specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Voltaira

Re: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte

#61 Beitrag von Voltaira »

Muss mal wieder schreiben, hab dich ja ganz vernachlässigt :shock:
Schmeißbild ist ab sofort deinitiv mein Lieblingswort, Schmissbild ist fast noch besser, was man damit alles anfangen kann... :lol:

Der Glanz deiner Haarlis ist echt einsame Spitze. Ich bewundere deine NHF und die Gesundheit. Vergleich mal dein Ponybiild mit meinem.. himmelweiter Unterschied. Deins blendet einen direkt und meins schaut aus wie ein zerrupftes, ganz und gar nicht glänzendes Huhn :bauchweh_vor_lachen:
Und ich bewundere deine Seifenwäsche, sollte ich wirklich auch mal wieder ausprobieren :)

Viele liebe Grüße!
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#62 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Die Winter Wonder ist eine sehr schöne Flexi (ich hab sie in XS für Akzente, in M und L für normale Dutts, als U-Pins und [weil sie als Aktionen gratis waren] 2 Paar Bobbypins) :mrgreen:
Merkt man, dass ich ein Sammler bin :mrgreen: ?

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
specializedcarla

#63 Beitrag von specializedcarla »

oh vielen lieben Dank, Voltaira

MoniLein: Ja die Flexi ist wirklich sehr schön :D

Wäsche

Montag
Scalpwash mit alverde Repair Shampoo verdünnt
Ergebnis: weiche Kopfhaut

Mittwoch
Shampoo: alverde Repair
Condi: lavera Repair Pflege
Ergebnis: Ich war so schlau und habe mir abends mit nassen Haaren einen Engländer gemacht. Am nächsten Morgen waren meine Haare immer noch nass, strähnig und klätschig. Ich bin daraufhin mit offenen Haaren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Leider waren die Haare immer noch nicht besser, sodass ich mir ein LWB machen musste. So blieben die Haaren dann bis heute.

Samstag
Condi: lavera Repair Pflege
Shampoo: alverde Repair verdünnt
Condi: DE Kokosnuss
Ergebnis: folgt morgen :D

Frisuren

Bild Bild

Bild
Ganz schön schief geworden :/ Ich sollte wohl doch mal nach dem Bild auf die Kamera schauen und nicht erst am Wochenende :D

Bild Bild
Hier sieht man den Ponywachstum sehr gut. Früher standen die Haare bei dem oberen Zopfgummi ab und nun gehen sie schon mit in den Engländer. :)

Bild
Ich habe den ganzen Tag über einen LWB getragen und abends die Haare aufgemacht. Siehe da es entstanden leichte Wellen, ich fande sie so toll und musste sie gleich fotografieren. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so sehr.

Bild

Heute vormittag habe ich ebenfalls einen LWB getragen. Nun sind meine Haare brav am trocknen. Und nachher geht es raus bei dem wunderschönen Wetter zum Stadthafen Eis essen.
Vielleicht entstehen am Stadthafen auch ein paar schöne Bilder :)
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
specializedcarla

#64 Beitrag von specializedcarla »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Happy Birthday to me :)
Heute ist mein Geburtstag und zu diesem Anlass gab es Flechtwellen vom Flechtzopf über Nacht

Bild
Meine Längen sind ein bisschen klätschig war wohl doch ein bisschen zu viel Pflege mit 2 Condis. :D

Das schönste Geschenk kam dieses Mal mit Abstand von meinem Freund. Der hat mir super gut zugehört und mir eine Forke geschenkt.
Sie ist einfach und schlicht aber ich liebe sie jetzt schon :verliebt:
Und dann war sie auch noch so niedlich eingepackt :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier nun meine kleine niedliche Haarschmucksammlung:
Bild
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MoniLein

#65 Beitrag von MoniLein »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Bild

Deine neue Forke ist ein seeehr schönes Stück! :verliebt:

Die Flechtwellen fallen bei dir echt schön! (Ich schau mit Flechtwellen immer wie ein Hexenbesen aus :roll: )

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Eiffeltürmchen

#66 Beitrag von Eiffeltürmchen »

Gratuliere zum Geburtstag, Carla! :birthday:

Ich hoffe du hast gestern eine schöne Geburtstag mit wunderschöne Haare gehat.

So lieb von deinem Freund dich eine schöne Fork zu schenken. Soll super aussehen in deine schöne Haare!

Schöne Tag noch!

LG

Eiffeltürmchen
:kaffee:
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
specializedcarla

#67 Beitrag von specializedcarla »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

Diese Woche bin ich Dank der Schule relativ früh zu Hause(16Uhr) und kann daher, wenn ich dran denke, jeden Tag ein paar Fotos hochladen.
Ebenso habe ich mir gedacht nun auch meine Schlaffrisur abzulichten.

