@ Hillu, Namaste, Hokaido, Pillango, Ruby Gloom
Danke!!!
Bin immer noch sehr glücklich über den Schnitt, bzw. die tolle Kante.
Die Zeit vergeht wie im Flug...
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Bei uns ist alles gut, wir sind rundum glücklich und zufrieden.
Hab auch mal wieder Fotos für euch.
Ich laufe immer noch mit Dutt herum.
Unser Baby hat immer noch Papas Haare, wenige, aber dafür ganz hell.
Bin gespannt was da noch drauß wird.
Der Haarausfall ist übrigens weg, waren wirklich die Hormone.
Wobei im Blutbild nichts zu finden war.
Der Haarausfall geht weg, und du bekommst die frühere Haarstruktur, ich habe auch kaum geglaubt .
Dein Baby ist so süß. Ich habe eine Schwäche für Babys, die wenig Haare haben, die Haare wachsen später Ihr müsst mindestens nicht ständig zum Friseur. (Wir haben eine sehr liebenswürdige Friseurin, die erreicht hat, dass mein Sohn sie akzeptiert, aber er schreit trotzdem )
Ich wünsche Euch vieel Sonnenschein und Freude!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@ Pillango
Wir sind wirklich sehr glücklich.
Der Haarausfall ist weg, alles wieder normal
Paul hat immer noch wenig Haare.
5 Jahre LHN
Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Jetzt sind schon 5 Jahre rum und ich hab unmengen Frisuren gelernt und unmengen Haarschmuck gesammelt.
Verrücktes Hobby, aber ein tolles, welches Momentan nur im Hintergrund läuft.
Hab mal neue Bilder mitgebraucht.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Schnitt von meinem Mann. :thumb:
Meistens werden sie so getragen,
weil jemand am Rücken sonst an den Haaren spielt und kaut.
Der Herr hat jetzt schon einiges an Haaren mehr, aber man sieht die vielen hellblonden Haare kaum.
Damit es keinen Sonnenbrand gibt trägt der Herr einen Hut.
Mama & Papa haben übrigens den gleiche.
Oh, Deine Haare sind so schön glänzend, und die Struktur gefällt mir auch . Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubileum, und dazu,dass die Haarausfallphase endlich hintse Dir hast
Dein Sohn ist so süß. Jungen sind süß mit wenig und mit viel Haaren. Meine Tochter war ein Baby mit wenigen Haaren, wir müssten 3Jahre warten, bis ihre Haare endlich mädchenhaft wird. Aber jetzt mit 4,5 Jahren wird ihr Haar ständig gelobt (na ja, sie hat die rotblonde Haarfarbe ihres Varers geerbt
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander und für Dich mit Deinen Haaren!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@Alanna
Danke
Uns geht's gut, es läuft und die Zeit rennt.
Wird bei euch sicher auch so sein.
Mal wieder en bissel Haarschmuck durchgetestet.
Vieles ist mittlerweile zu klein geworden.
Verrückt, hätte nie erwartet, dass mir mal was zu klein wird.
Dutts trage ich hauptsächlich nur noch bei Hitze oder beim Tragen, ansonsten gerne geflochten oder gekordelt.
Verdammt schwer den Dutt soweit runter zu setzen, um einen Hut tragen zu können.
Absolute Haarpracht vom Papa (weinig) und das Blond von den Opas.
Immerhin wird es dick, so wie meins.
In diesen 6 Jahren haben ich es von BSL, 60 cm zu Mitte Po, 105 cm geschafft mit kleineren Rückschnitten.
Ich steurere jetzt einfach mal Classic an (einige Haare sind bereits angekommen) und dann geht's an die dichte Kante.
Kantenarbeit und richtige Pflege stehen gerade im Vordergrund.