Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

#1051 Beitrag von Dodo »

Es kommt aber auf die Verteilung an liebe Nightstar ;)
Seid ich morgens frühstücke kann ich mir Schoki erlauben ohne zuzunehmen ;)
Klar es ist deine Sache, aber ich schmiere mir morgens lieber was zum Mitnehmen und esse das in der Pause gegen 10 oder wann ich gerade Zeit hab als den Morgen über zu Hungern und MIttags voll reinzuhauen bis ich platze :roll:

edit: barbabo :knuddel:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Tanita
#1052 Beitrag von Tanita »

Hmmm......ich esse vor 10/11 Uhr morgens gar nichts. (Bekomme einfach nichts runter um die Zeit.)
Dafür haue ich mir gerne abends richtig schön den Bauch voll.
Bin sehr schlank dabei.

Ist wohl mit Veranlagung.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#1053 Beitrag von nightstar »

:lol: Dodo ich war 2Jahre in einem Abnehmforum, ich weiss, dass du da schon recht hast. ;) Nur ich esse am Mittag nicht mehr, als wenn ich gefrühstückt hab :roll: Naja ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich soll :( Mein Körper ist einfach doof, ich kann was süsses oder fettiges anschaun und ich nehm zu. :( Und mein Mann ist natürlich einer, wo essen kann was er will und ein super Figürchen hat. :roll: Naja genug vom Abnehmen, das sollte man hier ja glaub im Forum nicht wirklich so diskutieren :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Dodo

#1054 Beitrag von Dodo »

Wenn du darüber reden willst, einfach ne Pn an mich :wink:

Ich glaub mit deinen Haaren, dass wird wieder. Einfach durchhalten und weiterhoffen. Ich drück dir die Daumen!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
nightstar

#1055 Beitrag von nightstar »

Mal schauen obs wirklich wieder wird.. nur wenn ich wieder färbe, würd ich gerne bei einer Farbe bleiben und nicht immer wechseln :roll: :oops:

Vielleicht sollte ich mit Zitrone und Honig irgendwie versuchen meine NHF aufzuhellen... :oops:
Pearl

#1056 Beitrag von Pearl »

Och, schade...jetzt habe ich das Ponybild gar nicht gesehen!!!

Ach nighstar, ich verstehe Dich so sehr, dass Du am Grübeln bist wegen der Haarfarbe! Versuche noch druchzuhalten!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Silbermond

#1057 Beitrag von Silbermond »

Liebe Nightstar ;-)

wenn ich sowas les...frag ich mich immer:
Hab ich nen Knick in der Optik?
Ein Farbsehvermögen wie ein Maulwurf? (mein Beruf spricht dagegen..)
Nen Geschmack wie Harry?

Tja kein Plan. Mir gefällt Deine NHF 1000 Mal besser als des Rot - und Asch finde ich stylisch, edel und authentisch...

Lieben Gruß!
Kim

#1058 Beitrag von Kim »

Hallo nightstar,
ich bin stiller Leser deines Tagebuchs.
Das mit dem Ansatz kenne ich nur zu gut.
Dass dein Ansatz dir so 'mausgrau' erscheint liegt wahrscheinlich an dem Kontrast zum Rot.
Ich hab das gleiche Spiel durch- hatte goldig blonde Längen und einen aschigen Naturton, der dadurch noch aschiger wirkte.
Was mir sehr geholfen hat, sind Kamillenshampoos und Teespülungen.
Ich nehme die Camomile Luxuirious Serie von AO.
Ab und zu mach ich eine Rinse mit Kamillentee und lasse meine Haare dann in der Sonne trocknen.
Jetzt ist mein Ansatz leicht goldig und hat sich wesentlich besser an meine Längen angepasst.
Vielleicht wärs ja mal ein Versuch wert :wink:
LG, Kim
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
nightstar

#1059 Beitrag von nightstar »

@pearl ja ich versuchs :oops:

@silbermond :oops: Hmm.. weiss nicht.. mir ist sie irgendwie zu aschig, zu farblos.. Komm mir vor wie eine graue Maus :shock: :oops: Aber ich werd mal weiter abwarten..

@Kim :) Schön, dass du mein TB mitverfolgst :D Der Kontrast zum Rot ist ja auf dem letzten Bild gar nicht da (ok da sieht die NHF auch nicht mausgrau aus :lol: ) Kamillenshampoos und Teespülungen? Ok, dann werd ich meine Haare nur noch mit Kamillentee rinsen :) Ein Versuch ists sicher wert! :wink:

Edit:
Übrigens Tag 7 ohne waschen ;)
Haare fühlen sich total weich und gesund an. (bis in die Spitzen) So haben sie sich seit ewigkeiten nicht mehr angefühlt :shock: (keine Ahnung, wahrscheinlich bevor ich angefangen habe zu färben) Liegts ev. daran, dass ich wieder Shampoo benutzt habe und nicht wie immer CO gemacht hab?!
Zuletzt geändert von nightstar am 19.08.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1060 Beitrag von Bea »

Du bist echt zu beneiden mit deinen Waschabständen! Ich würde rumlaufen, wie ne Butterdose! :wink:
Die Idee von Kim, die NHF etwas "wärmer" zu spülen, finde ich richtig gut. Es ist mit Sicherheit der Warm-/Kaltkontrast, der das Aschblond so grau aussehen läßt! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#1061 Beitrag von nightstar »

:lol: Ich denke, ich werd am Freitag oder Samstag wieder waschen. Meine Waschabstände sind immer schon so gewesen ;) Ich hab auch vor dem LHN nur 1x die Woche die Haare gewaschen :lol: Werde es mit Kamillenteespülungen ausprobieren und hoffen, dass es was bringt ;)
nightstar

#1062 Beitrag von nightstar »

Hab glaub mein Haarvorbild gefunden :D

Bei Longhairfoto.de
http://www.longhairfoto.de/G-Longhair/1 ... db_017.jpg
http://www.longhairfoto.de/G-Longhair/1 ... db_054.jpg
http://www.longhairfoto.de/G-Longhair/1 ... db_061.jpg
Ich denke, es wär eine sehr ähnliche NHF :D So könnte ich mir das sehr gut vorstellen :D
Elf_of_deep_Shadow
#1063 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Du hast viele Haarvorbilder *pühendweggeh*

Nein im ernst: Deine NHF ist doch schön :-) Sei zufrieden mit dem was du hast und versuche das Beste daraus zu machen :D

Was abnehmen angeht: Schlank im Schlaf
Ich hab 13 kg bisher abgenommen ;D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#1064 Beitrag von nightstar »

@elf Also von der NHF her ist sie mein Haarvorbild :P Vom rauswachsen lassen und Struktur bist du meine unangefochtene Nr. 1 :wink:

Schlank im Schlaf ist ja so, dass man ab einer gewisser Uhrzeit nix mehr isst, gel? Könnte ich ja mal ausprobieren :)
nightstar

#1065 Beitrag von nightstar »

Tag 8 ohne waschen

Haare sind immer noch schön flauschig, werde übermorgen sicher wieder mit Shampoo waschen und danach wieder CO und neu eine Kamillenrinse ;)

OT: Habt ihr gestern den Nachthimmel angeschaut?? Wunderschön, wir haben in ca 45min über 30ig Sternschnuppen gesehn!!! Wenn ihr das noch nie gesehn habt, müsst ihr nächstes Jahr um diese Zeit auch mal gucken. Das ist jedes Jahr, wenn die Erde einen Kometstaubstreifen durchquert ;)
Antworten