... Und leider ist es es nicht so wunderbar ausgegangen. Jenes Alverde Schönheitsöl, dass ich ohne Bedenken für die Haare nahm, ist nicht so toll für die Haare. Nach fast einer Woche einwirken, waren die Haare schnell wieder fettig und und staubtrocken. Wird wohl nicht mehr vewendet.
In der Kosmetikmacherei in Wien werde ich mir Ende des Monats richtiges Arganöl besorgen. Und dann kann ich über ein paar Tage die selbe Prozedur noch einmal versuchen, da ich glaube, dass der Fehler am Öl liegt. Vielleicht war die Mischung zu viel, vielleicht war auch etwas dabei, was meine Haare nicht wollen. Oder die Prozedur ist wirklich nichts für meine Haare.
Des weiteren hat sich auch herausgestellt, dass der BIG-Conditioner von Lush einfach nichts für meine Haare ist, genauso wie der Queen Bee Haarhonig (ebenfalls von Lush). Von beiden kriege ich extrem Steife, trockene Haare. Und der Geruch ist auch nicht mein Fall.
Bei dem BIG-Conditioner werde ich fragen, ob ich ihn wiede zurück geben kann, da ich ihn aufgrund falscher beratung gekriegt habe. Ich wollte den Conditioner mit Honig (The Plumps), die Verkäuferin drückte mir allerdings den in die Hand. Falls keine Antwort kommen sollt, werd ich ihn in den Tauschbereich geben oder beim nächsten LHN-Treffen mitnehmen,wie auch den Haarhonig.
Desweiteren werde ich schauen, dass ich Pröbchen für Heymountain Cosmetics bekomme. Schon vor über einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt, jetzt ist er wieder da. Und bevor ich etwas kaufe, von dem ich mir nicht sicher bin, ist mir eine Probe lieber.
Und nun, der Letzte Punkt: Frisuren.
Im Moment werde ich hauptsächlich mit 2 Sachen beschenkt: Haarschmuck und Halsbändern.

Für beides könnte ich ununterbrochen Geld ausgeben, weswegen meine kleine Sammlung gewachsen ist. Sobald ich alle Neulinge zusammen habe, werd ich ein kleines Update machen.
Meinen Liebling zeige ich aber jetzt schon, das Antilopenhorn. Es ist ein einfaches Horn, ein Geschenk von meinem Deckel. Aber soooooooooo schön!! <3
Im moment trag ich es ununterbrochen!
Nun zu dem Experiment, hier kommen die Fotos! Vielleicht könnt ihr euch ein bild von meiner Haarfarbe machen, ich kanns nicht.

Der Ganze Spaß, eingeölt.

So. Die Frisur, die ich 90% der Zeit trage, zusammen mit meinem Lieblingshaarschmuck.

Momentane Länge: