Jaaa

ich hab gestern endlich mal wieder Haarkommentare bekommen (hatte ja hier in diesem Thread vor 1-2 Seiten traurig geschrieben, dass ich schon lange keine Kommentare mehr bekommen habe).
Ich war gestern auf einem Geburtstag - extra mit offenen Haaren, ich hatte es halt nötig
Und sieh an, sieh an, von Kommilitoninnen kamen auch direkt Kommentare:
"Boah, sind die lang geworden!

"
"Oh, du hast so lange Haare!

"
"Schneidest du?" "Nee, gar nicht, aber nach der Masterarbeit werd ich wieder zur Naturfriseurin gehen" "Krass, sieht man aber gar nicht, dass die nicht geschnitten wurden." (Haarmuggel

)
"Wie lang willst du sie noch haben?" "*zeige auf Mitte Po* eventuell auch so lang *zeige auf Klassik*, damit ich einen Zopf hab, der mir vorne bis *zeigt auf den Übergang von Oberkörper zu Beinen* hier geht." "OHA!

"
Das tat mal wieder gut. Allerdings wollte die eine Kommilitonin sie dann auch anfassen und das hab ich sofort abgelehnt mit "Heute fühlen sie sich nicht so toll an." (vereinzelter Seifenklätsch)
Wie gesagt, ich hab die Haare bewusst offen getragen, weil ich schon mindestens seit Mitte Juni keinen Kommentar mehr bekommen habe (und der war da auch nur zu meinem Haarschmuck), ich/meine Haaranorexie brauchte die "andere denken, du hast lange Haare"-Bestätigung einfach.