oh vielen lieben Dank,
Voltaira
MoniLein: Ja die Flexi ist wirklich sehr schön
Wäsche
Montag
Scalpwash mit alverde Repair Shampoo verdünnt
Ergebnis: weiche Kopfhaut
Mittwoch
Shampoo: alverde Repair
Condi: lavera Repair Pflege
Ergebnis: Ich war so schlau und habe mir abends mit nassen Haaren einen Engländer gemacht. Am nächsten Morgen waren meine Haare immer noch nass, strähnig und klätschig. Ich bin daraufhin mit offenen Haaren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Leider waren die Haare immer noch nicht besser, sodass ich mir ein LWB machen musste. So blieben die Haaren dann bis heute.
Samstag
Condi: lavera Repair Pflege
Shampoo: alverde Repair verdünnt
Condi: DE Kokosnuss
Ergebnis: folgt morgen
Frisuren

Ganz schön schief geworden :/ Ich sollte wohl doch mal nach dem Bild auf die Kamera schauen und nicht erst am Wochenende

Hier sieht man den Ponywachstum sehr gut. Früher standen die Haare bei dem oberen Zopfgummi ab und nun gehen sie schon mit in den Engländer.

Ich habe den ganzen Tag über einen LWB getragen und abends die Haare aufgemacht. Siehe da es entstanden leichte Wellen, ich fande sie so toll und musste sie gleich fotografieren. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so sehr.
Heute vormittag habe ich ebenfalls einen LWB getragen. Nun sind meine Haare brav am trocknen. Und nachher geht es raus bei dem wunderschönen Wetter zum Stadthafen Eis essen.
Vielleicht entstehen am Stadthafen auch ein paar schöne Bilder