Eiffeltürmchen mit NEUWACHS zu gleiche Länge und APL/BSL !

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Eiffeltürmchen: Sparen für Lange Haare: 61 cm in Dezembe

#16 Beitrag von Razzia »

Hallo Eifeltürmchen :)

Gelukkig Haar groeien!
rock'n'silver

#17 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo Eiffeltürmchen!
Hier setz ich mich doch mal mit rein und schau deinen Haaren beim Wachsen zu ;)
Dein Deutsch ist prima :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Eiffeltürmchen

#18 Beitrag von Eiffeltürmchen »

@ Razzia dank je wel! So lieb ein Holländisches Nachrricht zu emphangen. :blueten: Deine Haare sind schon soo lange und schön! Im kurzem komme Ich deine Frisuren mal ansehen! :-)

@ Rock 'n Silver Danke für dein Kompliment. Ich hoffe mein Deutsch soll (wie meine Haare) noch bessern :) Ich verstehe leider noch lange nicht alles. Was meinst du z.B mit 'Stufenfreiheit' in dein Signature? So gut das du keine Haarfarbe mehr benutzt. Ich soll dein PP auch mal besuchen.

Auch für euch liebe Damen eis mit sahne!! Es is 30 Grad in die Niederlände. Superwarm 8) Viel Erfolg mit die Haare! Wir machen unsen Träume Wirklichkeit :cheer:
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
Eiffeltürmchen

#19 Beitrag von Eiffeltürmchen »

Liebe Lang Haar Freundinnen,

Ich hoffe est geht euch und die Haare allen gut! Geniest euch in Deutschland auch solch schönes und warmes Wetter? 8)

Vorgestern hätte Ich mich gefreut meine Haare mal wieder zu waschen und meine Routine ging auch gut.
Gestern war Ich aber doch nich ganz froh. Ich bin mit nasse Haare ins Bett gegangen. Und dass tue Ich nicht mehr!

Gestern sahen meine Haare nämlich wieder fusselig aus. :irre: Meine Haare sind auch ein bisschen grau nach 3 Wochen. Die schreien um ein bisschen Henna. Am Sonntag soll Ich die mal farben. Ich soll mich mal überlegen wie die Farbe langer halten kann. Drei oder vier Wochen ist doch viel zu kurz um mit gefarbten Haare zu tun?! Es ist nich nur die Auswachs. Das ganze Haar wird bleich nach 3 Wochen. Viel zu schnell um meine Haare wieder farben zu mussen.

Heute gibt es aber bessere nachrichten!! Mein 'Twist 'n Clip' is angekommen und die scheint bis jetzt toll zu sein und mich zu helfen meine Haare hoch zu stecken.

Bild

Ich habe hier am Forum gelesen das hochstecken des Haare wichtig ist um die Ruhe zu geben und Beschädigung vor zu beugen. Heute mit 30 Grad sind hoch gestockene Haare aber auch nicht schlecht ;-)

Ich habe heute nur 1 Frisur versucht zu machen und es sieht schon fröhlich aus. Hier für euch mal einige Bilder. Website wo Ich die 'Twist 'n Clip' gekauft habe: Paris Mode

Bild Bild Bild

Meine Haare sind fein und viel Haarschmuck ist zu gross für mich.

Auch bin Ich sehr Vorsicht mit was Ich benutze. Meine Haare sind so schwach. Beinahe alles ist zu scharf oder zu hart. Ich habe alle Haarschmück mit Metal an Freundinnen und Kollegen gegeben.
Ich sehe mich jetzt mal herum nach sanfte, kleine Haarspange die für meine Haare geeignet sind. Die müssen Plastic oder Holz sein. Ich fange an ein bisschen zu sammeln.
Wenn euch eine gute website oder shop kenne, bitte informiere mich. Ich komme auch oft nach Deutschland für euere Drogerien und andere Geschäfte. Ich bin froh mit jedes Idee.

Ich wünsche euch noch eine super Tag mit viel Sonne. Bis bald liebe mädchen.

Eiffeltürmchen =;
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
specializedcarla

#20 Beitrag von specializedcarla »

Oh das sieht schick aus :verliebt:
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Eiffeltürmchen

#21 Beitrag von Eiffeltürmchen »

@ Specializedcarla: danke, das ist ja nett! :oops: Ich hoffe das es dich und deine Haare gut geht! :-)

Liebes Tagenbuch

Heute habe Ich nur gute Nachrichten!!

