Hallo! Gestern habe ich die Haare gewaschen mit der
Bohemian von Pflegseife (wie das mal zuvor). Anschließend kam der DE Coconut Condi in die Längen. Heute morgen dann so:
Einmal ungekämmt und einmal gekämmt
Ich bin nicht begeistert. Klätsch am Hinterkopf

Dabei lief bei der Wäsche alles super. Vielleicht liegts an dem 2. Mal hintereinander die gleiche Seife zu benutzen oder es liegt am Condi? Den Conditioner werde ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr benutzen, da ich den Geruch viel zu penetrant finde. Anfangs fand ich ihn gut, aber mittlerweile halte ich ihn für viel zu künstlich und gestern Abend bekam ich sogar leichte Kopfschmerzen von dem künstlichen Geruch

Deshalb wandert der Condi wohl erstmal in den Schrank und nächstes Mal wird eine andere Seife getestet.
Das Frisuren-Testen hängt momentan leider total hinten an. Ich habe wenig Freizeit, da ich viel Arbeite und die restliche Zeit geht drauf für Haushalt, Essen und schlafen

Ich denke ihr versteht das
Edit: Außerdem habe ich heute Mal wieder gemessen: Irgendwo zwischen 84 und 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das entspricht einem Wachstum von ca. 1 bis 1,5 cm pro Monat. Hmmmm... Das heißt der Meter wird frühestens August 2017 und spätestens Januar 2018 erreicht.