Elandras fröhliche Flauschezucht *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elandra

Re: Elandra - Am liebsten gleich TBL

#61 Beitrag von Elandra »

Ich Schulde euch noch ein Ergebnis. =P~

... Und leider ist es es nicht so wunderbar ausgegangen. Jenes Alverde Schönheitsöl, dass ich ohne Bedenken für die Haare nahm, ist nicht so toll für die Haare. Nach fast einer Woche einwirken, waren die Haare schnell wieder fettig und und staubtrocken. Wird wohl nicht mehr vewendet.
In der Kosmetikmacherei in Wien werde ich mir Ende des Monats richtiges Arganöl besorgen. Und dann kann ich über ein paar Tage die selbe Prozedur noch einmal versuchen, da ich glaube, dass der Fehler am Öl liegt. Vielleicht war die Mischung zu viel, vielleicht war auch etwas dabei, was meine Haare nicht wollen. Oder die Prozedur ist wirklich nichts für meine Haare.

Des weiteren hat sich auch herausgestellt, dass der BIG-Conditioner von Lush einfach nichts für meine Haare ist, genauso wie der Queen Bee Haarhonig (ebenfalls von Lush). Von beiden kriege ich extrem Steife, trockene Haare. Und der Geruch ist auch nicht mein Fall.
Bei dem BIG-Conditioner werde ich fragen, ob ich ihn wiede zurück geben kann, da ich ihn aufgrund falscher beratung gekriegt habe. Ich wollte den Conditioner mit Honig (The Plumps), die Verkäuferin drückte mir allerdings den in die Hand. Falls keine Antwort kommen sollt, werd ich ihn in den Tauschbereich geben oder beim nächsten LHN-Treffen mitnehmen,wie auch den Haarhonig.

Desweiteren werde ich schauen, dass ich Pröbchen für Heymountain Cosmetics bekomme. Schon vor über einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt, jetzt ist er wieder da. Und bevor ich etwas kaufe, von dem ich mir nicht sicher bin, ist mir eine Probe lieber.

Und nun, der Letzte Punkt: Frisuren.
Im Moment werde ich hauptsächlich mit 2 Sachen beschenkt: Haarschmuck und Halsbändern. :verliebt:
Für beides könnte ich ununterbrochen Geld ausgeben, weswegen meine kleine Sammlung gewachsen ist. Sobald ich alle Neulinge zusammen habe, werd ich ein kleines Update machen.
Meinen Liebling zeige ich aber jetzt schon, das Antilopenhorn. Es ist ein einfaches Horn, ein Geschenk von meinem Deckel. Aber soooooooooo schön!! <3
Im moment trag ich es ununterbrochen!

Nun zu dem Experiment, hier kommen die Fotos! Vielleicht könnt ihr euch ein bild von meiner Haarfarbe machen, ich kanns nicht. =P~

Der Ganze Spaß, eingeölt.
Bild

So. Die Frisur, die ich 90% der Zeit trage, zusammen mit meinem Lieblingshaarschmuck. :verliebt:
Bild

Momentane Länge:
Bild
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Elandra

#62 Beitrag von Elandra »

Momentane Produkte

Da sich bei diesem Thema sehr viel geändert hat, dachte ich, ein kleines Update wäre gut =P~

Waschen
Im fahre ich total auf die Lush Shampoobars ab (hat man sicherlich nicht bemerkt :D ).
Seitdem hat sich meine KH beruhigt und schuppt nicht mehr wie blöde. Diese Bars sind ein richtiger Segen.
Als Conditioner verwende ich im Moment den Sugar Daddy-O, ab Mittwoch ist es mir erlaubt, "The Plumps" ebenfalls zu probieren, nachdem mir die Verkäuferin "BIG" angedreht hat, obwohl dieser nicht mit Honig ist. Obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe, dass ich Honig in meinem Condi haben will.
Doch bevor ich Lush schlechtrede: Natürlich habe ich dies am Lush geschrieben und heute kam die Antwort, dass es ihnen leid tut und ich könnte jederzeit auch den benutzten Conditioner umtauschen.
Da hab ich mich gefreut, großer Daumen nach oben für Lush! :gut:

Pflege und Leave Ins

Hierbei bin ich immer noch am suchen. Wobei Seidenprotein immer noch mein Helfer in jeder Lage ist.
Vermischt mit Essig, Ei, honig und Öl, macht es eine supertolle Kur, die ich gerne anwende, wenn meine Spitzen trocken werden. Abgesehen riecht es sooo schön nach Keksteig
Manchmal, wenn ich keine Zeit dazu hab, verwende ich immer noch die Balea Pfirsich Kokos Feuchtigkeitsmilch, jedoch macht mich der Alkohol immer noch skeptisch.
Selbiges auch beim petritsch Spitzenserum, wobei da wohl noch mehr Alkohol enthalten ist... Vielleicht misch ich mir mal selber eines..

