Es ist mal wieder Zeit für haarexperimente gewesen.. diesmal habe ich aubrey Organics honeysuckle and rose Shampoo ausprobiert. Ich hätte vielleicht vorher etwas darüber lesen sollen

...
Es ist nämlich sehr sehr seeehr reichhaltig und sollte bei den meisten vorher verdünnt werden. Also auch bei mir.. die Haaren fühlen sich schon sehr weich an, aber leider auch sehr klâtschig, irgendwie gummiert oh Schreck.. aber wie sagt man so schön? Versuch macht kluch

Auf jeden Fall werde ich dem Shampoo eine zweite Chance geben. Alleine schon weil es so schön zart duftet. Da hatte ich aus dem nk Bereich schon ganz andere Gerüche...
Und dann kam noch eine Bestellung von Dragon spice bei mir an. Sheabutter und mangobutter. Ich habe es bis jetzt pur verwendet, in den Haaren und auf der Haut. Beides wurde von beidem gut aufgenommen. Aus der Sheabutter möchte ich aber unbedingt noch sheasahne herstellen. Ich werde nach einer längeren Testphase berichten.
Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm