Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Tolle Fotos, liebe Salzdrache. Die Seife hat dir wirklich wunderbaren Flausch gemacht.
Ist das Herr Drache mit dem holländischen Fünfer? Da hat sich ja einiges getan, Wahnsinn!
Liebste Grüße
Ist das Herr Drache mit dem holländischen Fünfer? Da hat sich ja einiges getan, Wahnsinn!
Liebste Grüße
- Salzdrache
Huhu !
Vielen Dank Ihr Lieben
Sankofa, ja das ist der Kerl
es gehen sogar gerade so wieder Duttfrisuren ! Wurde auch Zeit, die Haare leiden sichtbar unter dem Zopfgummi ..
´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
Freitag war wieder Waschtag. Wieder mit der gleichen Seife, wieder mit gutem Ergebnis
Frisur war am Vortag ein Halfupfranzose zum Dutt, davon habe ich Euch mal die Zwischenstufe geknipst

und das Waschergebnis. Luftgetrocknet / gebürstet

Die Haare sind jetzt schon deutlich sichtbar über Klassik
Vielen Dank Ihr Lieben

Sankofa, ja das ist der Kerl

´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
Freitag war wieder Waschtag. Wieder mit der gleichen Seife, wieder mit gutem Ergebnis

Frisur war am Vortag ein Halfupfranzose zum Dutt, davon habe ich Euch mal die Zwischenstufe geknipst

und das Waschergebnis. Luftgetrocknet / gebürstet

Die Haare sind jetzt schon deutlich sichtbar über Klassik

- Salzdrache
Huhu
wunderbares Sommer- und Strandwetter
daher ist mein Waschrhythmus auch eeeetwas durcheinander, aber ich war auch drei Tage hintereinander in der Ostsee schwimmen
Die Frisuren der letzten Woche:
5er
Gibraltar
Kelte
verkürzter Engländer
Chamäleon
Schlaufendutt
Schlaufendutt / Nachmittags dann 4er Halfup
gewaschen am Mittwoch mit Seife und Apfelessigrinse. Diesmal nicht so gut geworden Hare noch belegt.
Gestern erst beim Schwimmen in der Ostsee salzgespült, das hat tolle Locken gemacht

Dann gewaschen mit Dessert Essence Kokos, das gab sooooviel Schaum...dabei hatte ich es schon mit Wasser verdünnt....

vor zwei Tagen haben wir auch wieder gemessen, Haare waren sehr brav und sind jetzt bei 113,5

Frisur von gestern:

Tochter II hat wieder gefärbt, wir haben diesmal extra lange rausgezögert ( Ferien sind toll
)
vorher:

nach 2 Stunden Pillarboxred + Spülung

Tochter II ist jetzt bei 89 cm und bei Steiß angekommen

habt noch einen tollen Sonntag !

wunderbares Sommer- und Strandwetter

daher ist mein Waschrhythmus auch eeeetwas durcheinander, aber ich war auch drei Tage hintereinander in der Ostsee schwimmen

Die Frisuren der letzten Woche:
5er
Gibraltar
Kelte
verkürzter Engländer
Chamäleon
Schlaufendutt
Schlaufendutt / Nachmittags dann 4er Halfup
gewaschen am Mittwoch mit Seife und Apfelessigrinse. Diesmal nicht so gut geworden Hare noch belegt.
Gestern erst beim Schwimmen in der Ostsee salzgespült, das hat tolle Locken gemacht

Dann gewaschen mit Dessert Essence Kokos, das gab sooooviel Schaum...dabei hatte ich es schon mit Wasser verdünnt....

vor zwei Tagen haben wir auch wieder gemessen, Haare waren sehr brav und sind jetzt bei 113,5

Frisur von gestern:

Tochter II hat wieder gefärbt, wir haben diesmal extra lange rausgezögert ( Ferien sind toll

vorher:

nach 2 Stunden Pillarboxred + Spülung

Tochter II ist jetzt bei 89 cm und bei Steiß angekommen

habt noch einen tollen Sonntag !

