Grausig ich finde meine NHF momentan total langweilig Naja auf den Fotos siehts mehr nach Farbe aus als in Realität
edit
Schön finde ich, dass man jetzt mit dem Pony von vorne kaum mehr einen Ansatz sieht Aber ganz ehrlich, ich krieg irgendwie Heimweh nach dem Rot
Zuletzt geändert von nightstar am 11.08.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar hat geschrieben:Grausig ich finde meine NHF momentan total langweilig
Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor?
Hat schon seinen Grund, dass ich gar nicht daran denke, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Also mit dem Pony bin ich total zufrieden, bin froh, dass ich ihn gemacht hab Naja auf den Fotos würde mir meine NHF gefallen. Nur sind sie real einfach grauaschig und hat nicht so einen hellbraunwarmenton wie auf den Fotos
Ich hab mir gerad überlegt, dass ich jetzt was schönes anderes anzieh, nicht immer Jeans und Pulli sondern einen Rock und was hübsches drüber. Irgendwie muss man doch aus dem Alltagsgrau raus.
Wäre das nicht was für dich?
Naja das mit dem Anziehn ist so ne Sache, ich muss froh sein, wenn mir was passt, wo ich im Kleiderschrank habe Hab in letzter Zeit leider zugenommen und irgendwie krieg ichs nicht hin, wieder abzunehmen
huhu nightstar, das mit der farbe kenn' ich gewissermassen auch.
bei mir sind's die silbersträhnen, die am oberkopf sind und mich stören. also irgendwie schon der gleiche vorgang.
es gibt tage da störts mich mehr an anderen weniger.
ich denke auch immer wieder ans färben, hab mich aber bisher noch nicht getraut.
dodo's vorschlag finde ich klasse. so mach ichs auch oft. und wenns nicht die klamotten sind, dann vielleicht mal 'ne blume ins haar oder ein neuer duft.
manchmal bringen auch neue accessoires schon eine tolle veränderung und ein bisschen farbe ins grau...
Vielleicht machst dus so wie ich. Immer wenn mir tierisch langweilig ist, ich zur Schoki greif mach ich danach ein paar sportliche Sachen, geh spazieren, mache Yoga oder Situps oder sowas
@Dodo Naja Schoki hab ich sehr gerne, aber in letzter Zeit halte ich mich da wirklich zurück. (hab mir auch das Frühstücken wieder abgewöhnt) Ich hab eigentlich sonst schon total viel um die Ohren (Hausbau und ich zeichne mein Haus selber) Für Sport bleibt nicht mehr viel und ich hasse es sowieso Wenn ich mal Zeit für mich hab, dann les ich gerne.
Frühstück weglassen ist das schlimmste was du machen kannst!
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, das sollte man sich nicht abgewöhnen! Da ess ich soviel wie den ganzen Tag über nicht!
ja, dodo hat recht. lieber ausgiebig frühstücken, dafür dann abends nicht mehr soviel futtern, bzw. über tag etwas weniger und mehr verteilen.
und ab und zu ein stückchen schoki finde ich auch o.k. (ich könnte gar nicht ohne...)
Ich wusste, dass das kommt. Ich esse nicht weniger, auch wenn ich richtig Frühstücke. (hab das ausprobiert) Ich hab morgens nicht viel Zeit und am Abend früh Feierabend, da hab ich dann sehr viel Zeit zum nebenbei was zu essen!