ägeis: Ne, mit Eis schaut es da schlecht aus. Das ist schon seit Jahren nicht mehr begehbar. Leider

Auf den nervenden Pony bin ich schon eingestellt

Ich glaube fast, gerade ist es mit am Schlimmsten. Und dann kurz vorm Zopf.
Also 2 cm sind für mich ja gar kein großer Schnitt,
Voltaira 
In Bewegung und ich bin sowieso immer halb ungekämmt, da geht das schon. Und offen tragen mach ich kaum, da hängt mir alles in der Schule ins Gesicht und ich krieg die Krise xD
Ich freu mich über deine ehrliche Meinung

Ich mag ja mit Pony und ich mag ohne Pony und was nervt ist einfach nicht aktzeptabel. Und wenn, die Schere ist ja nicht weit von mir
Caniemo, schön, dass du mal wieder reinschaust

Haha, bist du süß <3 Klar, ich bin ein super gefragtes Model

Nicht.

Es macht doch einfach Spaß. War auch wieder so schön mit dir <3
Haha
Yoiko, wenn die Kante nicht besser wird, musst du das noch ganz oft sagen

Und ja, ich mag den Pony ja auch. Aber ohne mag ich auch und was nervt, nervt wirklich.

Und es bleibt nicht die letzte
Senza Limiti
Violinenschlüssel Blatt roségold
August 2016
Bei dem Blatt hatte mir das Filigranere ja besser gefallen, aber so bin ich doch auch sehr glücklich. Ich habe es zwar noch nicht getragen, weil roségold im Sommer bei mir generell nicht so Hoch im Kurs steht, aber ich denke jetzt im Herbst hat es den ein oder anderen Einsatz.
Es ist auch einfach zu schön und irgendwie habe ich doch eine Schwäche für Notenschlüssel entwickelt.

Durch die Spannung halten sie auch echt gut.
Senza Limiti
Mai
August 2016
Als SL bei Nessa im Mai waren, fand ich die Mai noch gar nicht interessant, ja schon fast "langweilig. Diesmal konnte ich nicht mehr wiederstehen. So kann sich das ändern

Mit Größe M und dem zierlichen Topper sehr lang und schmal, aber geht schon irgendwie. Eigentlich etwas zu lang, aber geht tatsächlich irgendwie.
Senza Limiti
Free mit Z16
August 2016
Glitzikugel

In einem ganz besonders tollen Blauton!
Ich finde sie sogar noch einen Ticken mehr zur Jeans passend als die E2 in meiner Riccio. Hier der Kugelvergleich:
Versuch eines Nessa Buns. Wenn ich dran denke, wickle ich das mal. Aber in der Früh kommt mir die Idee gar nicht... Hab ich schon erwähnt, dass ich ihn dank
Eline kann?
Senza Limiti
KPO mit Jaspis
August 2016
Mein Traum-Grün-Stein, denn ich von
MrsTascha bekommen habe, von unbekannter Steinart.

Wer Ideen hat, raus damit!
In einer silbernen KPO und mit nicht ganz dunklen Beinchen, damit es nicht so hart ist. So sind sie recht aschig und in einer Zwischengröße zwischen S und M. Hach, dieses Grün <3
Das Mehr an Gewicht merke ich schon, ist aber nicht dramatisch. Bis jetzt greife ich allerdings noch nicht so oft zu ihr, eher immer noch zur KPO mit der D2 (hell- bis mintgrün).
Die Bilder mit dem blauen Hintergrund haben mir
Yoiko und
Dropselmops gemacht
Sorry, heute hab ich es mit Smileys