Ich finde den Pony an dir auch schick, obwohl ich eigentlich kein Freund von Ponys bin. Die Farbe ist doch schön. Ich finde hinten sieht das rausgewachsene auch heller aus. Da wird es dann letztendlich wahrscheinlich der Mix entscheiden, wie hell oder dunkel es am Ende ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Noch festzuhalten:
Shampoo Alverde Henna/Olive
und CO Alverde Z/A
= GENIAL! Haare fühlen sich momentan traumhaft an, sogar die Spitzen Kein bisschen trocken einfach so wie meiner Meinung nach sich Haare anzufühlen haben Werde sicher wieder so waschen komischerweise ist beim Waschen FARBE runter gekommen! Ist die immer noch von der blonden auswaschtönung??!!
edit: könnte schon sein, war ja mitte Mai wo ich die raufgemacht habe (man hat aber schnell nix mehr davon gesehen!) und da ich ja selten Haare wasche...... Komisch... Naja mal gucken was da noch raus kommt, war nur am Anfang kurz eine leicht bräunliche Sauce
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Tag 5 ohne waschen.
Haare fühlen sich toll und flauschig an Mal schaun, wann ich wieder wasche Wahrscheinlich gegen Ende Woche Sonst gibts nicht viel neues
man aehjj nightstar du bist doch einfach echt zubeneiden. das deine haare so langsam nachfetten...meine hingegen... ich tröste mich nur immer damit, dass sebum eben gut für die haare ist...
dein sockendutt sieht toll aus, besonders mit den ohrringen.
Dankeschön Annatinka
Ja ich komme Gott sei Dank mit recht wenig waschen gut aus
Der alternative Sockendutt krieg ich sogar mit meinem riesen Duttkissen schön hin, aber der ist dann doch gewaltig
Wui, Nightstar, deine Haare haben eine tolle Bewegung in sich! Sieht echt schick aus! Unterschätz mal die "einfachen" Frisuren nicht. Mit den "einfachen" Frisuren habe zumindest ich schon immer die nettesten Kommentare geerntet.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.