Uli wow vielen Dank so viele Komplimente habe ich noch nie auf einmal bekommen.
Jenny,
Giggleund
Carla ich mag sie auch sehr gern sie ist eine meiner Lieblingsflexis geworden.
Louise Danke Louise. Ich denke ich mach mich wegen dem Haarausfall einfach ein wenig selbst verrückt. Die letze Wäsche hab ich gar nicht gezählt. Ich mach das am WE nochmal und wenn dann wieder bis 150 dabei raus kommen mach ich nur noch Stichproben.
Brijna Meine Umbauten mag ich auch sehr und sie wurden auch schon ausgeführt.

Ich kämme auch selten eigentlich nur wenn ich Schlaufen habe bei dutten. Könnte durchaus sein das es daran liegt ich wasche ja nur 2 x die Woche.
Es gibt ein paar Neuigkeiten bei mir. Momentan schaffe ich es leider nicht viel im Forum zu schreiben, wir haben auf der Arbeit viel zu tun und abends möchte ich dann einfach nur auf die Couch und vielleicht ein wenig im Forum lesen.
Ich habe die ganze Woche die XL Flexis getragen. Mit durften schon die Tidepool Treasures, die Blossom Medley, die Carmine und die Hibiskus Sea. Morgen kommt die Violet dran. Ich würde sagen das Eis ist gebrochen. 2 Arbeitskollegen finden die Flexis ganz toll und wollen jeden Tag eine andere sehen
Die Hibiskus Sea ist heute sehr gut angekommen, als ich den Kollegen gesagt habe das ich sie abgebe, haben die nur gemeint das sie wunderschön aussieht und Menne meinte auch sie soll bleiben. Ich hab ihm dann gesagt das ich aber das Geld brauche für meine Wunschflexis und er meinte dann er findet das toll das die nicht mehr nur am Schrank hängen und jetzt könnte ich ja richtig sammeln und ich soll die beide ruhig behalten wenn ich möchte und sie nur abgeben wenn ich sie wirklich nicht mag und nicht nur wegen dem Geld. Ich müsste meine Wunschflexis ja nicht alle auf einmal haben sondern vielleicht eine alle 1-2 Monate.
Die Violet und die Hibisks Sea werden also nicht ausziehen sonder sie bleiben ein Teil meiner Sammlung.
Meine Kollegin hat heute entdeckt das ich wieder ein Schuppennest habe. Ich vermute irgendwie das das vielleicht daher kommt das ich seit 2 Wochen die Haare nicht mehr offen getragen habe kann das sein? Am Wochenende ist dann mal wieder Nessi dran und ich werde mir neues KH Öl mischen aber diesmal ohne Extrakte vielleicht mochte meine KH die nicht.
Wenn die KH sich dann wieder beruhigt hat werde ich mir mal ein KH Spray mischen mit Pfefferminzhydrolat, Koffeinextrakt, dest Wasser, Klettenwurzelöl und Panthenol. Vielleicht mag meine KH Extrakte lieber in Wasser.
Weia das war jetzt viel und ich muss noch 2 Wäschen nachtragen.