logona bier- honig*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Floh

Re: logona bier- honig*

#16 Beitrag von Floh »

Saluti

Hat jemand aus der Locken Fraktion dieses Shampoo im 2016 verwendet?

Gruss
Floh Krause
Floh

#17 Beitrag von Floh »

Scheint nicht der Fall zu sein.

Meiner meiner hat eine Flasche gekauft, weil.. ja wieso eigentlich? - die Berichte hier sind doch eigentlich fast ausschliesslich negativ.
Jaa Negativ!
....Weil die Incs sich einfach gut anhören uuunnd es roch sooo guuut als meiner einer im Geschäft daran schnupperte.
Weiter ist noch anzuführen, dass meiner einer aktuell das Brennnessel Shampoo aus dem selbigen Hause verwendet und damit sehr zu frieden ist, ergo kann diese Bier-Honig Mischung auch nicht so verkehrt sein. :D
Floh

#18 Beitrag von Floh »

Saluti

Meiner einer hat eine erste Wäsche mit dem Shampoo hinter sich.
Im Grunde genommen kann meiner einer keinen wesentlichen Wirkungsunterschied erkennen im Vergleich zu dem Brennnessel Shampoo abgesehen vom, für meiner einer`s Nase, besseren Duft.
Ja es ist wirklich in etwa das selbe. Gut, es könnte sein, dass sich die Locken etwas weicher anfühlen, aber eben könnte.

es grüsst
Floh Krause
Samidare

#19 Beitrag von Samidare »

Ich hatte das Shampoo auch mal. Allerdings waren meine Haare danach recht schwer kämmbar bzw hatte ich das Gefühl, sie würden dadurch verkletten. War alles in allem nicht super begeistert. Das Feuchtigkeitsshampoo von Logona hat mir dagegen sehr gut gefallen :)
Antworten