Hab leider noch keine Bilder gemacht und weiß auch nicht, ob ichs vor Sonntag abend oder Montag schaffe. Zu früh gespoilert Aber dann auf jeden Fall! Sind zu schön, um sie nicht zu zeigen. Hab mich aber total gefreut, dass mich der Postbote heute noch erwischt hat, bevor ich übers Wochenende los zum Deckel gefahren bin. Herbst ist einfach was Tolles
Hoey Bee in Mini von Ruby die Farbe ist so schön und passt irgendwie doch ganz gut zu mir! Steht auf der Liste für den Black Friday ^^
Tolle Forke von Malinalda, leider viel zu groß aber der Dutt ist außerordentlich schön geworden... wenn man die noch folgenden Betrachtet der Beste des Tages ^^ und die Farbe gefällt mir auch
Turquoise Tranquility und Merry Iris in L (ich weiß leider nicht mehr von wem), um die beiden schleiche ich auch schon ewig herum... gut dass ich sie probieren konnte, die Turquoise ist nämlich wieder raus, gefällt mir nicht mehr so gut an mir
Dieser wunderschöne SL-Kamm ist von Yoiko, und ich will sowas jetzt auch
Die grüne Forke ist von Estelwen, ihr absolutes Heiligtum, danke fürs Probieren superschöne Farbe und dass sie viel zu groß ist, versteckt mein missratener Dutt perfekt
Und hier das letzte Bild, eine superschöne Free von Dropselmops in rosé mit gecrackter Pfirsich-Kugel um nicht die Mickrigkeit meines Dutts hervorzuheben sondern wie gut sie zu meinen Haaren passt ist das Bild von der Seite ^^
Die perfekte Kombination zwischen dem hässlichsten Dutt des Tages und einem Schmuckstück, das auf der anderen Seite noch gut 7cm herausragte
Estelwen und ich schmeißen die Haare daraus hab ich auch meinen neuen AVA generiert
Das Bild finde ich auch toll, es sind Ruby Gloom ,Razzia, Estelwen, Decarabia, Dropselmops und ich Das Farbspiel ist einfach großartig! (Hab es noch ein bisschen zurechtgeschnitten, damit keine halben Gesichter mehr drauf sind war in meinen Augen ha(a)rmonischer )
Das hier ist mein Lieblingsbild von Sonntag
Wir haben es irgendwie hinbekommen, über unsere Haare hinweg eine Welle zu fabrizieren, die bei mir anfängt und bei Estelwen aufhört ^^ und ich mag die Farben zusammen! Voll schön
Fazit: es war klasse! Und ich muss dringend wieder zu Senza Limiti
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild. Das ist so genial geworden! Unsere Haarfarben passen echt gut zusammen
Und es ist mir absolut ein Rätsel, wie das mit der Welle geklappt hat Ich hab ja nichtmal einen Dutt gewickelt, sondern meine Haare in natura trocknen lassen Ich weiß gar nicht mehr, wie wars denn bei dir? Hattest du deine Haare lufttrocknen lassen oder waren sie in einer Frisur?
Und gerne Die Forke schaut auf dem Bild größentechnisch auch gar nicht so schlecht aus
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deine Ausbeuten aus dem Flexipaket sieht ja mal gut aus. Vorallem die Ruby gefällt mir in deinen Haaren!
Und auch die Bilder vom Treffen sind schön, am besten gefällt mir das Haarfarben Bild und die Welle Hach d wirst viel bei SL zu kaufen haben
war sehr nett, dich kennenzulernen!
Mir ist grad aufgefallen, dass sich unsere Haarfarben auf dem Gruppenbild total ähnlich sehen, da hätten wir fast ein Vergleichsbild machen müssen
Liebe Grüße!
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tagebuch
Sooo schöne Bilder
Die Honey Bee zieht bei mir am BF bestimmt auch noch in einer kleinen größe ein, die ist mein absoluter Favorit von diesen Jahr
Das Ha(a)rmonische Bild ist wirklich unglaublich toll, das könnte ich die ganze Zeit betrachten
Estelwen, oh das freut mich die Welle wird für immer ein Geheimnis bleiben!
