Ein Hallo aus der Versenkung
Nicht ganz richtig, ich hab im Forum immer mitgelesen.
Ich hab auch brav Bilder gemacht - allerdings hat mein Laptop beschlossen sich einfach auf Windows 10 zu aktualisieren.
Damit war auch mein Programm zum Bilder verkleinern weg und alles wurde umständlich und mühselig.
Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden und möchte alles mit euch teilen
@ Gigglebug: Flexi Modenschau klingt richtig gut - ich bin allerdings noch nicht dazugekommen.
Vielleicht findet sich im nächsten Wanderpaket was zum Tausch.
Schlafhäubchen
Nun habe ich mein Schlafhäubchen schon einige Monate im Einsatz und kann euch im Endeffekt noch nichts berichten.
Ich hab das Häubchen nämlich jede Nacht verloren

Ich muss jetzt irgendeine Lösung finden und ein Band zum Zusammenbinden annähen (lassen) oder so.
NHF Fortschritt
Meine NHF wächst und gedeiht - sie gefällt mir richtig gut.
Lässt sich viel besser pflegen als meine Blondies. Die streiken mal wieder richtig und werden bröselig.
Ich freue mich schon, wenn ich mal wirklich auf Länge züchten kann. Aber meine Blondies haben auch schon wirklich viel mitgemacht, kein Wunder dass es da bröselt....
Ich verwende für die Spitzen auch weiterhin Morrocainoil, da ich ansonsten mit Verfilzen Probleme hab.
Und Khadi Amla ÖL
Kopfhaut
Was macht meine Kopfhaut?
Nun ich habe ca. alle 3 Tage gewaschen mit Desert Essence Coconut, meine Kopfhaut war recht zufrieden.
Ich habe auch ausgiebige PreWash Kuren mit Macadamianussöl und Khadi Amla Öl gemacht.
Testweise habe ich dann wieder ein Mal mit dem alten Shampoo gewaschen und siehe da - offene Stellen auf der Kopfhaut.
Leider ist das Desert Essence Shampoo für die gefärbten Längen nicht so ideal - ich teste also weiter.
Am Samstag ist das Khadi Hibiskus Shampoo bei mir eingetroffen, ich habe gestern damit gewaschen.
Die Kopfhaut war noch viel ruhiger als nach der Wäsche mit DE. Die Längen waren aber auch etwas filzig - ohne Condi geht also mit Blondies bei mir sowieso nichts.
Impressionen
Bildcher vom Dachstein
Am Grünen See (etwas überpflegt)
Längenbildchen
Ansonsten hab ich immer brav geduttet
Aktuell bin ich auf dem besten Weg zu "wieder" Midback bei 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im September kann ich 67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vermelden.