Theresa hat genug vom Pixie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hillu

Re: Theresa hat genug vom Pixie

#16 Beitrag von Hillu »

Herzlich willkommen zurück!
Tinta

#17 Beitrag von Tinta »

Schön, dass du wieder da bist, ich lese gerne bei dir mit! :)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Theresa

#18 Beitrag von Theresa »

Schön, dass ihr alle da seid :) Ich schau, dass ich die nächste Zeit mal ein neues Bild von mir mache, das erste ist jetzt doch nicht mehr so ganz aktuell, Der Pony ist inzwischen fast bei den Augenbrauen. Ein wenig sehne ich mich jetzt schon nach der Schere, aber die 3 Wochen schaff ich auch noch. Nur die Stufen machen mir etwas Sorgen, schätze allzu viel wird beim Friseur noch gar nicht möglich sein, ohne zu viel wegzunehmen. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf einen kurzen Wochenendtrip nach Triest und lasse die Haare Haare sein.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Theresa

#19 Beitrag von Theresa »

ein kurzes Update von mir, nachdem ich gestern beim Friseur war.
Die Friseurin meinte, das Deckhaar oben sei noch eher kurz und solange das so sei könnten wir ruhig die Seiten auch nochmal kürzen, bis die Haare oben nachkommen, weil ich ja eh keine Stufen im Bob haben will. Ich hab mir also die Seiten kürzen lassen und hinten den Nacken wieder schön in Form bringen lassen, sie meinte, ich soll jetzt mal schauen ob ich es 2-3 Monate ohne Schneiden schaffe und dann könnte man vermutlich sogar nochmal die Seiten kürzen bevor es dann in einem halben Jahr oder so in Richtung Short Bob geht. Na ich seh schon, ich brauch noch Geduld. Bin gerade so fotofaul, aber ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild, versprochen.
Dione

#20 Beitrag von Dione »

Stimmt, ein bisschen Geduld braucht man, aber das Schöne bei der Länge ist, dass wirklich jeder gewachsene Zentimeter auffällt und man sich drüber freuen kann! Es gibt einfach noch keinen gefühlten Stillstand wie später, wenn die Haare mal hinter den Schultern verschwunden sind!

Und mit einem schönen Schnitt lässt sich die Wartezeit auch eher aushalten. :)
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Theresa

#21 Beitrag von Theresa »

Ja definitiv, mit dem Schnitt jetzt fühle ich mich eh ganz wohl und meine Friseurin scheint ganz gut zu wissen, was sie tut :)
Backliese

#22 Beitrag von Backliese »

Hallo :)

Ich habe noch lange Zeit beim Friseur nachschneiden lassen, als ich mich vom Pixie verabschiedet habe, vor allem im Nacken habe ich lange schneiden lassen.

Ganz schlimm fand ich die Zeit, als die Haare schon über die Ohren gingen, aber noch weit davon entfernt waren, dass man sie dahinter festklemmen kann - da habe ich lange, lange Zeit einen Haarreifen benutzt (und trotzdem das Gefühl gehabt unmöglich auszusehen :oops: )

Mit Pixie hatte ich immer das Gefühl die Haare wachsen wie Gift, derzeit finde ich, es könnte mehr Gift sein ;)

Durchhalten!!

LG
Backliese