@ Sabine
Dass der ZU pflegebedingt schwanken kann glaube ich sofort, auch dass der Zeitpunkt entscheidend sein kann. Daran kann es bei mir aber wirklich nicht liegen, die Haare sind ja immer frisch gewaschen durch das täglich waschen, und an der Pflege hab ich ja nichts verändert außer an dem einen Tag (seitdem benutze ich wieder nur das "Alte").
Es fällt leider nicht nur beim Putzen auf, es liegen hier generell deutlich viele Haare rum
@ Schwefelskreis
Vielen Dank für das Kompliment

Wegen dem Färben bin ich auch immernoch total erleichtert, ich hatte es viel viel schlimmer erwartet
Die letzte Blutabnahme bei mir ist jetzt nicht sooo lange her, ich hab mir aber vorsichtshalber gestern Blut abnehmen lassen, man kann ja nie wissen wie schnell ein Wert vielleicht abstürzen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Eisentabletten helfen
Am Wochenende war ich auf einen Geburtstag eingeladen und habe zum ersten Mal meine Flexi ausgeführt. Ich bin so mega enttäuscht

Es sah toll aus (ich hab leider vergessen ein Foto zu machen aus Zeitmangel

), aber nach 2 Stunden musste ich die Flexi rausnehmen. Ich habe durch das Gewicht so schlimme Kopfschmerzen bekommen. Ich hatte schon beim verlassen des Hauses gemerkt, dass es sich ziemlich schwer anfühlt, aber dass es irgendwann zu schwer wird hätte ich nicht gedacht
Ich weiß nicht ob ich die Flexi falsch getragen habe, jedenfalls habe ich ein ähnliches Problem wenn ich meinen Haarstab trage. Entweder er sitzt so locker, dass es nicht hält, oder es hält aber tut weh weil es so fest ist und ich muss ihn rausnehmen.
Gerade auch im Bezug auf meinen Haarausfall finde ich es wirklich nicht gut, dass es so fest sitzt, ziept und weh tut.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es an der Art des Steckens liegt, oder ob meine wenigen Haare das Gewicht wirklich nicht ausreichend halten bzw verteilen können. So oder so, es ist einfach schade