Ich hatte einen LWB und auch keine frisch gewaschenen Haare, sondern am Tag zuvor gewaschen... da aber lufttrocknen und ohne Frisur
Vielleicht wachse ich ja noch ein wenig in diese Größe hinein
Hopedihop, dankeschön ich bin auch sehr glücklich! Und ich hoffe sehr, dass in der zweiten Runde nochmal was dabei sein wird
Das Haarfarbenbild ist echt der Wahnsinn! Sowas sollte man öfter machen! *g
Hihi, ja... das befürchte ich auch! Aber ich lass mir noch Zeit bis meine Haare etwas länger sind! Dann hab ich glaub ich noch mehr Freude daran! Oder ich kaufe was, was man mit kurzen und langen Haaren tragen kann
Malinalda, hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen!
Und ja, jetzt wo du es sagst: stimmt! Ist mir am Treffen nicht aufgefallen, aber das steht fürs nächste Mal auf der To-Do Liste
Ruby, Ende Oktober, Anfang November klingt gut, da hab ich auch wieder etwas mehr Zeit
Der Steckkamm ist echt cool, ich glaub nämlich dass man den auch mit längeren Haaren zum halten bekommt, wenn er nur zur Hälfte in den Dutt passt! Wäre eine gute Inverstition für einen längeren Zeitraum!
Nella, danke ich schau es auch immer wieder an!
Mir graust es jetzt schon vor dem BF! Ich will noch sooo viel haben ^^
Bei dir mag ich die Honey Bee auch ganz besonders
------------------------
Endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben...
Bei mir geht es gerade drunter und drüber, ich muss viel lernen für's Studium, beruflich tut sich einiges und meine Bande zu Hause braucht auch Aufmerksamkeit
Daher mal wieder der übliche Messtags-Post
Meine Haare sind gerade relativ lieb zu mir, sie wachsen brav und ich fühle mich immer mehr als Langhar
Letztens auch auf sehr schmerzvolle Art und Weise: ich habe mit offenen Haaren geschlafen und bin nachts aufgewacht, weil ich mich etwas anders hinlegen wollte aber dabei Kopfschmerzen hatte ^^ im Halbschlaf hab ich dann bemerkt, dass mein Freund auf meinen Haaren lag und es partout nicht ging, sie unter ihm herauszuziehen
Irgendwie hat mich das gefreut ^^
Für Anfang Oktober kann ich ca. 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> verbuchen
Es geht stark auf die BSL zu, die Struktur kommt von einem Cinnamon, den ich vorhin 2h getragen habe die Linie markiert BSL mit 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein paar Spitzen sind glatt gekämmt schon fast bei BSL, aber das will ich nicht zählen... die kommen wahrscheinlich eh bald mal wieder ab
Aber ich bin zufrieden! BSL klappt heuer noch und ich freu mich darauf eine Rapunzelmähne zu bekommen!
Heute habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass mir das sehr gut stehen könnte wenn man den Kopf in den Nacken legt und die Haarspitzen schon bei BCL sind, fühlt sich das irgendwie sehr sehr gut an
Letztens hat sogar jemand zu mir gesagt, dass ich ihn an Galadriel erinnere, auch wenn meine Haare noch nicht so lang sind das war das schönste Kompliment, das ich seit langem bekommen habe!
Weil ich vor ziemlich genau einem Jahr angefangen habe, meine Haare zu fotografieren, gibt es auch noch ein ziemlich lustiges Vergleichsbild!
Denn nicht nur die Haarlänge hat sich merklich verbessert, auch mein Handy incl. Kamera, ich habe etwas Gewicht verloren, die Haarstruktur und Gepflegtheit sind merklich besser geworden und allgemein fühle ich mich so viel besser als noch vor einem Jahr
So kann es weiter gehen
52cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in Vergleich zu 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zuletzt geändert von Schwammerl am 02.10.2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Was für ein bombastischer Vergleich, mein Schwämmchen. Ich freue mich insgesamt sooooo sehr für dich. Außerdem finde ich es total schön mit dir gemeinsam zu züchten, jetzt wo wir fast gleichauf sind (kurz vor BSL). Das musste ich mal los werden.
Ich kann mich nur anschließen. Gerade die Qualität Deiner Haare ist beeindruckend im Vergleich zum Vorjahr, Du bist eben ein richtiges Langhaar geworden!
