Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Technische Foren-Probleme
@Amélie
Ich glaube eher, dass dein Browser betrunken ist. Lösche mal den Cache.
Ich glaube eher, dass dein Browser betrunken ist. Lösche mal den Cache.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Du bist nicht die erste, die sowas hat: viewtopic.php?f=23&t=317&hilit=Smiley&s ... 0#p2982244 

-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Danke für den Link, schnappstasse
Ich hoffe, das ist jetzt nicht eine Schadsoftware wie Sabine dort weiter vorne geschrieben hat. Ich habe nämlich den Browsercache auf dem Tablet sowie auf dem Handy gelöscht und die Bilder kommen bei beiden weiterhin.
ich hoffe ich ah e jetzt da nicht auf beiden ein Virus
Ich hoffe, das ist jetzt nicht eine Schadsoftware wie Sabine dort weiter vorne geschrieben hat. Ich habe nämlich den Browsercache auf dem Tablet sowie auf dem Handy gelöscht und die Bilder kommen bei beiden weiterhin.

Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Na ja, sorry, aber Sabine ist hier jetzt nicht so als PC-Profi bekannt 
Mach Dir mal keine Sorgen, da spinnt sicher was anderes.

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
-
Okay, dann hoffe ich das Mal und und lese euch alle halt mit dem
-Smiley als Avatar (immerhin ist der süss, hätte ja auch ein nicht so hübscher sein können) 

Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
- woelfchen83
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht den Browser noch Mal neu installieren?
-
Auf dem Handy werde ich es probieren, aber auf dem Tablet nicht, da es nur ausgeliehen ist und mir gesagt wurde, das es passieren kann, dass man das ganze Betriebssystem neu aufsetzen müsse beim Safari löschen (die mit dem angebissenen Apfel). Ich will da nicht riskieren, das der Kram von der Besitzerin des Tablets plötzlich weg ist. 

Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Na gut, nen andern Browser kannst auch testen ohne gleich Safari zu deinstallieren...
Lese ich richtig, dass der Fehler bei dir auf zwei unterschiedlichen Geräten existiert?
Wenn ja, sind beides Apfelgeräte?
Vielleicht gab es ja ein unkompatibles Softwareupdate? Manchmal stören sich auch Apps gegenseitig,... hast du in letzter Zeit irgendwelche anderen Apps installiert, die Zugriff auf den Browser brauchen?
Ich würde da auch nicht von einem Virus ausgehen sondern denke, es ist was an der Software des Smartphones...
Wenn ja, sind beides Apfelgeräte?
Vielleicht gab es ja ein unkompatibles Softwareupdate? Manchmal stören sich auch Apps gegenseitig,... hast du in letzter Zeit irgendwelche anderen Apps installiert, die Zugriff auf den Browser brauchen?
Ich würde da auch nicht von einem Virus ausgehen sondern denke, es ist was an der Software des Smartphones...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
beCAREful hat geschrieben:Na ja, sorry, aber Sabine ist hier jetzt nicht so als PC-Profi bekannt
Wer sich doch Sorgen macht, kann das hier lesen:
https://forum.geizhals.at/t877570.html
Das Forum will uns also ausnehmen, die Mods sind Trolle, wer sich kritisch zeigt ebenfalls. Echt ist man nur, wenn man dir unkritisch alles glaubt.
Dafür, dass du dich "als unerwünschter Unruhefaktor" löschen lassen wolltest und den Admins Datenmissbrauch vorwirfst, bist du überraschend aktiv.
Dafür, dass du dich "als unerwünschter Unruhefaktor" löschen lassen wolltest und den Admins Datenmissbrauch vorwirfst, bist du überraschend aktiv.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Also wenn ich alleine das hier lese:
wäre es mir doch lieber, wenn du dich hier löschen lässt. Ich werde auch mal im Moderatorenbereich die Diskussion anregen, ob wir dir diese Entscheidung nicht abnehmen sollten. Solche Unterstellungen sind das Allerletzte!Ich hatte die Crew in Verdacht, daß sie das Forum für Datenbeschaffung nutzen. Das "Wenn es von Euch ist, kann es nicht so schlimm sein" ist so in diesem Sinne gemeint, das wissen die schon.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Ich fasse als User, der dein "Expertenforum" gelesen hat, mal zusammen, was mir auffällt und was ich nicht verstehe:
1.) Dein Expertenforum nennt sich "www.geizhals.at" - ist das ein Synonym für ein Kaspersky-Expertenforum?
2.) Du behauptest, Leute wurden in einem Thread von einem Troll (richtig erkannt) malträtiert, ich lese aber nach, dass dort moderiert wurde. DANN behauptest du, viele Trolle hätten sich am 01. April geoutet - du hast den Aprilscherz nicht verstanden?
3.) Nadeshda ist hier immer noch Userin. Sie darf hier in jedem Thread so viel schreiben, wie sie will. Zudem ist sie Co-Admin. Sie moderiert (!) hier nicht mehr, hilft uns aber, da Goja nicht oft online ist, bei technischen Dingen. Was genau daran missfällt dir, wenn du schreibst "die ist eigentlich zurückgetreten und taucht aber dauernd auf"?
4.) Seit Beginn deiner Diskussion hier redest du da drüber, dass du ganz ganz ganz bestimmt nun gelöscht wirst. Warum eigentlich?
Noch dazu empfinde ich deine Verleumdung dem Moderatorenteam gegenüber unter aller Kanone.
1.) Dein Expertenforum nennt sich "www.geizhals.at" - ist das ein Synonym für ein Kaspersky-Expertenforum?
2.) Du behauptest, Leute wurden in einem Thread von einem Troll (richtig erkannt) malträtiert, ich lese aber nach, dass dort moderiert wurde. DANN behauptest du, viele Trolle hätten sich am 01. April geoutet - du hast den Aprilscherz nicht verstanden?
3.) Nadeshda ist hier immer noch Userin. Sie darf hier in jedem Thread so viel schreiben, wie sie will. Zudem ist sie Co-Admin. Sie moderiert (!) hier nicht mehr, hilft uns aber, da Goja nicht oft online ist, bei technischen Dingen. Was genau daran missfällt dir, wenn du schreibst "die ist eigentlich zurückgetreten und taucht aber dauernd auf"?
4.) Seit Beginn deiner Diskussion hier redest du da drüber, dass du ganz ganz ganz bestimmt nun gelöscht wirst. Warum eigentlich?
Noch dazu empfinde ich deine Verleumdung dem Moderatorenteam gegenüber unter aller Kanone.

