Bei mir ist es mit Krankengymnastik auch besser geworden. Ohne Bauchmuskeln würde ich am Rollator laufen, fürchte ich.
So, jetzt aber mal Themawechsel, damit's nicht zu OT wird

Hab grade meine SIM entrümpelt und muss ja eh noch die Bilder der letzten Direktzieherorgie hochladen, also los geht's!
Frisurenfotos - ja, die Winkel sind komisch und die Farben oft verfälscht. Energiesparlämpchen sei Dank

Flechtdutt aus einem Franzosen und einem Engländer mit Ursa Minor-Monsterforke

Flechtdutt mit SL Tappos. Die wohnen, wie gesagt, leider mittlerweile nicht mehr bei mir. Aber in blonden Haaren durch Salzburg zu flanieren gefällt ihnen auch.

Sehr strammer Helix bun mit SL KPO XL. Ich hab hier seinerzeit an den Kontrasten gefummelt, damit überhaupt was zu erkennen ist.

Flechtdutt aus zwei Zöpfen

mit SL Bonbon.

Flechtfrisis aus drei Zöpfen (zwei Holländer, ein Franzose); links mit gedutteten Zöpfen, rechts wiederverwertet als Messy bun.
Hier sieht man auch ganz toll, dass ich nicht so regelmäßig nachtöne, wie ich sollte
Und die Resultate der letzten Farbsause:

Edit: da ihr mit der Popup-Schwemme bei Thumbnails recht habt, habe ich die Bilder jetzt - sofern möglich - direkt eingebunden. Die anderen, noch als Thumbnails vorhandenen muss ich noch verkleinern.