Übrigens: Die Turquoise Tranquility Flexi und die Merry Iris Flexi waren beide von mir
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Peavey aaaaaaaaahhhh danke!!!! ich freu mich auch dass wir gleich auf sind und gemeinsam durchstarten richtung Boden *g
Ich bin auch echt schockiert, mit was für ner Strohmatte ich rumgelaufen bin voll peinlich irgendwie... ^^ gut dass ich mich doch gegen meine Foren-Abneigung durchgesetzt hab und hier gelandet bin *g
Ruby, ich freu mich dass das noch jemand so sieht naja hier im LHN wirds wahrscheinlich recht wenige geben, die langen Haaren widersprechen aber trotzdem freu ich mich!
Mit meinen dünnen Flusen doofe andere Menschen! *pfüh*
Razzia, herzlich Willkommen auch wenn es gerade nicht sehr viel zu lesen gibt, es wird wieder besser
Gutemine danke!
Dropselmops *hihi* ooooh ist das schön zu lesen ein echtes Langhaar *g mein Herzlein hüpft!
Stimmt ich hab es echt vergessen dass es deine Flexis waren...
Und wegen der Größe hab ich mir auch erst mal nicht gedacht dass es deine sind *g war ja "nur" L
-------------------
Es tut mir leid dass ich gerade nicht so aktiv bin... ich lese zwar ab und zu bei meinen Lieblings-TB's mit aber zum schreiben komme ich aktuell sehr wenig.
Mein Leben überholt mich gerade und ich muss in einigen Dingen Zeit rausnehmen, dazu gehört leider gerade auch das LHN
Aber ich wollte mich einfach mal wieder melden, ein paar Bildchen posten und mich etwas ablenken vom Rest...
Was meine Haare betrifft, ist es gerade sehr entspannt.
Ich wasche alle 3 Tage mit dem Lavera Apfelshampoo, Seife ist mir gerade zu aufwendig und irgendwie ist auch gerade nicht meine Seifenzeit. Im Sommer / Winter klappt das besser, als im Herbst/ Frühling hab ich festgestellt
Danach gibt's Protein-LI, aktuell mit Lavendelhydrolat angemischt, ein wenig Alverde Haarbutter meistens noch ins feuchte Haar, mit dem Holzkamm kämmen, und entweder kalt fönen oder lufttrocknen. Fertig.
Mir gingen die letzten paar Wochen extrem viele Haare aus (für meine Verhältnisse) aber das kenne ich vom letzten Jahr, der saisonale Fellwechsel.
Und es wird seit ein paar Tagen auch schon wieder weniger, daher mach ich mit keine Sorgen.
Mein ZU fühlt sich auch noch recht konstant an, ich messe ja nicht mehr, somit alles in Butter
Meine Haare sind fluffig, weich, seidig, ich kann mich nicht beschweren... Gott sei Dank *g
Frisurentechnisch bin ich noch weniger spektakulär unterwegs als sonst... Zöpfe oder Dutt, wie immer *g
Ich hab einfach keinen Nerv momentan und bin froh wenn die Haare nicht rumhängen und nerven ^^
Wenn ich gestresst bin, muss ich alles aus dem Weg schaffen, was mich irgendwie stören könnte
Das ist aber auch ganz gut, denn BSL ist zwar bald da aber irgendwie fühle ich mich noch so kurzhaarig... ist zwar aktuell zweitrangig, aber trotzdem.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe und die Haare nach vorn kämme ist es einfach... nicht lang
Hier noch ein paar Bilder
Mein Lieblingsschal passt super zu der Ex-Liteblonde-Ficcare
Zwei aktuelle Zopfbilder
Und ein Längenbild nach der vorletzten Wäsche (und noch nicht ganz getrocknet)
Ich hätte zwar tierisch Lust, mal wieder ein bisschen zu schnippeln, aber es ist nicht wirklich notwendig.
Ab und zu finde ich mal ein Haar mit Spliss, aber nicht der Rede wert... die Kante ist noch erstaunlich gleichmäßig und länger werden sie vom trimmen ja auch nicht ^^
vielleicht werde ich nächstes Jahr mal eine der lieben Mädels von den München-Treffen bitten, etwas zu schnipseln, aber aktuell bleibt alles wie es ist und darf vor sich hinwuchern
Bis bald hoffe ich lasst es euch gut gehen!