Hallo meine lieben NHFlerinnen,
nach langem immer nur mitlesen und nur zaghaft mal hier und da einen Beitrag zu schreiben hab ich mich dazu entschlossen ein Persönliches Projekt mit euch zu teilen.
Ich will unbedingt Haare bis zum Steiß haben. Vor allem aber gesunde Haare. Leider hab ich meine erfolgreich kaputt gefärbt... Darum nun das Projekt mindestens 6 Monate ohne erneutes Färben aus zu kommen.
Ausgangssituation:
Das Bild wird bei Gelegenheit neu eingefügt
Ein aktuelles Foto meiner Haare (extra fürs Bild hab ich mein einziges weißes Shirt rausgesucht

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> beim Bild sind 70 cm davon sind 1cm NHF und 5cm Hennarot, der Rest sind noch schwarze Reste mit leichtem Henna stich
ZU sind 7,5 cm
meine Ziele
Zielanpassung am 14.06.2017
- NHF!!! Auch wenn ich sie immer noch nicht so gerne mag, ich will komplett NHF.
- Haare bis zum Steiß, die dann hoffentlich Gesund und ohne Spliss (mit sehr wenig Spliss) sind
- so wenig wie möglich schneiden. Nur zwei mal im Jahr einen kleinen Trimm
Ich hoffe inständig darauf das ganze durch zu halten und dann evtl gefallen an meiner NHF gefunden zu haben um das Projekt zu erweitern. Das Projekt wurde ausgeweitet, aber gefallen tut mir meine NHF noch immer nicht
Viel Spaß euch beim lesen und begleiten,

Kekse und Kaffee/Tee für alle
lg
Regina