Ja
Sera das hat deinen Namen geschrieen! Nimm dir doch einfach mal ein paar Frisuren vor!
Danke
Kiki =) Ja das letzte mal habe ich vor nem Monat getönt. Die Farbe hält einfach so auf meiner Unterwolle, aber nach zwei Wochen sieht man sie nur wenn man weiß dass sie da ist.
Danke
Lynx =D Ja los! Bau sie um! *.*
Vielen lieben Dank
mandelnussblond!
Die liebe Sera hat meinen Hilferuf gehört und ist endlich wieder in der selben Stadt wie ich, also hat sie meine SPitzen geschnitten *.* Sie hat ca 1,5 cm geschnitten. Vor dem Schnitt ca 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> danach 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Es ist nicht viel, aber ich fühle mich gleich viel wohler! Mal sehen ob nächsten Monat noch nen Trimm kommt, das hängt davon ab wie klettig und trocken sie sind. Das war auch der Grund warum sie für mein Gefühl geschnitten werden
mussten.Auf dem Bild hab ich überpflegte Haare, bitte ignroieren. (Außerdem ist das chronoligisch das letzte Bild dass ich aufgenommen hab, alle anderen sind noch mit ungeschnittenen Spitzen)
Farbe
Das letzte Mal Tönen ist nen Monat her, das Pink ist aber noch etwas da. Und da meine Haare heute hoffnungslos überpfeg waren, haben wir es verschoben.
Frisuren
Es gab einen Split Fischgräten Zopf (*.*), ein (überpflegter und echt hart glänzender) Flechtzopf, schlechtes Bild von SL in einem Orchid, ein Sport Kordelzopf, mein bisher bester Versuch eines Fused Fishtail (aber nach den 5cm hatte ich keine Lust mehr

), miese Fotos eines SKeletton und zu guter letzt ein Twisted LWB.
Wäschen
Mein Reetha war leer =(
Also hatte ich eine Wäsche mich zu wenig/dem Rest Reetha, Amla und Shikakai. Naja.
Dann habe ich eine Wäsche mit der Dudu Osun Seife eingeschoben. Das war deutlich besser
Und zu guter letzt, dachte ich ich spiele mit meinen Resten rum. Ich hatte also ne dicke Ölkur wie immer und dann 2 ML Shikakai und 1 ML Amla. Das hab ich diesmal nur auf den Kopf aufgetragen und da 10 min gelassen. Nagut, die Längen haben auch was bekommen, das wurde aber schon kurz nach dem auftragen wieder ausgespült. Außerdem habe ich die Rinse weggelassen. Das habe ich aber schon öfter getan. Meine Haare sind super überpflegt, das ist aber hoffentlich bis morgen weggezogen. Shikakai also wenn nur ohne dicke Ölkur. Aber die neue Methode wird weiter getestet. Das fand ich echt angenehm!
Haarspaß
Neuzugänge
Meine Lillarose Sale Bestellung ist da *.*
Einmal gab es die Treasures of the Sea in L. Allerdings hab ich sie gleich in XL nach bestellt. Ich glaub die kann schnell zu klein werden. (Das verschwommende Foto find ich einfach irgendwie cool!)
Die Tawny hat mich eigentlich nie angelächelt, dann hatte ich sie bei einem Treffen aber mal in den Haaren und... ohman die passt einfach super!
Und dann noch die Anchors Aweight in XS. Bei der bin ich aber nicht sicher ob sie bleiben darf.
So.

Das wars jetzt erstmal von mir