Öle

Im Momnt teste ich Algenöl, Macadamianussöl und Mandelöl. Und bin auf der Suche nach Arganöl.
Allerdings ist es noch zu früh, um eim Urteil zu fällen..
Elandra

#63 Beitrag von Elandra »

Huhu!

Heute bekomme ich meinen the Plumps Conditioner! Und einen neuen Haarstab, beides ist ein Geschenk von einem Freund. :)

Und: Ich hab eine Frisur ausprobiert, einen Winding Bun. Sieht fürs erste Mal gut aus, auch wenn ich dafür 3 oder 4 Versuche gebrauchf hab. :ugly: irgendwie haben immer die haare rausgeschaut oder das Zopfgummi. Aber gut, geschafft.

Heute wollen die Haare wieder Kupfer aussehen, irgendwie lustig, wie stark der Lichteinfall meine Farbe verändert.

Bild
Elandra

#64 Beitrag von Elandra »

Ein spätes Hallo!

Leider konnte ich mich nicht früher melden, also tu ichs jetzt. Der "The Plumps" Condi wurde ausprobiert. Und soo begeistert, wie ich dachte, bin ich doch nicht. Für mich ist der Sugar-Daddy-O immer noch der beste feste Conditioner, die anderen haben mich bis jetzt nicht so überzeugt.
Aber beginnen wir beim Anfang.

Das sagt der Hersteller Lush über "The Plumps":
Wenn dein Schopf mehr Volumen und Struktur vertragen kann, dann ist es höchste Zeit für diesen festen Conditioner mit Meersalz, Zedernholz und Honig. Sanfter Sandelholzduft erdet deinen Geist und das Meersalz lässt das Volumen deines Haares über sich hinaus wachsen.

Beschreibung
Der Conditioner ist dünkler als auf den Fotos, beim Anfassen im trockenen Zustand gibt der Condi ein klein wenig Konsistenz ab. Nach mehrmaligen Verwenden bekommt er kleine dunkelrosa Punkte.

Anwendung:
Wie auch bei "Big" ist der Conditioner schwieriger aufzutragen als Sugardaddy-O. Während der Wäsche fühlen sie sich teilweise schon klätschig an, allerdings dachte ich, dass ich den Conditioner einfach nur schlampig ausgewaschen habe. In den Haaren lässt er sich halbwegs gut verteilen.

Ergebnis
Die nicht klätschigen Partien sind weich und seidig, alles andere ist steif und klätschig- wieder einmal. Allerdings kann ich im Moment nicht sagen, ob das vielleicht an unseren Wasser liegt, da ich ihn das erste "so richtig probierte", wie ich wieder in Wien war.
Ich werde morgen/übermorgen mit dem Sugar Daddy-O waschen, falls dieser auch so klätscht, wei ich zumindest, dass es nicht der Conditioner ist.
Aber: Seitdem ich den Conditioner verwende, habe ich wieder mit einem Problem zu kämpfen, dass eigentlich schon in Vergessenheit geraten ist: Juckreiz im Zusammenhang mit einer Kopfhaut, die "nässt".
Ich weiß leider nicht was es ist, oder warum es kommt. Mit meinem Hautarzt nie abgeklärt. Beim nächsten mal werde ich ihn fragen.

