Liefie hat geschrieben:
Stimmt schon, deine Haare werden echt immer kürzer, aber sie sehen seeehr gepfegt aus - und so schafft man auch schneller farbfrei zu werden

@
Liefie: Das stimmt und dadurch wird es gleich nochmal leichter.
@
Macha: Auch ich habe einiges an Länge, aber eben auch eine Farbschicht verloren. Es war eine gute Entscheidung bei uns Beiden, finde ich.
@
Zuckerschnutex3: Wow und ich dachte schon ich wäre mutig bei meinen beiden Radikalschnitten gewesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Bild, allerdings ist es auch wirklich schade, dass die bunten Längen nun weg sind. Die sahen so schick aus.

Außerdem schließe ich mich deinen Worten voll und ganz an und würde auch jedem zum Schnitt raten, einfach weil ich dieselbe Erfahrung gemacht habe wie du, auch wenn ich noch nicht komplett Färbefrei bin. Seit langem fühle ich mich wieder richtig wohl, muss nichts mehr verstecken und die Qualität ist einfach der Wahnsinn! Dafür lebe ich gerne Mal mit weniger Haarlänge.
Schöne Vergleiche sind hier schon zusammen gekommen und wisst ihr eigentlich, dass wir schon ganz bald ein Dreivierteljahr zusammen färbefrei sind. Voll toll oder? Ich persönlich feiere Anfang Oktober schon mein 2-jähriges, unfassbar wie die Zeit rennt und ich bereue es keine Sekunde. Der Anfang ist hart, aber es lohnt sich und wird definitiv einfacher.