Guten Morgen
Puh, ich hab so viel zu tun momentan. In zwei Wochen steht die 1. Klausur an und ich bin am büffeln wie sonstewas. Außerdem bin ich nebenbei noch dabei, mein Cosplay für ne Convention zu nähen und das raubt auch ganz schön Zeit.
Aber erstmal die Antworten:
lisken: Vielen Dank!

Die Flexi kann man ganz einfach nach machen.

Am besten eine Simple Band nehmen, das Medaillon bekommt man günstig bei Ebay oder Sonstiges und dann raufkleben.
Pillango: Das ist lieb von dir, danke.

In Bewegung gefallen sie mir auch am Besten! Klar, so schick drapiert sehen sie auch toll aus, aber in Bewegung sind sie einfach viel natürlicher.
Alwis: Danke!

Meinst du dieses "Galgendings" aus Plastik? Nö, ich hab das so gemacht. Einfach die Haare geteilt und dann den Zopf durchgezogen. Wird zwar dann nicht ganz so ordentlich, aber das passt mMn sowieso besser zur Frisur.

) hätte ich gerne meine Haare.
Ich mach mal demnächst ein Bild davon, spätestens Ende Oktober bekommt ihr eins, sogar mit komplettem Cosplay.

Die Perücke hat wunderschöne große Locken bis Steiß, eine tolle Fülle und gestuft. Ach ja, und grau.
So, das war es erstmal von mir.

Machts gut!