Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Könnte vielleicht daran liegen, dass die ein schweine Geld für die Stylisten ausgeben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Bei den meisten weiß man ja nicht mal, was die für ne Frisur in echt haben (Rihanna, Katy Perri...)
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich Oute mich als Fan von den Ringen. Allerdings nicht zu viele, so 2-3 im Lacebraid. 

Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Das ist für mich so ein "Foto-Trend", sieht auf extrem gepimpten Bilder gut aus. Aber nie wird das jemals im realen Leben so aussehen. Damit nicht alltagstauglich. 

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- THE BLACK SHEEP
Lieber ne schöne Flexi
Ringe... wer's braucht... gefällt mir nicht.

Ringe... wer's braucht... gefällt mir nicht.
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
- Mitternachtstänzerin
Ich finds auf den Fotos jetzt auch nicht so schlecht, aber selber tragen würde ich sie eher nicht. Da trag ich dann auch lieber meinen "normalen" Haarschmuck. 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Wuerds selber eher nicht tragen (passt einfach nichtAmélie hat geschrieben:Ich Oute mich als Fan von den Ringen. Allerdings nicht zu viele, so 2-3 im Lacebraid.

- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Gerade kam irgendwo in den Nachrichten, dass Flechtfrisuren zwar im Trend bleiben, aber auch diese Glitzer-roots und sozusagen Stempel mit diesem Karnevalshaarfarbspray (im Beitrag z.B. ein Herz)
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Bäääh. Das bappt immer so...
Hab ich als Kind mal benutzt dieses Farbhaarspray...
Hab ich als Kind mal benutzt dieses Farbhaarspray...
-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
Ist das nicht nach dem ersten Windstoss unerkennbar? Oder stelle ich mir das falsch vor?
Ich sehe sehr viele junge Frauen mit simplen Kurzhaarschnitten in Naturhaarfarbe. A la Audrey Hepburn oder Emma Watson. Auch wenn mir lange Haare sehr gefallen finde ich dies eine sehr schöne Frisur.

Ich sehe sehr viele junge Frauen mit simplen Kurzhaarschnitten in Naturhaarfarbe. A la Audrey Hepburn oder Emma Watson. Auch wenn mir lange Haare sehr gefallen finde ich dies eine sehr schöne Frisur.

- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Deswegen sollte man es nach Beitrag machen, wenn man einen "festen hohen Zopf" gemacht hat und mit Haarspray zukleistern. Die Moderatorin(?) hat es mit offenen Haaren gemacht, aber eben auch nur um zu zeigen wie es geh. Bewegt hat sie sich danach keinen Schritt. 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Schwefelskreis
Ich sehe vermehrt Bob auf den Strassen.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
- insomnium albus
Ich war die letzten Tage in Rosenheim beruflich und sah als wir am Stadtfest auf die wiesn gingen sehr viele Mädchen im Alter von so ca. 16-21 Jahren mit langen Haaren, also LHN lang so zwischen Hüfte und Steiss. Scheint mindestens dort sehr im Trend zu liegen
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Den Trend kann ich auch für Bonn bestätigen. Ich pendel seit letzen Mittwoch träglich nach Bonn und sehe unterwegs aus der Bahn raus immer ganz viele junge Mädels mit wunderschönen Haaren *-* Auch Dutts sind normal geworden 
Ich hab allerdings auch einen zweiten "Trend" mitbekommen: riesige Plastikkrebse o_o
Ich seh ganz viele die ihre Haare mit einem einfachen, aber großen, Krebs hochstecken. Die meisten haben so einen in einer Farbe ähnlicher ihrer Haarfarbe, schwarz oder zu den Klamotten abgestimmt. Das kann ja noch vernünftig aussehen.
Aber eine Dame hat mich echt erstaunt. Relativ schick gekleidet in einem hellen Rock (beige-creme) und hübscher roter Bluse hatte sie ihre Haare zu einer sehr ordentlichen Banane hochgerollt und diese dann mit einer länglichen Krebsspange von der Länge ihres Hinterkopfes befestig. In einem Pink, auf das Elle Woods stolz gewesen wäre
Die passte weder zum Rock, noch zur Handtasche, der Bluse oder der Dame selbst. Letztere lässt sich nämlich wirklich nur als Dame - im vollkommen positiven Sinne - beschreiben.
Jetzt endlich verstehe ich den Werbespruch von LillaRose "Like the claw? Love the flexi!" Ich habe den Drang mit Flexis um mich zu werfen >_<
Seht hier noch jemand eine riesige Flut von Krebsen?

Ich hab allerdings auch einen zweiten "Trend" mitbekommen: riesige Plastikkrebse o_o
Ich seh ganz viele die ihre Haare mit einem einfachen, aber großen, Krebs hochstecken. Die meisten haben so einen in einer Farbe ähnlicher ihrer Haarfarbe, schwarz oder zu den Klamotten abgestimmt. Das kann ja noch vernünftig aussehen.
Aber eine Dame hat mich echt erstaunt. Relativ schick gekleidet in einem hellen Rock (beige-creme) und hübscher roter Bluse hatte sie ihre Haare zu einer sehr ordentlichen Banane hochgerollt und diese dann mit einer länglichen Krebsspange von der Länge ihres Hinterkopfes befestig. In einem Pink, auf das Elle Woods stolz gewesen wäre

Jetzt endlich verstehe ich den Werbespruch von LillaRose "Like the claw? Love the flexi!" Ich habe den Drang mit Flexis um mich zu werfen >_<
Seht hier noch jemand eine riesige Flut von Krebsen?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Die Krebsflutwelle ist noch nicht bis zu uns geschwappt.
LHN- lange Haare sehe ich auch öfters. Auch viele in NHF oder mit dezentem Ombre.
Krasses Gegenteil sind die bunten Farben, die auch immer noch zu sehen sind: Viele Blau-/Türkistöne und auch Pastellnuancen. Allerdings sind die Haare dann deutlicher kürzer.
LHN- lange Haare sehe ich auch öfters. Auch viele in NHF oder mit dezentem Ombre.
Krasses Gegenteil sind die bunten Farben, die auch immer noch zu sehen sind: Viele Blau-/Türkistöne und auch Pastellnuancen. Allerdings sind die Haare dann deutlicher kürzer.