Und hier nun meinen Nachtzopf
Bild
Ein wenig höher begonnener Engländer, sodass die kurzen Haare mit hinein sind

Und nun darf ich euch meine heutige Frisur mit meiner neuen Haarforke präsentieren :mrgreen:
Bild Bild Bild

Nun wünsche ich euch einen entspannten restlichen Montag! :cheer:
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
mysticmuffin

#68 Beitrag von mysticmuffin »

Alles Liebe und Gute nachträglich :banane: Die Forke von deinem Freund ist ja zuckersüß :) und sie sieht in deinen Haaren auch toll aus.
Und die Eulenhülle ist ja auch knuffig *-*
Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag :)
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?
MoniLein

#69 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Deine Haare sind mal wieder wunderschön am glänzen! :verliebt:

Die neue Forke sieht echt toll in deinen Haaren aus! :mrgreen:

lg
Monika
mein TB
specializedcarla

#70 Beitrag von specializedcarla »

Vielen lieben Danke, mysticmuffin :)

Daaanke, moniLein :mrgreen:

So da bin ich schon wieder :D

Meine Nachtfrisur diesmal ein hoher Dutt, der mir wirklich gut gelungen ist. Warum das wohl am Tag nicht so gut klappt :/
Hier sieht man auch sehr schön meine fettigen Haare mit denen ich heute auch noch zur Schule bin. Ein bisschen Trockenpuder von alverde rauf und dann ging es einigermaßen :D
Bild Bild Bild Bild

Zur Schule ging es heute mit einem Zopf den ich geflochten habe :)
Bild

Ebenfalls war heute auch wieder eine Wäsche dran

Dienstag

Scalpwash mit avion Seife "Melisse"
Saure Rinse mit 1l Wasser und 2 EL Apfelessig
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
lucurly

#71 Beitrag von lucurly »

Hi Carla, ich setze mich auch mal dazu, bin ebenso eine Rennradfahrerin (auch MTB) und quäle meine Haare oft mit dem Helm.
Du hast tolles Haar. Ich bin auf die Entwicklung gespannt =D> alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
LG Lu.
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver
MoniLein

#72 Beitrag von MoniLein »

specializedcarla hat geschrieben:Warum das wohl am Tag nicht so gut klappt :/
Dass Frisuren, wenn man sie besonders machen will, nicht so gut klappen, kenn ich auch :mrgreen:

Dein Dutt ist wirklich schön geworden (diese "klassischen" Dutts wollen bei aber nie wirklich so wie ich will, egal wann ich sie mache :roll: )

Dein Zopf ist sehr gleichmäßig geworden (ich bin vom Glanz deiner Haar noch immer begeistert :verliebt: ).

lg
Monika
mein TB
specializedcarla

#73 Beitrag von specializedcarla »

Herzlich Willkommen lucurly :)
Oh das klingt aber ebenfalls sehr sportlich :D
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Auch dir MoniLein, vielen lieben Danke :)

Da ich gestern Scalpwash gemacht habe, waren meine Haare am Abend noch leicht nass. Damit meine Haare über Nacht trocknen lasse ich sie dann einfach offen. Ich weiss es nicht nicht das beste für die Haare aber anders geht es leider nicht. Und mich selbst stören sie so leider auch beim Schlafen.
Bild Bild

Heute habe ich mir mal was überlegt, was ich schon lange nicht mehr getragen habe. Ich frage mich gerade warum ich die eigentlich so selten mache. :/ Allzu lange braucht man dafür auch nicht. Naja vielleicht gibt es sie demnächst dann doch öfter :D
Bild Bild Bild

Ohje...seit heute Nachmittag läuft meine Nase ununterbrochen oder sie ist dicht. :( Ich werde doch jetzt wohl nicht krank?? :nixweiss: Und das auch noch bei dem Wetter, zudem sollte es dieses Wochenende eigentlich zum Geburtstagsessen zu meiner Schwiegermutter gehen :( :cry:
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
MoniLein

#74 Beitrag von MoniLein »

specializedcarla hat geschrieben:Da ich gestern Scalpwash gemacht habe, waren meine Haare am Abend noch leicht nass. Damit meine Haare über Nacht trocknen lasse ich sie dann einfach offen. Ich weiss es nicht nicht das beste für die Haare aber anders geht es leider nicht. Und mich selbst stören sie so leider auch beim Schlafen.
Wie lange brauchen denn deine Haare bei Scalpwash zum trocknen? Ich mach es derzeit so, dass ich an Tagen mit Scalpwash gleich nach dem Abendessen meine Haare wasche (dann können sich keine Kochgerüche in den feuchten Haaren festsetzen :) ) und bis zum schlafengehen sind sie trocken.

Dein Dutt sieht super aus! :verliebt:
Wie heißt er denn bzw. wie wird er gewickelt? (Nicht wundern, wenn er auch in meinem TB auftaucht :mrgreen:)

Hoffentlich hast du dir keine Verkühlung eingefangen! Gute Besserung!

lg
Monika
mein TB
specializedcarla

#75 Beitrag von specializedcarla »

MoniLein Die brauchen leider schon sehr lange :/ Ich gehe meistens 17 Uhr und spätestens 19 Uhr Haare waschen und dann sind sie gegen 21 und 21:30 Uhr noch nicht komplett trocken :/

Gibt es dafür überhaupt einen Namen? :D Ich mache mir auf jeden Fall zuerst einen normalen Zopf und teile die Haare dann in 2 Strähnen auf. Diese 2 Strähnen flechte ich dann. Danach lege ich eine im Uhrzeigersinn um den Zopf und befestige sie mit U-Pins und danach die andere entgegen gesetzt. Und das war es eigentlich auch schon. :D
Ich bin ganz gespannt die Frisur in deinem TB zu entdecken :D Und fühle mich geehrt :kicher:

Ja ich hoffe auch das es nicht so schlimm ist aber leider geht es mir heute immer noch nicht besser :(

Auf meinem Nachtzopf sieht man noch gut die Reste vom Dutt :D
Bild

Heute morgen hatte ich dann auch super Wellen drinne aber es gab dann doch einen LWB, damit die Haare in der Schule nicht stören
Bild Bild Bild
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Antworten