Fazit:
Wird erst gegeben.
Zuletzt geändert von Elandra am 14.09.2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Chaoskind

#65 Beitrag von Chaoskind »

Huhu! Ich setzte mich mal dazu ;) Ich mag nämlich deinen Stil und deine Haare sowieso :)

Ich bin bzw war ja ein totaler Lush-Suchti ;)
Sag mal, was benutzt du als Shampoo? Lush Shampoo Bars? Oder CO mit den Conditionern?
Mir hat früher ja Trichomania die Kopfhaut gerettet. Heute habe ich immer noch 6 Bars und darf damit nicht zu oft waschen weil meine KH sonst trocken wird und schuppt :shock: Die Shampoos sind ja ganz schön aggressiv. Zur Zeit meiner KH wohl zu aggressiv.
Aber mit dem Hautarzt würde ich das so oder so abklären.
Ich bin gespannt, ob das am Wasser liegt. Ich habe in Dänemark zweimal mit demselben Shampoo Bar gewaschen und hatte komplett andere Ergebnisse als in Deutschland :-k
Auf den Fazit freue ich mich schon :)

Achjaaa, deinen Winding Bun finde ich wirklich schön ♥
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Elandra

#66 Beitrag von Elandra »

Ohhh! Besuch! :helmut:

Um deine Fragen zu beantworten: Im Moment verwende ich die Shampoo Bars von Lush für die KH, den Jason and the Argan Oil und Honey I washed my Hair. Die beiden harmonieren super, da Jason stark reinigt (= bei häufiger Anwendung Schuppen) und Honey milder zur Kopfhaut ist. Danach gehe ich immer mit Conditioner drüber, da das den Klätsch verhindert... Außer du hast einen Condi, der noch mehr Klätsch macht.. Wie eben BIG und The Plumps :roll:
Aber gut, dass du fragst, ich werd wohl ein "Momentante Pflege" in den Anfangspost stecken ;)

Trichomania klingt sehr interessant. Wenn ich mir den Lila Sugardaddy-Condi nachkaufe, werde ich nach einer Testprobe fragen. Vor dem hab ich zurückgeschreckt, da ich dachte, er sei genauso teuer wie der Avocado Co-wash. (Wär ja auch ein nettes Produkt, wenn er ein bisschen pfelgender für meine Spitzen wäre.. und weniger umständlich in der Handhabung =P~ )
Elandra

#67 Beitrag von Elandra »

Huhu! :helmut:

Also, um ein kleines aber noch nicht entgültiges Fazit zu geben: Die Haare werden nicht von "The Plumps" klätschig- zumindest nicht total. Anscheinend liegt es wirklich am Wasser, denn mit Sugardaddy-O hatte ich gestern das selbe Problem. Auch, dass sie ein wenig strohig wirken. Entgegenwirken werde ich damit durch eine saure Rinse entgegenwirken (Zitronensaft?). Und die R'n'B Cream wird fürs erste ausgespart, die scheint mein Haar anscheinend nicht zu mögen.
Dann werd ich wieder ein Fazit geben.

Angepinnt

Nachdem ich heute Zeit hatte, ein bisschen durch das LHN zu stöbern, habe ich mir ein paar Sachen herausgekramt, die mich interessieren. Von Rhiannons Sheasahne, zu den selbstgemachten Shampoobars und Conditionerbars. Mich juckt es so richtig in den Fingern, ich mag selber Rühren!
Nach dem 20. habe ich hoffentlich wieder Zeit, dann gehts auf in die Kosmetikmacherei, wo ich mir alles hole was ich brauche, um Bars und Condis zu produzieren. Bis dahin überlege ich mir Rezepte, womöglich mit Arganöl und Sheabutter, meinen trockenen enden wird das hoffentlich gefallen.

Des weiteren habe habe ich heute meine nächsten Ziele Fixiert: Meine Haare sollen zur Taille baumeln und meine NHF soll wieder zum Vorschein kommen, weswegen ich gleich bei den Gemeinschaftsprojekten meine Startposts gemacht habe. Hoffentlich bleib ich durch diese so motiviert wie jetzt. :D

Frisch gekauft

Da ich heute wieder beim dm war, hat mich der KKK überrascht. Nein, wir reden hier nicht vom Ku-Klux-Klan, ich rede vom Konvetionellen-Komsetik-Kaufrausch. :mrgreen:
Hierbei sind die kleinen Balea Repair+Pflege Express Kur Tübchen in meinen Einkaufskörbchen gewandert, wie auch die Balea Vanille Mandelöl Haarmaske. Ersteres hat mich neugierig und testwütig gemacht, das zweite wollte ich, weil mich der Geruch im Moment angesprochen hat. Wenn ich richtig gelesen habe, verwenden man manchmal bei Seifenwäsche einen Condi gegen Klätsch. Könnte das vielleicht eine Lösung sein? Hmmm.