- specializedcarla
Oh tolle Bilder 

1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- BlackLily
Eure Bilder sind toll...
Und auch hier nochmal: das rot...
Selbst ausgewaschen sieht es soooooo wunderschön aus...
Und auch hier nochmal: das rot...

Selbst ausgewaschen sieht es soooooo wunderschön aus...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Glückwunsch zu Steiß für Drachentochter II
Und tolle Strandhaare hast du!

Und tolle Strandhaare hast du!

- Salzdrache
Huhu 
Danke specializedcarla, BlackLily & Sankofa
Hier ist heute ein wunderbarer Spätsommertag, in der Sonne ist es richtig warm...aber der Sonnenstand und die beginnenden gelben Blätter läuten eindeutig den Herbst ein. Eigentlich meine liebste Jahreszeit
auf dem Spaziergang heute gab es Äpfel, Kühe und Hibiskus
Frisur des Tages war erst ein Gibraltar, der ist aber schnell abgerutscht...die Haare sind von der letzten Shampoowäsche immer noch soo weich und rutschig...also gab es als Zweitfrisur einen gekreuzten LWB ..

und der Kerl hat niedliche Löckchen

Die Frisuren der Woche:
Chamäleon

Equilibriumbun
Nautilus
1 in 1 Engländer
Cinnamon mit Akzent

Milkmaidbraids

Gibraltar / gekr. LWB
gleich gibt es noch eine Haarwäsche mit Seife und Kräuterrinse
habt noch ein schönes WE

Danke specializedcarla, BlackLily & Sankofa

Hier ist heute ein wunderbarer Spätsommertag, in der Sonne ist es richtig warm...aber der Sonnenstand und die beginnenden gelben Blätter läuten eindeutig den Herbst ein. Eigentlich meine liebste Jahreszeit

auf dem Spaziergang heute gab es Äpfel, Kühe und Hibiskus

Frisur des Tages war erst ein Gibraltar, der ist aber schnell abgerutscht...die Haare sind von der letzten Shampoowäsche immer noch soo weich und rutschig...also gab es als Zweitfrisur einen gekreuzten LWB ..

und der Kerl hat niedliche Löckchen

Die Frisuren der Woche:
Chamäleon

Equilibriumbun
Nautilus
1 in 1 Engländer
Cinnamon mit Akzent

Milkmaidbraids

Gibraltar / gekr. LWB
gleich gibt es noch eine Haarwäsche mit Seife und Kräuterrinse
habt noch ein schönes WE

- Salzdrache
Huhu
endlich Herbst, da kann man endlich schön an den Strand und schwimmen gehen
das ist schon etwas seltsames Wetter, die Ostsee hat hier 18 -19 Grad...so warm war es im Juni / Juli nicht immer...
Vorgestern war ich auch schon schwimmen, danach Skalpwash mit verdünntem Shampoo. Normaler Waschtag ist erst morgen wieder.
Die Frisuren der Woche:
Chamäleon
gekr. LWB
Gibraltar mit Akzentzopf
Kelte
geflochtener Halfup zum Cinnamon
Halfup Schlaufi mit xsFlexi, später Cinnamon zum Schwimmen

raus in die Sonne mit Euch !

endlich Herbst, da kann man endlich schön an den Strand und schwimmen gehen

das ist schon etwas seltsames Wetter, die Ostsee hat hier 18 -19 Grad...so warm war es im Juni / Juli nicht immer...
Vorgestern war ich auch schon schwimmen, danach Skalpwash mit verdünntem Shampoo. Normaler Waschtag ist erst morgen wieder.
Die Frisuren der Woche:
Chamäleon
gekr. LWB
Gibraltar mit Akzentzopf
Kelte
geflochtener Halfup zum Cinnamon
Halfup Schlaufi mit xsFlexi, später Cinnamon zum Schwimmen

raus in die Sonne mit Euch !

