Ja ich fands auch krass, wie die beide sich unterhalten haben. Aber ich glaube, das kommt immer darauf an, "in welcher Welt" man lebt. Also für die beiden ist es bestimmt völlig normal, Haare zu färben und zu blondieren, "peppig" zu schneiden und so. Die hätten mich wahrscheinlich für ungebildet gehalten, wenn ich meine Meinung zum Besten gegeben hätte. Ja nachdem, wie man selbst die Dinge halt wahrnimmt...
Hm. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, weshalb ich die Seife gerade nicht benutze. Ich muss mal in meinem TB nachlesen

ich vergesse sowas so schnell; zum Glück kann ich mich dann hier nochmal erinnern. Vielleicht lag das am Klätsch. Auf jeden Fall werde ich sie das nächste Mal weniger stark überfetten. Diese Abflussputzerei ist echt nervig.
Im Moment öle ich mit Tahiti Monoi Öl. Das teste ich und bin ganz zufrieden. Außerdem Aloe Vera Öl (Sojaöl und Aloe Vera), Brokkolisamenöl in die Spitzen teste ich gerade. Ich habe noch nicht DAS Öl für mich gefunden. Je nachdem, wie die Wäsche war und ob ich ein Prewash gemacht habe, brauche ich unterschiedliche Öle. Ich hab noch Macadamia, Aprikosenkern, Avocado grün und farblos, Jojoba, Kokos und Arganöl rumstehen. Genug zum Testen also. Ich denke auch, dass ich über den Winter mehr Öl benutzen werde.
Jahaaa. Das Treffenist am 8.10. und ich freu mich so! Ich werde mich aber sehr einschränken, weil mein Auto glaub ich in den letzten Zügen liegt und ich da noch abwarten muss. So ein bis zwei Stücke habe ich mal angepeilt. Es sei denn, ich will was schnörkeliges, was dann automatisch mehr kostet. Dann vielleicht nur eins. So ne Rosen oder Blätter KPO finde ich ja unglaublich schön.
Ich werde auf jeden Fall den Bananentipp befolgen. Ich hab auch Glück, der Mond steht gut für die Wäsche direkt vor dem Treffen
Liebe Grüße und habt ein schönes langes Wochenende!