Der Flexiwahn

Da ich mir zum Geburtstag Flexis wünsche, habe ich mir gestern eine Liste erstellt. Sind sogar mit "Muss ich haben" und "Kann halt mitkommen" markiert.
Die wichtigen sind: Arwen, Compass Rose, Winter Wonder
Nett: Dragon, Fiona/Grace, Calla Lily
Wären nett, sind aber nicht soooo wichtig: Sage, Adamine

Die ersten drei gönne ich mir selber, Mal schauen wie es mir den anderen aussieht. Werden meine Geburtstagswünsche erhört? ;)
Wäre auf jeden Fall besser, als der Einhornjumpsuit, mit dem ich nicht wusste, was ich tun sollte. Mal abgesehen davon, dass er niemals in meinem Postfach angekommen ist. Ein hoch auf die Post! =D>

Hier noch ein Foto mit meiner neuen Forke.. Und einen Missglückten Nautilus.
Bild
Elandra

Re: Elandras fröhliche Flauschezucht

#68 Beitrag von Elandra »

Hallo, ich melde mich wieder kurz.

Leider hab ich im Moment ein wenig Stress. Deswegen wird der Post nur kurz. Heute ist wieder Waschtag, dieses mal wird auch eine Prewash Kur verwendet und gleich ein "neues altes" produkt ausprobiert habe. Hoffentlich gibt es heute keinen Klätsch.
Prewashkur:
3 EL Alverde Haarbutter Avocado Sheabutter
4 EL Olivenöl (Wovor ich ein bisschen Angst habe, das letzte Mal hat es ja nicht so toll funktioniert.. :oops: )
1 Eigelb

Waschen
Zum Auswaschen nahm ich wieder die Jason-Shampoobar und dem "The Plumps" Conditioner wurde eine zweite Chance gegeben. Zusammen Mit der Kur haben sich die Längen so schön weich angefühlt! <3
Allerdings hab ich trotzdem ein wenig Klätsch gespürt, deswegen habe ich etwas ausprobiert, nämlich einen halben Löffel von der neulich gekauften Balea Mandel Vanille Maske mit Wasser und 2 EL Zitronensaft aufgelöst. Dieses wurde dann über die Haare geschüttet.
Seinen Zweck hat es erfüllt- Der Klätsch war weg. Aber auch die fluffigen Spitzen.
Nie wieder. :heul:

Endresultat:
Soooooo schöne Haare! Ich hab mich selber die ganze Zeit mit meinen Haaren abgelenkt. Anscheinend muss das wirklich an der Kur liegen, den auch im trockenen Zustand waren die Haare superfluffig, sobald ich ein wenig in die Spitzen massiert habe, glänzten diese richtig. Weich und seidig kenn ich sie garnicht.
Wird auf jeden Fall im Auge behalten, ist ja mal ein vielversprechender Anfang.
Elandra

#69 Beitrag von Elandra »

Mini-Frustshoppen

Nach vierstündiger, nicht bestandenen Prüfung und dem Duft eines Lush-Shops, bin ich doch wieder in diesen reingerannt. Denn Frau weiß: Fruststhoppen sollte Medizin sein.
Zumindest war ich dieses Mal klüger als beim Queen Bee-Reinfall und hab die neuen Produkte mit einer freundin geteilt, wäre ja blöd wenn ich beim Testen draufkomme, dass es nicht für meine Haare ist, und woeder 25€ beim Fenster Rauhaue.

Auf jeden Fall, auch wenn die Haarbutter von alverde ein Wahnsinn ist (die bleibt fürs erste!), so würde ich es kir wünschen, wenn ich eine pflegende Creme finde, die gut richt. Also hab ich mir mit meiner Freundim dem Lush Hair Custard geholt, welcher ein als LI dienen soll, um trockenen Haaren auf die Sprünge zu Helfen. Ich bin gespannt. Der Duft ist auf jeden Fall himmlisch. Wie zarter Vanillepudding. Nicht wufdringlich, aber... Hach... :verliebt:

Als nächstes kam das Lush Trichomania, Festes Shampoo. Ach wenn es eine halbe Shampoobar ist, wirkt diese so, als ob sie mehr als genug ist. Ich freu mich schon aufs testen. Vielleciht ist es ja ein kurzer ersatz zu Honey I washed my Hair, auch wenn es sehr süß ist.
Am liebsten wird mir wohl immer die Jason-Bar bleiben, süße Gerüche werden mir so schnell zu viel, vom Jason-Bar hab ich immer noch nicht genug, obwohl er bald aufgebracht ist.
Chaoskind

#70 Beitrag von Chaoskind »

Ich sehe gerade, dass unsere Prewash ähnlich war :D Nur habe ich ja statt des Eigelbes noch 2 Öle mehr genommen ;)
Hm, das mit dem Klätsch ist ja doof. Und auch mit den trockenen Spitzen nach der Rinse. Aber wenn der Rest so schön war einfach was in die Spitzen hauen und weiter versuchen ^^
Mich würde ja die Balea Mandel Vanille Maske interessieren. Aber ich habe Kaufverbot und lese einfach mal bei dir mit wie du sie findest :)

Das mit der Prüfung tut mir seeehr leid :( Frustshoppen ist echt Medizin :D
Ich bin gespannt was du zu Trichomania sagst. Und auch was du zum Hair Custard sagst (hatte ich noch nicht ;)).

PS: Habe ich gerade Einhorn-Jumpsuit gelesen? Hahaha, wie geil! Nie angekommen ist aber doof. Aber irgendwie ist Haarschmuck da echt ehm... nützlicher ;) :D
Zuletzt geändert von Chaoskind am 21.09.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Mein Tagebuch
Zuckerkringel

#71 Beitrag von Zuckerkringel »

Hallo Elandra,
ich setze mich dazu wenn ich darf und lese mit-denn wer Bathory hört,ist gleich sympathisch ;)
Du hast eine wahnsinnig tolle Haarfarbe. Dein Lieblingshaarschmuck ist genial: ist das Horn? Und woher kommt der Stab? Ich glaub sowas brauch ich auch :D
Und ich gehe immer an Lush Shops vorbei,weil ich immer zu viel kaufe...aber festes Shampoo hab ich noch nicht getestet,ich hol immer nur Badebomben xD
Verkackte Prüfungen sind nicht schön - das tut mir leid. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.
1c F ii, ZU 9 cm
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe
Elandra

#72 Beitrag von Elandra »

Chaoskind, wir sind Haarkurzwillinge! :lol:
Eigentlich wollte ich ja auch andere Öle testen. Deswegen hab ich mir auch Arganöl bestellt, aber aus irgendeinem Grund ist es immer noch nicht angekommen. (Gerade nachgefragt, angeblich wurde das Paket abgegeben, aber es ist nicht auf der Post, es ist einfach nirgendwo. Als ob ich die Woche nicht genug umbringen könnte. :zorn: )Aber gut, jetzt weiß ich, dass Olivenöl doch nicht so schlecht ist, wie ich dachte.
Und da meine Haare schon schön fettig sind, wird Trichomania und Hair Custard heute getestet. Bis jetzt kam mir Custard sehr klebrig vor, mal schaun ob sich das ändert.
Und die Balea Kur.. Ich fand die jetzt nicht sooo toll. Zwar hab ich sie nur als versuch fürs Rinsen verwendet, um den Klätsch vorzubeugen (1/2 EL mit Wasser aufgelöst), allerdings haben sich die Haare sofort trockener angefühlt. Für mich ist sie damit draußen. :(
(Und ja, es war ein Einhornjumpsuit. Frag mich nicht was ihm da eingefallen ist, ein Teil von mir ist froh, dass das Teil nie angekommen ist. :ugly: )

Zuckerkringel, danke Mal für das Kompliment! :)
Ja, es ist ein Antilopenhorn, mein Liebling! Leider war es ein Geschenk aus Wacken, ansonsten hätte ich dir den den Shop sofort verlinkt. Der Haarstab ein Andenken aus Italien, allerdings kann man den auch über Amazon Kaufen: *klickmich* *klickmich*
Ich warn dich nur vor, sie sind wesentlich größer, als auf den Fotos! :mrgreen:

Und danke, für eure lieben Worte. Das hilft zumindest etwas. Im Oktober darf ichs noch einmal versuchen. Dann muss es klappen, ansonsten wird es kritisch, was das Studium angeht..

Was gibt es gerade neues?

