber in den Haaren passt er.
Bild

und ich könnte ja auch noch etwas weiter reindrehen ... sollte er in 2 Jahren etwas zu kurz werden für meine dann längeren Haarlis. :-D

Was ich mit den andern beiden Stäben mache muss ich noch gucken... den kleinen angemalten muss ich bestimmt neu anmalen... ich denke da an Silber (lackieren natürlich) und dann einen Bernstein-NAchahmungs-Stein drauf.. .so würde er zum Bernsteinschmuck passen.
Der andere wird wohl auch so ein Stall/ Badestab, aber kürzen muss ich ihn definitv noch...
Hach ich hab echt Freude an den neuen Teilen! :-D

Eillets

#353 Beitrag von Eillets »

So dann will ich auch mal noch die Bilder vom Treffen am Sonntag hier zeigen.

Es war ein wunderschöner Tag in Luzern und wir haben von der Kappelerbrücke, über die Stadtmauer (ja wir sind bei 33° da hoch gekraxelt... was tut man nicht alles für tolle Haarfotos!) bis zum Löwendenkmal sämtliche Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Zur Belohnung gab's dann ein leckeres Eis und eine runde Baden im Vierwaldstättersee. (weshalb auf dem letzten Foto auch mein Outfit geändert hat). Als Abschluss dann eben im besagten 2. Outfit ein Foto am See.
WIr waren eine kleine aber sehr nette Gruppe. Der Haarschmuck kam etwas zu kurz so "nebenbei" in der Badi, aber dazu haben wir ja dann im Herbst/ Winter wieder mehr Gelegenheit.

so jetzt aber zu den Fotos.
(Immer Queezle, Plumeria, Iduna, Sila und ich in etwas veränderten Reihenfolgen)
Die Kappellbrücke (Da sehen alle Haare so schön flauschig aus, find ich)
Bild
Dann ein Zwischenstopf auf dem Weg zur Stadtmauer (wegen akuter Hitzschlaggefahr blieben die Haare zu :-) ) und auf der Stadtmauer (einmal mit Gruppe und einmal mich "rausgeschnitten").
Bild
Bild Bild

dann vor dem Löwendenkmal (ich mag das Licht)
Bild

und eben das Abschlussfoto nach dem Baden :-D
Bild

Ich freu mich auf s nächste Treffen :-D

sheila

#354 Beitrag von sheila »

Du hat ganz tolle Haare. Ich bezweifle allerdings das 1a, dafür halten bei dir Locken und Wellen zu gut.
1aMii
Eillets

#355 Beitrag von Eillets »

Hihi danke Sheila,

ne das ist definitv 1a... Die waren in feuchtem Zustand mehr als 12 Stunden geflochten... und das blieb übrig hielt aber länger als die üblichen 2-3 Stunden. :-D
1a ist die Struktur die rauskommt wenn ich sie ja nicht föhne etc.. und meine sind einfach schnurgerade... es ist dabei egal wie gut Locken etc. halten.
Aber ja seit ich mit NK und weniger oft wasche halten Wellen ein klein wenig besser... Ausgangsstruktur ist trotzdem 1a. ;-)
Zuletzt geändert von Eillets am 30.08.2016, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#356 Beitrag von Cheyenne »

Eillets, deine Fotos sind sooo toll :verliebt: das mit den Flechtwellen und die vom Treffen gefallen mir besonders

Edit: dein Haarstab gefällt mir ja auch total :)
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
pogokiki

#357 Beitrag von pogokiki »

aaach, die blonde Pracht vor Panorama ... ein genuss! Wie schön die neuen Flexis sind! Der Umbau :verliebt: was hast du denn da als CP genommen?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Eillets

#358 Beitrag von Eillets »

Oh danke, Kiki! :oops:

Das CP vom Umbau war das von der Emerald dream, einfach mit einem anderen Stein (Aventurin).
:D

Eillets

#359 Beitrag von Eillets »

So wieder mal ne kleine Fotoflut.
Ich hab heute seit langem wieder mal ne Haarkur gemacht.
Kokosöl, Lavera rose repair haircreme, und etwas aloe vera gel... 1 h einwirken lassen auf KH und in den Längen... danach zweimal gewaschen mit Shampoo und anschliessend Condi.
Die Haarlis fühlen sich flauschig und weich an. :-D

So aber von der letzten Wäsche habe ich mal den Trocknungsprozess festgehalten... Ich finde die Haare sehen nass so anders aus.
Also erst grad nach dem Headbangen, dann nach dem kämmen (ja ich muss nass/ feucht kämmen sonst habe ich üble Knoten) und dann trocken.
Bild Bild Bild

und dann am Abend nach dem Dutt:
Bild

so und dann für's Frisurenprojekt hab ich heute einen Winding bun getragen. Ich war allerdings etwas unschlüssig, was den Stab anging.
Erst nahm ich meinen Holzstab mit Pauashell, dann war er mir aber zu lang und ich wechselte zu meinem kleinen Acrylstab... doch das gefiel mir irgendwie nicht und ich hatte die Idee den Winding bun mit meiner Luna zu tragen. So passt sie auch perfekt und es sah gut aus.
Ich konnte zudem die Stäbe "fliessend wechseln", also neuen Stab unter dem ersten reingeschoben und anderen dann rausgezogen. ;-)
zur Sicherung hatte ich noch 6 Haarnadeln reingesteckt. :-D
Bild Bild Bild

so das war's auch schon ;-P

pogokiki

#360 Beitrag von pogokiki »

Tja, das ist wieder mal so ein Haarkoten, den ich auch nicht kann ^^ Steht dir super schön :)

Lustig, deine Haarkur war ein OCL (statt LOC), ich merke auch immer wieder, dass alles besser wirkt, wenn ichs mit Feuchtigkeit und Emulgatoren verbinde. LOC ist grade mein tägliches Ritual...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Antworten