Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#526 Beitrag von carmelitta »

Hallo Isi :)

Mai ist das ein schöner Dutt! Die Farbe und der Stab sind der Hammer und ich glaub auch das du viel Freude haben wirst wenn du bei dem Zeugs bleibst.
Bringt doch alles nix wenn man die Haare nicht geniesst.
Außerdem denke ich das KK bei so kalkigen Wasser besser ist, weil es vl.nicht so ausdrocknet. Besser,ich denke es Schützt vor Ablagerungen!

Schwindel ist doof :(
Bussal :)
Isili

#527 Beitrag von Isili »

Hei ihr Lieben,

da ich zur Zeit einfach anderweitig so eingeteilt bin, werd ich mein TB mal ein wenig stillegen. Also nicht wunder, wenns hier (noch) ruhiger wird :-P

Wünsch euch noch schöne Sommertage und lass viele liebe Grüße da :huepf:
Isili

#528 Beitrag von Isili »

Kuku ihr Lieben, hoff euer Sommer rennt genauso gut wie meineeeer :-)

Wollt nur mal kurz reinschnein und mein 3-Jahre-LHN Jubiläum würdigen :-D Steiß ist erreicht und damit mein Längenziel...werd mich jetzt um die Altlastentrimmung kümmern :-D

Erstes "Haarbild" zu LHN-Beginn
Bild
Hab trotz Anmeldung im August mein erstes Haarfoto erst im September gemacht - was hab ich das damals noch komisch gefunden :roll: :kicher:

August 2016
Bild
Die Perspektive is ned ganz richtig, da Deckel 40cm größer is als i, aber sie sind bei Steiß und für meinen Geschmack passend für mich Zwerg :-P:-)
lisken

#529 Beitrag von lisken »

Hey Isili, schön doch wieder was von dir zu lesen, deine Längenbilder sind der Hammer. Steiß ist eine schöne Länge, sieht schon richtig lang aus :) Und deine Haare glänzen ja wie Bolle.

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen und genieß den restlichen Sommer :winke:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Neflite

#530 Beitrag von Neflite »

Huhu. Das ist mal ein schöner Vergleich und das Wachsen hat sich richtig gelohnt. Zudem sehen die Haare auf dem hellen Hintergrund wirklich beneidenswert aus. :D

Ab September schaffe ich es auch hoffentlich wieder in ESO öfters on zu kommen. Habe schon so viele DLCs ausgelassen... D:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Irina

#531 Beitrag von Irina »

Was für ein toller Fortschritt :D Und Glückwunsch zum Längenziel! :cheer:
sorrowsplea

#532 Beitrag von sorrowsplea »

Herzlichen Glückwunsch zur Wunschlänge :fruechte:
Dein Glanz haut mich mal wieder um!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
carmelitta

#533 Beitrag von carmelitta »

Hey offiziellen Glückwunsch auch von mir :) . Ich liebe Vergleichsbilder wahnsinnig!!!
Na dann auf eine happy trimm time ;)
GlG Isi ♡♡♡
Carmen
Queezle

#534 Beitrag von Queezle »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Die Vergleichsbilder sind echt hammer, da hat sich ja einiges getan. Deine aktuelle Länge gefällt mir eh richtig gut, in etwa so stelle ich mir meine ideale Länge auch vor^^ Und wie die glänzen! Einfach super schön :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#535 Beitrag von Isili »

Danke danke dankeee :knuddel:

Bin in der Tat grad recht zufrieden mit meinen Haarlis :-) Hab ne Aloevera Kur von Kräutergarten entdeckt, die tut ihnen bisher ganz gut...
Wobei sie am Foto auch nicht mehr ganz frisch waren, da glänzen sie auch noch mal mehr :roll:

Heut hab ich mal n Wanderbild. All together 24km, 2000hm und 12 Stunden Gehzeit...War seeehr anstrengend aber sehr schön :verliebt:
Foto war zur Halbzeit am Gipfel - aus dem Dutt geschüttelt...
Bild
lisken

#536 Beitrag von lisken »

Wow was für ein tolles Bild, ich wünschte meine Haare würden so seidig glänzend aus dem Dutt kommen :ugly:
Und die Kulisse ist der Wahnsinn, ich träume auch schon seit meiner Kindheit davon irgendwann mal in die Berge zu kommen :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Isili

#537 Beitrag von Isili »

Musst uns mal besuchen kommen ;-) Berge gibts bei uns in Ö gottseidank genug :-)
lisken

#538 Beitrag von lisken »

Das wäre cool, wennich es irgendwann mal nach Österreich schaffe schreibe ich dir auf jeden Fall eine PN :mrgreen:
Vielleicht im Winter, mein Mann jammert eh schon seot Jahren dass er mal wieder Ski fahren möchte :lol:

Vielleicht wohnt Esca ja gar nicht so weit weg von dir und wir machen ein Mini-LHN Treffen :D

Was ist denn dein Glanz Geheimnis? :-k
Ich habe gerade nochmal durchgeguckt, due glänzen ja immer so :shock:

Esca

#539 Beitrag von Esca »

Um mal hier einzuwerfen: wenn man von meinem momentanen Studienort (Graz) absieht, wohne ich tatsächlich ganz in der Nähe - nämlich im übernächsten Ort :mrgreen:

Isili deine Haare glänzen sooooo :anbet:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Isili

#540 Beitrag von Isili »

Huhu ihr Zwei,

ja so ein Mini-Treffen wär mal toll. Und wie Esca schon informiert hat sind wir ja auch schon "fast" Nachbarn :lol:

Also meiner Meinung nach trägt das Henna am Meisten zum Glanz bei bei mir, Pflege wechsel ich eigentlich immer ab. Werd euch mal ein Übersichtsbild machen was ich momentan so verwend.
Die letzte Woche wasch ich übrigens immer über Kopf in der Wanne damit ich mein Piercing ned recht einweich jetzt am Anfang - jetzt werdens schon so lang die Haare, dass die Spitzen in der Wanne liegen beim Waschen :kicher:

Damit ich euch nicht bilderlos lass hier noch ein Foto vom Wanderurlaub - am Wildensee auf 1500Metern...
Bild
Antworten