@Gulaab So toll dich mal wieder zu sehen! Ich hoffe das du ein schönes Wochenende hat mit wunderschöne Haare! Ich soll meine Haarprobleme heute mal beschreiben..
@Hair Whisperer Herzlich wilkommen!

Schön dich kennen zu lernen! Heute gibt es Rosentee und scones für Allen (= Englische Kuchen). Ich bin sehr vorsicht mit öl heutzutage, da Ich bemerke das das auswaschen und reiben unter die Dusche meine Haare beschädigt. Ich denke öl ist zu fettig für meine sehr schwache Haare.
Im kurzen soll Ich dein PP auch mal besuchen
Liebe Lang Haar Freundinnen,
Es ist wieder toll in die Niederlände zu sein. Die Feriën waren toll. Zu hause ist es auch wieder gemütlich

Ich mag auch die Herbst.
In Spaniën war die Sonne

gut für Leib und Gesundheit. Ich habe bemerkt das Spaniën aber nicht so gut für die Haare war.
Vór die Feriën hätte Ich die Haare gut versorgt. Ich war aber noch mal eine Stunde in Spaniën und die Haare waren super fritzig!
Nahe am Meer gibt es vor allen am Abend Dampf/Nebel. Diese Nebel sorgt für ein schreckliches Frisur!
Die erste Tage könnte Ich nur die Haare hoch stecken. Da Ich jetzt einige Erfahrung damit habe, ist das zum Glück gut gelungen.
Nach dem (einmaligen) Haare waschen am Dienstag könnte Ich vor zwei Tage offene Haare tragen. Da Ich weiter von das Meer war, war das gut.
In die letzte Tage gab es eine sehr kräftige Wind in Spaniën. Diese Wind beschädigt die Haare. Ich habe die Haare wieder hoch stecken müssen.
Ich bin nicht in schwimbad oder das Meer gegangen. Ich bin nicht sportif und es ist aus besser für die Haare Chlor und Salz zu vermeiden.
Es gibt auch ein sehr gutes Nachricht! Es gelingt mich sehr gut keine 'Welle' mehr vor ins Haare zu tragen. Ich benutze keine Haartrockner mehr dafür. Ich gewöhne mich schon sehr gut daran (Bild 3)
Zu hause sehen die Haare wieder 'normal' aus. Die Unterseite is noch immer dünn und ein bisschen 'unsichtbar'. Ich habe die Haare wieder gewaschen, und gut versorgt mit Conditioner und Alverde Haarbutter. Ich habe auch spatziert um die Haare frische Luft zu geben.
In Spaniën (und Internet) habe Ich superschöne Haarschmück gekauft. Die soll Ich später diese Woche mal fotografieren und posten! Ich bin superfroh damit
Hier noch einige Bilder von die Feriën:
Ich wünsche Allen eine wunderschöne Tag und gutes Wachstum zu! Nie schneiden und super vorsicht mit eure Haare sein!
Liebe grüsse!
Eiffeltürmchen