[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Flexi

#29281 Beitrag von Hokaido »

Echt schön geworden lynx! Animiert zum nochmal kaufen und umbauen. :mrgreen:
Aber XL wie auch bei mir auf dem Foto passt leider nicht mehr und L finde ich von den restlichen Perlen nicht ganz so schön.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Momo2608

#29282 Beitrag von Momo2608 »

Ich hab doch noch zugeschlagen. 4 XL Flexis sind auf dem Weg zu mir und ein Espresso-Stab, da ich letztens zwei zu kurze bestellt habe..

Edit: Und zwei kostenlose Nickel Rose Upins sind noch dabei. Bin mal gespannt, das werden meine ersten von Lillarose.
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
lynx2803

#29283 Beitrag von lynx2803 »

Ich find erstaunlich, dass es bei manchen Flexis echt die Größe die Optik ausmacht...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Yoiko

#29284 Beitrag von Yoiko »

ich hab seit gestern IMMER einen Firestorm Error :(
Anscheinend bin ich die einzige, die das Problem hat, ob das ein Wink vom Schicksal ist? XD
Kat

#29285 Beitrag von Kat »

Den hatte ich gestern auch ständig :? am Abend ging es dann wieder.

Ich habe es dann endlich geschafft und mir die Dusky Plum mit passendem Haarband bestellt. Die beiden habe ich schon länger angeschmachtet :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Goldhaar

#29286 Beitrag von Goldhaar »

Du bist nicht die einzige. Ich brauchte gestern Abend drei Versuche, um auf die Flexiseite zu kommen und auf die anderen Seiten wie Haarbänder oder so habe ich es dann beim vierten Error aufgegeben.
Mich hat diesmal aber keine Flexi so angelavht, dass ich sie unbeding haben muss. Die, die ich unbedingt brauche, habe ich schon.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Tasha

#29287 Beitrag von Tasha »

Großstadt-Fee hat geschrieben: *seufz* Die Haarbänder finde ich auch wunderschön, eben auch das Dusky Plum. Aber die sind mir irgendwie immer noch zu teuer pro Stück, muss ich sagen.

Geht mir auch so. Mir haben's die weiße und die grüne angetan, aber nicht so sehr, dass ich die für $ 20 kaufen würde. Wenn die am BF für $ 10-15 zu haben sein sollten, schlage ich zu, vorher nicht, weil ich gar nicht weiß, ob ich so ein Band tragen kann, ohne dass es runterfällt.
Die U-Pins sind z.B. auch toll, können aber auch mitten am Tag immer wieder mal rausfallen, nachdem sie stundenlang gehalten haben.
Beim Sale locken mich jetzt mal die Olivia-U-Pins. Gold ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber Grün schon...

Könnt ihr mir mal einen "Akzent-Bobby" empfehlen außer dem Tidepool (den habe ich schon)?

Wollte erst die Biene kaufen, fand die dann aber viel zu pompös, dann den Seestern oder die Schildkröte...

Der Pin soll einfach ein Akzent vorne im Haar sein, wenn ich eine einfache Frisur habe, bei der Haare vorne einfach nur zurückgekämmt werden ohne Zopf etc.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Yoiko

#29288 Beitrag von Yoiko »

Danke, dann bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin! Ich bestelle jetzt über meine Consultant! :)
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#29289 Beitrag von Hopedihop »

Tasha ich hab die WW Bobbies und benutze sie zum dekorieren meines flechtzopfes. Die sind nicht zu groß und wuchtig und... ich liebe die WW Sachen einfach :D
Jerry

#29290 Beitrag von Jerry »

Boa, das macht ja keinen Spaß!

Ich wollte so Blümchen-Upins, aber die Seite hängt sich nur auf :'(
2aMii BSL
my hairstory
Tasha

#29291 Beitrag von Tasha »

:helmut: Juhu, bei mir hat es gerade im ersten Anlauf geklappt!

Habe jetzt Winter Wonder Pins kostenlos bekommen und Ruby Pins, Grace-Pins und Oliviapins sowie eine Keltic Lore M für den Half-up bestellt und einen Seestern-Bobbypin in Silber (die Schildkröte war als Einzelpin ausverkauft, also hat sich die Entscheidung erübrigt).

Toi, toi, toi - heute hatte ich zwei französische Zöpfe mit "ich weiß nicht genau, wie er zustande kommt"-Dutt und darin habe die Vintage-Heart-Pins den ganzen Tag gehalten!

LG von
Tasha

PS
@ Jerry
kannst du es von einem anderen Gerät aus versuchen? Ich hatte beim letzten Mal von meinem Computer kein Glück und habe dann den meines Mitbewohners genommen, da ging es!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
india

#29292 Beitrag von india »

Das Problem hatte ich letzten BF. Auf meinem Handy ging nichts mehr. Hab dann von Deckels Handy aus bestellt. Aus dem Forum gab es den Tipp, Cookies zu löschen. Dann ist dein PC/ Tab... wieder jungfräulich. Und dann klappt es mit Bestellen. :-)
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Soreena

#29293 Beitrag von Soreena »

Ich hatte auch Glück und konnte gleich auf Anhieb bestellen. Ich drück euch die Daumen! Zu mir kommt das Enchanted Medley Haarband.

Ich habe schon das Flitter Haarband und ich trage es sehr oft. Für mich ist es auch seinen Preis wert, denn es verrutscht kein bisschen! :)
Alle Versuche, ein ähnliches Band selber zu beperlen sind bislang fehlgeschlagen, die rutschen mir immer nach hinten, wenn ich nicht aufpasse. Ich vermute, dass es wohl auch an den unterschiedlich großen Perlen liegen muss, die sich ins Haar "graben".
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Nona

#29294 Beitrag von Nona »

Hab mir ein Simple Band geschnappt....ganz langweilig. Will mal schauen ob ich da ein paar schöne Dunkelblaue Perlen für finde. Gab es hier mal irgendwo eine Umbauanleitung?
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
BlackLily

#29295 Beitrag von BlackLily »

Danke Hokaido und Lynx...

Hilft mir jetzt leider auch nicht, ich finde beide Varianten total schön... :oops: 8-[ :heulend_weglauf:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Antworten