Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#436 Beitrag von Desert Rose »

Tolle Bilder! Ich kenne Haargummidutts auch noch von Prä-LHN-Zeiten, aber ich kam damals schon nie wirklich damit klar und war froh umsteigen zu können. Deiner sieht sogar ganz gut aus, meine dürfte man hier nicht zeigen. Trotzdem gefallen mir die danach besser.

Falls die externe Sicht hilft: Ich würde etwas geben für solche Haare. Steiß ist eine tolle Länge und in der Qualität schon echt selten. Freu dich. :wink: Du steckst deinen Kollegenkreis sicher nicht umsonst mit gewickelten Dutts an.

Die Farbe stört mich gar nicht. Wäre mir nichtmal aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. Sehr harmonischer Farbverlauf und stark ist sie eh nicht mehr.

LillaRose einfach am nächsten Tag nochmal probieren. Die haben manchmal Probleme, hatte ich auch schon.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#437 Beitrag von carmelitta »

Huhu :)

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ihr macht mich sprachlos und glücklich. Irgendwie sagt ihr immer das richtige und ich danke euch dafür !

@falena: hab dir ne PN geschickt :) Danke!
@Desert Rose: Es hat tatsächlich geklappt, juhuuuu.....bekomm bald Flexis :)

So und jetzt wird auf der couch gekuschelt, mit Mann und Hund ;)
Mitternachtstänzerin

#438 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Uiii cool! :mrgreen: Was sind es denn für Flexis geworden? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
falena

#439 Beitrag von falena »

Argh, ich hasse dich grad. :lol: Ich hab auf der Seite gestöbert und soooo viele tolle Flexis gesehen. (Die Dragon! :verliebt: )
carmelitta

#440 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen :kaffee:

Falena, ich weiß, die anfixerei ist echt fies. Aber ich wurde ja selbst schon wieder angestachelt :lol:
Hi Mitternachtstänzerin, jaaaa ich freu mich so.
Ich habe die schwarze leder bestellt (schwarz jetzt weil sie moderner wirkt)
und die rosa fairy, mit der liebäugel ich schon seid 1 Jahr. Dann noch eine große U Pin in brass und 1 bekam ich dazu geschenkt!

Fotos kommen, natürlich :D
Mitternachtstänzerin

#441 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ui, da bin ich ja mal gespannt wie dir die Flexis passen. :) Die schwarze Lederne gibts ja nur bis XL oder? Aber die beiden kann ich mir sehr gut in deinen Haaren vorstellen! =D>
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#442 Beitrag von carmelitta »

Hi,
ja stimmt, die gibts nur bis XL . Aber ich denk das ist egal. Mir gefällt es besser wenn die Flexi im Dutt verschwindet als umgekehrt :)
Mitternachtstänzerin

#443 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, bei mir ists genau umgekehrt. :mrgreen: Freu mich schon auf Tragefotos! :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#444 Beitrag von carmelitta »

Huhu, bin schon gespannt wie lang das dauert mit der Lieferung. Langsam werd ich hibbelig!
Uh und außerdem bekomm ich bald meine Canoa retour. Gundula war so lieb und hat sie mir wieder salonfähig gemacht :)
Voltaira

#445 Beitrag von Voltaira »

Huhu, ich lass mich auch mal bei dir nieder, wenn ich darf :)
Du hast genau die Haare, die ich immer haben wollte. Dunkel, gesund und wunderschön :verliebt:

Edit: Megageiles Tattoo und auch sonst gefällt mir dein Style ausgesprochen gut!
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Desert Rose

#446 Beitrag von Desert Rose »

Zur Zeit glaube ich nicht so lange, meine Flexi Lieferung kam innerhalb von 8 Tagen....trotz deutschem Zoll. :shock:

Sehr gut! Wäre sonst schade gewesen. Die gecrackten Kugeln brechen schnell, wobei bei einem Sturz wahrscheinlich auch die normalen gebrochen wären. Zum Glück lassen sich die Kugeln aber auch gut ersetzen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#447 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen :)

Voltaira, ja klar! Freut mich sehr! Ach mai, das ist ja lieb! TAUSEND DANK :)

Desert Rose: Ich hoffe ich bekomm morgen das Päckchen. Es ist so komisch weil man überhapt keine Mail bekommt wie bei anderen Shops. Da weiß man wenigstens wanns ca.kommt :(
Desert Rose

#448 Beitrag von Desert Rose »

Das schon, aber dafür ist Gundula zuverlässig und das Päckchen kommt definitiv an und zwar ganz genauso wie bestellt. Nach dem Motto: Solange keine Nachricht kommt ist alles ok und man muss sich keine Sorgen machen. Finde ich irgendwie angenehm. So zuverlässige Menschen, dass man einfach mal laufen lassen und Kontrolle abgeben kann, ohne ständig nachfragen und erinnern zu müssen, sind leider ziemlich selten.
carmelitta

#449 Beitrag von carmelitta »

Hihi, ja das meinte ich gar nicht, sondern Lilla Rose :)
falena

#450 Beitrag von falena »

Toll, dass deine Canoa wieder fit gemacht wird/wurde! :D
Das ist definitiv der Vorteil an kleineren Läden/Herstellenden, da bekommt man einfach mehr für sein Geld. :)
Antworten