Ich hätte heute meine letzte Tag am Arbeit: jetzt habe Ich 1,5 Woche frei und gehe Ich in die Feriën nach Spaniën!! Juhu 8) Ich hoffe vielleight schönes Haarschmück zu kaufen oder schöne Bilder zu machen. Ich schreibe es später mal ins Tagenbuch.

Ich habe diese Woche auch 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Ich bin super froh damit :-) :-)
Am Samstag habe Ich meine Haare gewaschen und die am Sonntag mit Khadi wieder eine schöne Braune Frabe gegeben. Das fühlt GUT :)

Über meine Welle (pony, vorn ins Haar) habe Ich ein besonderes Nachricht. Es ist mich nach dem Waschen gelungen kein Gel oder Lack darein zu reiben oder eine Haartrockner zu benutzen.
Ich lasse die Haare nur hängen und Ich glaube Ich mag diese 'Look'. Es sieht gut aus, und ist natürlich besser für die Haare und das Wachsen. Positiv! =D>

Bild

Im Wochenende habe Ich auch noch mal versucht ein zweiten Frisur zu machen. Nach Jahren(!) ist es gelungen ein MINI flechtchen zu machen. Wirklich noch sehr dünn und klein. Es is aber ein Flecht. Hier mal ein Bild:

Bild

Das hoch stecken des Haaren mach Ich jetzt auch regelmäsig. Ich benutze immer mein 'Twist 'n Clip' dafür. Für meine 'Twist 'n Clip' mache Ich jetzt auch schöne Anhänger.
Wieder ein Bild so das euch versteht was Ich hier schreibe, haha :)

Bild

Ich hoffe das es allen gut geht und die Haare wunderschön wachsen!

Vielleight komme Ich vór die Feriën noch mal vorbei.

Eine schöne Tag noch :gut:

Eiffeltürmchen
:winke:
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
gulaabbharatiya

#22 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallo Eiffeltürmchen,
hier bleib ich gern und lass mich nieder, um dir beim Waschen zuzusehen. Dein Frisurenbild ist sejr hübsch. Mir gefällt der Haarschmuck sehr gut und vor allem passt der super zu den blauen Ohrringen. :-)
Liebe Grüße da lass, Gulaab
Eiffeltürmchen

#23 Beitrag von Eiffeltürmchen »

@ Gulaab: danke für dein besuch. Du bist herzlich wilkommen! Für dich gibt es Sangria und Tapas da ich morgen nach Spanien gehe.

Nach meine Feriën bring Ich wieder neue Nachrichten. Bis bald liebe Mädel. Viel Erfolg mit die lange Haaren!! :-)

LG und bis bald!

Eiffeltürmchen 8)

:urlaub:
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
gulaabbharatiya

#24 Beitrag von gulaabbharatiya »

Oh wie lecker *Tapas mampf* :essen: Danke :-)
Wunderschönen und sonnigen Urlaub dir :-) :winke:
Eiffeltürmchen

#25 Beitrag von Eiffeltürmchen »

@Gulaab: ich hoffe das die Tapas gut gescheckt haben. Ich habe in Spanien herlichen Feriën gemacht. 8)

Mit die Haaren habe Ich in Ausland leider einige Problemen gehat :? Ich soll die später mal beschreiben.

Zuerst einige Bilder von die Ferien. Später folgen mal mehr Bilder.

Eine schöne Abend für allen!

Bild Bild

1. Die Haaren hoch am Meer 2. Offene Haare in die Stadt

Liebe Grüsse aus die kalte Niederlände (die Sommer ist leider vorbei)

Eiffeltürmchen :winkewinke:
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
gulaabbharatiya

#26 Beitrag von gulaabbharatiya »

Willkommen zurück aus dem Urlaub Eiffeltürmchen :-)
Ich finde, dein Haarschmuck passt super zur Farbe des Meeres. Bei den Fotos bekomme ich gleich wieder Fernweh. ;-) Und ich kann mir vorstellen, dass Sonne, Salzwasser und eine andere Beschaffenheit des Leitungswassers im Urlaub Probleme verursachen. Bin gespannt, was du berichten wirst.
Liebe Grüße :-)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#27 Beitrag von hair whisperer »

Hoi Eiffeltürmchen! Ich setze mich auch mal dazu und schau deinen Haaren beim Wachsen zu.