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Hallo ihr Drachen,
ich muss auch mal wieder Grüsse da lassen, und nicht immer nur stumm eure Mähnen, Frisuren und Kulissen bestaunen
. stimmt, hier ist auch Sommer, ich bin wenn möglich jeden Tag im See und hoffe, dass es noch lang so bleibt
!
ich muss auch mal wieder Grüsse da lassen, und nicht immer nur stumm eure Mähnen, Frisuren und Kulissen bestaunen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- specializedcarla
Momentan ist es wirklich wunderschönes Wetter an der Ostsee 
Ich hatte selten so tolles Wetter an meinem Geburtstag

Ich hatte selten so tolles Wetter an meinem Geburtstag

1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
NHF hellbraun
- Salzdrache
Huhu
Hi Sila ! Schön Dich wieder hier zu lesen
Hi specializedcarla, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich
Heute ist auch wieder wunderbares Wetter, erst waren noch ein paar Wölkchen zu sehen....jetzt ist komplett blauer Himmel.
Das wurde gleich ausgenutzt zu einem ausgiebigen Spaziergang mit Schnolli

und Längenbild am Strand

Danach Haare gewaschen mit Seife und Kräuterrinse und in besagter Sonne trocknen lassen

Hi Sila ! Schön Dich wieder hier zu lesen

Hi specializedcarla, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich

Heute ist auch wieder wunderbares Wetter, erst waren noch ein paar Wölkchen zu sehen....jetzt ist komplett blauer Himmel.
Das wurde gleich ausgenutzt zu einem ausgiebigen Spaziergang mit Schnolli

und Längenbild am Strand

Danach Haare gewaschen mit Seife und Kräuterrinse und in besagter Sonne trocknen lassen

Schön sieht es wieder bei Dir aus! Da bekomme ich fast wieder Lust aufs Züchten 
Liebe Grüße Pipi

Liebe Grüße Pipi

1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Was Pipi sagt!
Und der Schnolli ist großartig.
Und der Schnolli ist großartig.

- Salzdrache
Huhu
Vielen Dank Ihr Beiden ! Freut mich, wenn ich Euch zum Wieder- / Weiterzüchten verleiten kann
Gestern war ich schon wieder Schwimmen..in der Ostsee..im September..und es war klasse
Dabei auch die Haare und vor allem die Kopfhaut ein wenig im Salzwasser gebadet.
Dann zuhause Haare gewaschen mit stark verdünntem Sante-Shampoo.
Ergebnis ist sehr gut geworden, Haare sind flauschig und die Kopfhaut ist ruhig !

Frisur des Tages ist ein twisted Diskbun

und wir haben Gäste in unserem im Frühjahr neu angelegten Mini-Terrassenteich

Vielen Dank Ihr Beiden ! Freut mich, wenn ich Euch zum Wieder- / Weiterzüchten verleiten kann

Gestern war ich schon wieder Schwimmen..in der Ostsee..im September..und es war klasse

Dann zuhause Haare gewaschen mit stark verdünntem Sante-Shampoo.
Ergebnis ist sehr gut geworden, Haare sind flauschig und die Kopfhaut ist ruhig !

Frisur des Tages ist ein twisted Diskbun

und wir haben Gäste in unserem im Frühjahr neu angelegten Mini-Terrassenteich

Zuletzt geändert von Salzdrache am 15.09.2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Wunderschön! Alle drei!
Aber wie kriegst du die Milkmaid braids stabil? Ich kloppe da packungsweise Bobby Pins rein und sie rutschen trotzdem im Laufe einiger Stunden...
Aber wie kriegst du die Milkmaid braids stabil? Ich kloppe da packungsweise Bobby Pins rein und sie rutschen trotzdem im Laufe einiger Stunden...
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.