Im Moment nicht viel, außer dass meine Nerven gerade durch die Hölle gehen.
Neben dem, kommt auch dazu, dass ich angefangen habe, bewusst mehr Wasser zu trinken, da in diesem Thread darüber gerätselt wird, ob das wirklich zu besserem Haarwachstum führt.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht, also bin ich ab jetzt dabei. Vor allem, weil ich eine extrem schlechte Trinkerin bin. Meist trinke ich erst, wenn ich merke, dass mir von dem ganzen Nicht-Trinken schwindelig wird- oder gleich umkippe. Also: Den Tipp eine Trink-App runterzuladen befolgt. Jetzt bin ich brav am Wasser trinken und züchte meine Pflanzen mit "Plant Nanny".
An den Haaren hab ich zwar noch nichts festgestellt (nach 2 Wochen wäre das auch ein Wunder), aber anscheinend hab ich 3 Kilo abgenommen. (MWAHAHAHAHA, NEHMT DAS STRESS-SPECKRÖLLCHEN, NEHMT DAS! :twisted: )

Ansonsten.. Heute wird Trichomania ausprobiert, aber zuerst kommt wieder meine Kur drauf, dieses Mal mit einem kleinen Schuss Essig.

Edit: Kommando zurück, mein Paket ist angekommen! :helmut:
Frau Nachbarin hat Herrn Nachbar gerade aufgeklärt, dass das Paket eh bei uns ist, da kommt Freude auf!
Aber jetzt, wo ich sehe, wie groß die Menge Arganöl ist, werde ich es wohl eher als LI verwenden, weniger in Kuren, dazu ist es mir zu teuer..
Chaoskind

#73 Beitrag von Chaoskind »

Deine Haare nehme ich gerne :D

Das Paket wurde gefunden? Freut mich riesig! :knuddel:
Und, wie war die Wäsche? *neugierig bin*
Hm, wenn die Balea Kur nicht so klasse ist... um so besser für mich! Weniger auf der Haben-Will-Liste :mrgreen:
(ich verstehe, dass du irgendwie froh wegen des Jumpsuits bist. Aber ich hätte das schon gerne auf Wacken oder so gesehen :bauchweh_vor_lachen:)

Moah, Wasser trinken :roll: Ich trinke nur wenn ich muss. Manchmal nur 500 ml am Tag. Ich weiß, das ist scheiße [-X Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)
Lol, mit Wasser gegen Stress-Speckröllchen :D
Mein Tagebuch
Elandra

#74 Beitrag von Elandra »

Dieses Mal? Schlecht :ugly:
Liegt aber nicht an dem Schuss Essig, da weiß ich nämlich von vorherigen Kuren, dass sich meine Haare drüber freuen. Eher wegen dem ganzen Ei... Eigelb lieben meine Haare, sobald ich aber alles verwend, sind sie ordentlich beleidigt. Dementsprechend waren die Spitzen auch nicht erfreut. Dafür muss ich sagen, dass das Arganöl sehr positiv hervorsticht.
Leider gestern wurden die Haare nocheinmal gewaschen (2 Mal hintereinander ist schlecht, ich weiß. Aber ich hasse es, wenn die Haare vom fortgehen stinken. Zigarretten, Schweiß und Alk. Ihhh.) Dieses Mal nur mit der Trichomania Bar, ohne Condi. Als LI wurde Arganöl verwendet und siehe da, die Trockenheit meiner Haare hielt sich in Grenzen.
Selbst heute, wurden sie über Nacht nicht soooo trocken, wie ich es sonst von ihnen gewohnt bin.
Hach... Wenns doch nicht so teuer wäre.
Chaoskind

#75 Beitrag von Chaoskind »

Oha, so schlimm? Deine Haare scheinen wirklich kein Eiweiß zu mögen :-k Ich wüsste dann aber nicht wohin mit dem Eiweiß (wegtun wäre mir zu schade :oops:)
An Wochenenden kann es wohl mal vorkommen, dass man waschen muss ;) Ich glaube das mit dem Gestank kennt jede/r.
Die Wäschen mit dem Trichomania hören sich durchwachsen an. Ich bin mal auf einen Langzeittest gespannt :)
Und freut mich, dass Arganöl was für dich zu sein scheint :gut: Es ist aber auch wirklich teuer *seufz*
Mein Tagebuch
Gesperrt