Du hast geschrieben, dass du mit Kokosöl nicht klar kommst, aber es gibt ja noch ganz viele andere Ölsorten. Hast du da mal was ausprobiert? Kokos kommt bei meinen Haaren auch nur mittelmäßig an. Ich mag z.b. Macadamiaöl, Pfirsichkernöl, Rizinusöl... Aber man kann auch Rapsöl oder Olivenöl nehmen, was man so in der Küche hat. ;)
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Eiffeltürmchen

#28 Beitrag von Eiffeltürmchen »

@Gulaab So toll dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe das du ein schönes Wochenende hat mit wunderschöne Haare! Ich soll meine Haarprobleme heute mal beschreiben..
@Hair Whisperer Herzlich wilkommen! :kaffee: Schön dich kennen zu lernen! Heute gibt es Rosentee und scones für Allen (= Englische Kuchen). Ich bin sehr vorsicht mit öl heutzutage, da Ich bemerke das das auswaschen und reiben unter die Dusche meine Haare beschädigt. Ich denke öl ist zu fettig für meine sehr schwache Haare.
Im kurzen soll Ich dein PP auch mal besuchen

Liebe Lang Haar Freundinnen,

Es ist wieder toll in die Niederlände zu sein. Die Feriën waren toll. Zu hause ist es auch wieder gemütlich :kafcomp: Ich mag auch die Herbst.
In Spaniën war die Sonne 8) gut für Leib und Gesundheit. Ich habe bemerkt das Spaniën aber nicht so gut für die Haare war. :irre:

Vór die Feriën hätte Ich die Haare gut versorgt. Ich war aber noch mal eine Stunde in Spaniën und die Haare waren super fritzig! :?

Nahe am Meer gibt es vor allen am Abend Dampf/Nebel. Diese Nebel sorgt für ein schreckliches Frisur!
Die erste Tage könnte Ich nur die Haare hoch stecken. Da Ich jetzt einige Erfahrung damit habe, ist das zum Glück gut gelungen.

Nach dem (einmaligen) Haare waschen am Dienstag könnte Ich vor zwei Tage offene Haare tragen. Da Ich weiter von das Meer war, war das gut.
In die letzte Tage gab es eine sehr kräftige Wind in Spaniën. Diese Wind beschädigt die Haare. Ich habe die Haare wieder hoch stecken müssen.
Ich bin nicht in schwimbad oder das Meer gegangen. Ich bin nicht sportif und es ist aus besser für die Haare Chlor und Salz zu vermeiden.

Es gibt auch ein sehr gutes Nachricht! Es gelingt mich sehr gut keine 'Welle' mehr vor ins Haare zu tragen. Ich benutze keine Haartrockner mehr dafür. Ich gewöhne mich schon sehr gut daran (Bild 3) :-)

Zu hause sehen die Haare wieder 'normal' aus. Die Unterseite is noch immer dünn und ein bisschen 'unsichtbar'. Ich habe die Haare wieder gewaschen, und gut versorgt mit Conditioner und Alverde Haarbutter. Ich habe auch spatziert um die Haare frische Luft zu geben.

In Spaniën (und Internet) habe Ich superschöne Haarschmück gekauft. Die soll Ich später diese Woche mal fotografieren und posten! Ich bin superfroh damit :yippee:

Hier noch einige Bilder von die Feriën:

Bild Bild

Ich wünsche Allen eine wunderschöne Tag und gutes Wachstum zu! Nie schneiden und super vorsicht mit eure Haare sein!

Liebe grüsse!
:winkewinke:

Eiffeltürmchen
Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 13.10.2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM
gulaabbharatiya

#29 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallo Eiffelttürmchen :-) Ich finde, deine Hochsteckfrisur sieht wunderschön aus. Ist doch gar nicht schlimm, dass du sie hochstecken musst bei Wind und Wetter, wenn so etwas Schönes als Ergebnis rauskommt. ;-)
Übrigens wegen dem Öl: Ich habe sehr feine Haare und Kokosöl trocknet diese aus, das nehme ich gar nicht mehr. Olivenöl ist meistens sehr schwer, da geht nur ein kleiner Tropfen in die Längen. Mit Mandelöl, Brokkolisamenöl oder Aprikosenkernöl komme ich am Besten klar, weil diese Öle viel leichter sind und dadurch waschen sie sich auch besser aus. Naja, auf die verwendete Menge kommt es natürlich auch an. :-)
Liebe Grüße und danke für Tee und Scones *mampf* :-D
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#30 Beitrag von Amélie »

Huhu Eiffeltürmchen

Ich würde hier auch gerne mitlesen. Ich stimme meiner vroschreiberin zu, dass die Hochsteckfrisuren wunderschön sind. Und du hast ein sehr hübsches Gesicht. :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Antworten