Quelle: archive.org
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich möchte auch noch ergänzen, Goja wurde von uns darüber selbstverständlich in Kenntnis gesetzt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Entschuldigung, daß ich mich nicht weiter dazu geäußert habe.
Ich hab daß nicht weiter ernst genommen, weil das angebliche Problem keiner Logik standhält. (siehe meine vorherige Äußerung)
Bisher war ich der Meinung, das Sabine33 entweder die Meldungen des Anti-Virenprogrames falsch interpretiert, oder hier mit Verschwörungstheorien "trollen" will.
In beiden Fällen kann ich mit meinem Rat nicht helfen.
Nach dem lesen in dem "Expertenforum" bin ich der Meinung, sie wurde von den anderen dort in Panik versetzt.
Das ist schade, aber ich wüsste nicht, wie ich die Vorwürfe noch entkräften kann.
Außer den Daten, die die Nutzer selbst bei der Registrierung eingeben und den Inhalten, die geschrieben werden, werden keine weiteren Daten "abgegriffen".
Alle Daten, die gespeichert werden, werden nur für das Langhaarnetzwerk verwendet.
Ich hab daß nicht weiter ernst genommen, weil das angebliche Problem keiner Logik standhält. (siehe meine vorherige Äußerung)
Bisher war ich der Meinung, das Sabine33 entweder die Meldungen des Anti-Virenprogrames falsch interpretiert, oder hier mit Verschwörungstheorien "trollen" will.
In beiden Fällen kann ich mit meinem Rat nicht helfen.
Nach dem lesen in dem "Expertenforum" bin ich der Meinung, sie wurde von den anderen dort in Panik versetzt.
Das ist schade, aber ich wüsste nicht, wie ich die Vorwürfe noch entkräften kann.
Außer den Daten, die die Nutzer selbst bei der Registrierung eingeben und den Inhalten, die geschrieben werden, werden keine weiteren Daten "abgegriffen".
Alle Daten, die gespeichert werden, werden nur für das Langhaarnetzwerk verwendet.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature