Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rose-Honey
Re: Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"
unauffällig reinschleich und Plätzchen in der Ecke reservier für später.
Ich schließ mich den anderen Damen an, dass mich deine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Werte jetzt doch etwas wundern, da meine davon nicht so weit weg sind, obwohl ich ja doch eine ganze Ecke kleiner bin.
Ansonsten finde ich auch, dass beides Canoas gehen. Da wäre ein Bild mit Anzug interessant um zu sagen, was besser aussieht. Tolle Frisur von Nessa.
Ich schließ mich den anderen Damen an, dass mich deine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Werte jetzt doch etwas wundern, da meine davon nicht so weit weg sind, obwohl ich ja doch eine ganze Ecke kleiner bin.
Ansonsten finde ich auch, dass beides Canoas gehen. Da wäre ein Bild mit Anzug interessant um zu sagen, was besser aussieht. Tolle Frisur von Nessa.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
- rock'n'silver
Canoa mit und ohne Kugel sehen toll bei dir aus. Passt beides zum Anzug. Vll brauchst nimmst beide... zum Wechseln 
Die Frisur von Nessa ist, wie immer, klasse!

Die Frisur von Nessa ist, wie immer, klasse!
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
- Schwammerl
PS: wir haben fast du gleichen Maße und sind auch fast gleich groß ^^
Und wenn man sich das Gruppenbild ansieht: du hast schon recht lange Beine
Und wenn man sich das Gruppenbild ansieht: du hast schon recht lange Beine

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Guten Abend
*hier mal reinschau*
... Ich habe fast die gleichen Messwerte wie du
Entweder ich habe einen Messfehler gemacht, oder du hast gut 20cm mehr Bein als ich
Das sind ja tolle Bilder von dem Treffen. Die Canoas finde ich beide schick, die ohne Kugel gefällt mir aber ein Tickchen besser.
*hier mal reinschau*
... Ich habe fast die gleichen Messwerte wie du

Entweder ich habe einen Messfehler gemacht, oder du hast gut 20cm mehr Bein als ich

Das sind ja tolle Bilder von dem Treffen. Die Canoas finde ich beide schick, die ohne Kugel gefällt mir aber ein Tickchen besser.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
- Julla
- Haartyp: 1 b F ii
- ZU: 5,6
- Instagram: @dasjulla
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohh ich finde auch beide Canoas stehen dir gut, wobei ich auch sagen würde die ohne Kugel gefällt mir ein bisschen besser, die mit Kugel wirkt allerdings irgendwie eleganter
du brauchst wohl doch beide. Und dein neuer Haarstab ist auch sehr schick-das hab ich dir ja schon gesagt.
Diese Headbangfotos
. *Muss reinfassen*
Ich fand dass die schöne Frisur die du von Nessa bekommen hast sehr gut zu deiner Gewandung passte.
Und natürlich konnten wir die Finger nicht von deinen Haaren lassen..wo doch die lockige Vorzeigesträhne so schön gehüpft ist wenn man vorsichtig dran gezupft hat. *boing* 

Diese Headbangfotos

Ich fand dass die schöne Frisur die du von Nessa bekommen hast sehr gut zu deiner Gewandung passte.

LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich muss aeryss zustimmen, die Canoa mit Kugel finde ich auch erstaunlich gut
Elegant wirkt es auf jeden Fall und mit schwarzer Kugel passt es auch zum schwarzen Anzug.
Die Wurfbilder sind auf jeden Fall echt cool geworden!
Und der Haarpfeil war sowieso super!
Warum bist du dir mit der Länge denn nun doch nicht mehr sicher? Bei mir hat es sich ja auch hochverschoben und mittlerweile bin ich mir mit Klassik ziemlich sicher. Wenn nicht gerade Nessa vor meiner Nase rumläuft

Die Wurfbilder sind auf jeden Fall echt cool geworden!

Warum bist du dir mit der Länge denn nun doch nicht mehr sicher? Bei mir hat es sich ja auch hochverschoben und mittlerweile bin ich mir mit Klassik ziemlich sicher. Wenn nicht gerade Nessa vor meiner Nase rumläuft

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Ui na hier is es aber rund gegangen
zu erst einmal
Herzlich Willkommen an:
Tinta
Schwammerl
Rose-Honey
Lunae
Fühlt euch wie zu Hause hier
Ich freue mich über jeden Besucher (und hoffe ihr langweilt euch bei mir nicht
)
Als nächstes mal den aktuellen Stand bei der Wette
Also Catara ändert auf 3,0a
Voltaira glaubt weiterhin an 2,0a
Estelwen dagegen behauptet 4,0a
Julla meint 3,5a
Decarabia macht mit bei den 3,0a
Lady Sara is nun mit 3,0a dabei
und Dropselmops glaub ganz genau an 2,65y (23.05.2019)
Da sind aber immer noch einige hier die noch keine Wette abgegeben haben
Ihr setzt nichts ein sondern könnt wenn dann nur gewinnen
Leider muss ich euch sagen, dass es bei mir nur sehr sehr wenig zu berichten gibt
Bin viel unterwegs und mach meistens Dutt und abends Engländer
Allerdings scheint es so als ob ich, diese Werte nochmal nachmessen lassen sollte
kann sein, dass ich mich auch nimma richtig erinnert hab
Und vielen herzlichen Dank schon mal an eure Meinungen zu den Stäben
Scheint so als müsste ich wohl doch mal zu SL in die Werkstatt
Danke nochmal Voltaira für den Beitrag
Du und Catara zusammen ist eine sehr Böse Mischung
ihr bringt einen dazu, zu lächeln und negatives (zumindest für den Moment) zu vergessen
Und auch nochmal danke an die Damen (und den Herrn) aus München für eure lieben Kommentare und dass ihr euch auf die Fotos eingelassen habt
Jetzt ist es endlich soweit für mich
Ich darf aufs Resistopia LARP in Mahlwinkel (in der Altmark) fahren
ich hab viel zu viel gepackt hab ich das Gefühl (drei Rucksäcke + Wff-Kiste
)
Und am Ende werd ich vermutlich trotzdem was vergessen haben
Aber nachdem ich meine Kamera und auch eine ActionCam dabei haben werde, hoffe ich dass ich einige Bilder für euch machen kann
Frisuren sind bisher geplant
Engländer (wegen Helm und fürs schlafen/wenn wir mal schlafen
)
Dutt mit Nagel (wegen dem Setting)
Ich werde euch dann berichten....
doch nun heist es erstmal
as always...
stay tuned
Ägeis....Signing off...

zu erst einmal
Herzlich Willkommen an:
Tinta
Schwammerl
Rose-Honey
Lunae
Fühlt euch wie zu Hause hier

Ich freue mich über jeden Besucher (und hoffe ihr langweilt euch bei mir nicht

Als nächstes mal den aktuellen Stand bei der Wette
Also Catara ändert auf 3,0a
Voltaira glaubt weiterhin an 2,0a
Estelwen dagegen behauptet 4,0a
Julla meint 3,5a
Decarabia macht mit bei den 3,0a
Lady Sara is nun mit 3,0a dabei
und Dropselmops glaub ganz genau an 2,65y (23.05.2019)
Da sind aber immer noch einige hier die noch keine Wette abgegeben haben

Ihr setzt nichts ein sondern könnt wenn dann nur gewinnen

Leider muss ich euch sagen, dass es bei mir nur sehr sehr wenig zu berichten gibt
Bin viel unterwegs und mach meistens Dutt und abends Engländer

Allerdings scheint es so als ob ich, diese Werte nochmal nachmessen lassen sollte
kann sein, dass ich mich auch nimma richtig erinnert hab

Und vielen herzlichen Dank schon mal an eure Meinungen zu den Stäben

Scheint so als müsste ich wohl doch mal zu SL in die Werkstatt

Danke nochmal Voltaira für den Beitrag
Du und Catara zusammen ist eine sehr Böse Mischung

ihr bringt einen dazu, zu lächeln und negatives (zumindest für den Moment) zu vergessen

Und auch nochmal danke an die Damen (und den Herrn) aus München für eure lieben Kommentare und dass ihr euch auf die Fotos eingelassen habt

Jetzt ist es endlich soweit für mich
Ich darf aufs Resistopia LARP in Mahlwinkel (in der Altmark) fahren

ich hab viel zu viel gepackt hab ich das Gefühl (drei Rucksäcke + Wff-Kiste

Und am Ende werd ich vermutlich trotzdem was vergessen haben

Aber nachdem ich meine Kamera und auch eine ActionCam dabei haben werde, hoffe ich dass ich einige Bilder für euch machen kann
Frisuren sind bisher geplant
Engländer (wegen Helm und fürs schlafen/wenn wir mal schlafen

Dutt mit Nagel (wegen dem Setting)
Ich werde euch dann berichten....
doch nun heist es erstmal
as always...
stay tuned
Ägeis....Signing off...
Also wenn man hier genötigt wird mitzuwetten: 2,5 Jahre (wenn du nicht schneidest
)
Mit Schneiden überleg ich mir noch eine andere Zeit ^^
Geht doch darum dann einen Engländer auf Klassik zu haben, oder?

Mit Schneiden überleg ich mir noch eine andere Zeit ^^
Geht doch darum dann einen Engländer auf Klassik zu haben, oder?

2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich finde beide Stäbe an dir sehr schick, aber den ohne Kugel finde ich einen Tick besser.
Mein Instagram (nicht haarig)
- Dropselmops
Wenn das doch eine Wette ist, was gewinne ich eigentlich, wenn ich richtig liege?
Und zum Canoa-Senf: ich finde es ohne Kugel besser. Aber mit Kugel ist es keinesfalls schlecht!

Und zum Canoa-Senf: ich finde es ohne Kugel besser. Aber mit Kugel ist es keinesfalls schlecht!

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Chaoskind naja nötigen will ich euch ja nicht (das wäre ja dann gem. StGB eine Straftat.....sowas tue ich doch nicht
)
Aber ich freue mich über deine Aussage
Ja es geht darum ohne Schnitt mit Engländer auf Steiß zu kommen (so in Etwa wie auf dem Bild zu sehen.....allerdings will ich da nochmal eins machen, welches die genaue Länge zeigt)
Decarabia/Dropselmops: ich bin mir mit der Kugel auch noch nicht so sicher, wird wohl eher erstmal einer ohne (wenn ich dann mal den Schritt tue.....vllt sollte ich doch mal die Werkstatt besuchen)
Ansonsten hab ich grad so das Gefühl dass es nicht vorwärts geht (und ich vor allem nicht wirklich was ändern kann)
Außer dass ich mir überlegt habe ggf ein Öl und sowas für die Haare noch zu verwenden......
Nur was soll ich da am besten verwenden.....und ich hab immer noch die Creme vom Münchentreffen die ich mal verwenden sollte xDDDDD

Aber ich freue mich über deine Aussage

Ja es geht darum ohne Schnitt mit Engländer auf Steiß zu kommen (so in Etwa wie auf dem Bild zu sehen.....allerdings will ich da nochmal eins machen, welches die genaue Länge zeigt)
Decarabia/Dropselmops: ich bin mir mit der Kugel auch noch nicht so sicher, wird wohl eher erstmal einer ohne (wenn ich dann mal den Schritt tue.....vllt sollte ich doch mal die Werkstatt besuchen)
Ansonsten hab ich grad so das Gefühl dass es nicht vorwärts geht (und ich vor allem nicht wirklich was ändern kann)
Außer dass ich mir überlegt habe ggf ein Öl und sowas für die Haare noch zu verwenden......
Nur was soll ich da am besten verwenden.....und ich hab immer noch die Creme vom Münchentreffen die ich mal verwenden sollte xDDDDD

ähm ja hallo erstmal.....
Der Oktober ist schon wieder ein wenig lange her....
Aber es hat sich auch nicht so viel ergeben in der letzten Zeit
Aber es ist mal wieder Zeit denke ich euch auf den Stand zu bringen.....

Es gab ein kleines Wochenende bei der lieben LadySara in Bamberg
Verschieden Bilder (zB ein Gruppenbild) sind bei anderen Threads schon aufgetaucht
Da ich es allerdings geschafft habe mich vor der Kamera meistens zu verstecken bzw selber eher Bilder gemacht habe (wie es ja so üblich ist bei mir)
gibt es kaum Bilder von mir
Was es gibt ist ein "aktuelles" Bild meiner Länge (ohne Messung) und der Kante

hier mal das Längenbild

Und ein Bild der Kante
Für die Bilder gilt mein Dank natürlich Catara, welche mit ihrer Kamera auch fleißig dabei war
Leider konnte ich die Damen nicht gut genug davon abhalten meine Haare in eine Frisur zu bringen

so sah das ganze dann am Ende aus
mal schauen ob ich vllt beim nächsten Treffen vllt mal wieder was machen lasse
Ich selber tue mich nur a weng schwer immer wieder also bleibt es bei Dutt und Engländer

Mein Waschrythmus hält sich auch sehr konstant bei alle 4-5 Tage und gelegentliche Spülung bzw auch mal ne Kur (aber eher nur so alle 2-3 Monate mal)

Die Bilder die ich gemacht habe sind aber wie gesagt bei den entsprechenden Damen in den PPs zu finden
Wir haben abends ein wenig Bamberg erkundet und ich konnte vor allem mit Catara und Estelwen ein wenig mit dem nicht vorhandenen Licht experimentieren (ggf stell ich mal ein Bild davon hier mit rein)
Auch habe ich angefangen meinen Bart nur noch gekorddelt oder im Engländer zu tragen, da es sonst einfach nicht passend aussieht, vor allem nicht wenn ich beruflich im Anzug unterwegs bin (muss ja gepflegt wirken als Dozent)
Ansonsten gibt es bei mir leider nicht mehr wirklich was zu vermerken
Ich wünsche euch daher schon jetzt einmal viel Spaß und Freude für die kommenden Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich werde es selber sehr ruhig in der Zeit halten

wir sehen uns im neuen Jahr wieder (bzw lesen)
bis dahin
as always...
stay tuned
Ägeis....Signing off...
- Technikzopf
- Moderator
- Haartyp: 1c M/F
ich schau jetzt auch mal ab und an Vorbei was hier so passiert,auch wenn mir echt unklar ist was du mit den ersten Stäben gemacht hast.
Bezüglich der Frage welche Canoa hab auch erst beim lesen erfahren was das genau ist würde ich sagen ohne Farbige Kugel, da du sonnst speziell zum Anzug die Farbe als Detail irgendwo wieder aufgreifen solltest und das kann mit einer festen Farbe schnell kompliziert werden.
Bezüglich der Frage welche Canoa hab auch erst beim lesen erfahren was das genau ist würde ich sagen ohne Farbige Kugel, da du sonnst speziell zum Anzug die Farbe als Detail irgendwo wieder aufgreifen solltest und das kann mit einer festen Farbe schnell kompliziert werden.
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
Hallo Echo......Echo.....cho....ho.......o
Ähm ja
Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt......aber
ES IST SCHON MAI
Dabei hatte ich so oft vor was zu schreiben
Doch zu beginn........ Hallo Technikzopf
Fühl dich wie zu Hause
Es sollte noch genügend da sein
In diesem Jahr war ich bisher auf 3 Treffen im Frankenraum mit dabei
Natürlich habe ich dabei wieder meine Kamera dabei gehabt
aber habe es natürlich auch geschafft mich erfolgreich zu drücken xDDDDD
Allerdings möchte ich vorher erstmal kurz erzählen was bei meiner Pflege so zur Zeit los ist:
Ich habe dieses Jahr sehr viel probiert an Shampoos und auch Kuren bzw Spülungen
und hatte einige Probleme auch damit
schnelles Nachfetten
oder auch das ich am nächsten Tag gleich wieder waschen musste
nach dem letzten Treffen im März habe ich mich dann tatsächlich auch mal an eine Seife gewagt.
Selbstgemacht versteht sich
allerdings war diese mit 20% ÜF doch ein wenig zu viel für meine Haare
leider kann ich nicht mehr genau aufzählen welche Shampoos ich so probiert habe
Im Mai hatten wir nun ein kleines spontanes Siedetreffen bei dem 3 Seifen hergestellt wurden.....
Sobald diese verwendet werden können werde ich euch davon berichten
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich aktuell mit einem Shampoo mehr als glücklich bin
nämlich dem Glanz-Shampoo von Sante
Die letzten Wäschen waren einfach nur angenehm und auch das Ergebnis hat mich schnell überzeugt
Ich will zwar die Seifen probieren (schon allein da ich an der Herstellung mit beteiligt war), doch ich bin gerade froh wie sich meine Haare entwickeln
Beim dem Treffen haben sich die Damen auch ein wenig beschwert wegen meinen Haaren xDDDDD
Dafür haben wir ein wenig mit Videos und Slo-Mos rum probiert und ich hab von den Damen einige Bundrop-Videos gemacht
Nachdem nun im Juni mein 2. Jahr rum sein wird, und ich einige Ideen für den Termin habe, habe ich auch beschlossen bzw mit anderen ausgemacht, dass wir auf diesem Treffen mehr mit Bildern versuchen wollen bzw vllt sogar auch mit Videos......
Heißt ich bringe mal wieder viel Equipment mit
und werde mich schön dahinter verstecken
Allerdings werde ich auch gezielt einige Fotos von mir machen lassen als Vergleich
Und wenn wir schon bei dem Thema sind
Auch wenn ich einige massive Probleme auf technischer Ebene aktuell habe werde ich doch versuchen zwei drei Bilder hoch zu laden

Hier ein Bild vom Januartreffen
allerdings haben wir uns dazu entschlossen nicht sonderlich aufzumachen
beim Treffen im März hab ich mich so erfolgreich gedrückt, dass ich grad nichtmal das Gruppenbild finde
Dafür habe ich es beim Siedetreffen "krachen lassen" und mir eine Half-Up Frisur machen lassen von der lieben LadySara
Das Ziel war es für eine Geb-Feier am Abend als "Warlock" aufzutreten.
Mit Lederjacke, Schwert, geschminkten Narben usw.......die Bilder vom Endprodukt sind nicht sonderlich gut
Dafür hab ich anständige Bilder von der Frisur

hier einmal die Seite (die andere ist identisch dazu)

und hier das Gesamtbild
Die Frisur hat zumindest für aufsehen gesorgt an dem Abend
zum Abschluss wegen dem Thema der Frisuren
Ich wechsle aktuell die Dutts je nach belieben durch für den Alltag
wobei ich durchaus auch schon mit Engländer oder offen weggegangen bin in der letzten Zeit
Und als kleiner FunFact......vor ca 3 Wochen ist es mir sogar passiert das ich mal "gehelmutet" wurde
Wer die Dame war ist mir leider nicht bekannt, da wir unsere Nicks nicht genannt haben.......aber es hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben
Vllt sieht man sich ja doch mal auf einem Frankentreffen
Ich bin gespannt wie sich, dass Treffen im Juni ergeben wird und ob ich meine Ideen umsetzen werde
Doch bis dahin
as always...
stay tuned
Ägeis....Signing off...

Ähm ja
Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt......aber
ES IST SCHON MAI

Dabei hatte ich so oft vor was zu schreiben

Doch zu beginn........ Hallo Technikzopf
Fühl dich wie zu Hause

Es sollte noch genügend da sein

In diesem Jahr war ich bisher auf 3 Treffen im Frankenraum mit dabei
Natürlich habe ich dabei wieder meine Kamera dabei gehabt
aber habe es natürlich auch geschafft mich erfolgreich zu drücken xDDDDD
Allerdings möchte ich vorher erstmal kurz erzählen was bei meiner Pflege so zur Zeit los ist:
Ich habe dieses Jahr sehr viel probiert an Shampoos und auch Kuren bzw Spülungen
und hatte einige Probleme auch damit
schnelles Nachfetten
oder auch das ich am nächsten Tag gleich wieder waschen musste
nach dem letzten Treffen im März habe ich mich dann tatsächlich auch mal an eine Seife gewagt.
Selbstgemacht versteht sich
allerdings war diese mit 20% ÜF doch ein wenig zu viel für meine Haare
leider kann ich nicht mehr genau aufzählen welche Shampoos ich so probiert habe
Im Mai hatten wir nun ein kleines spontanes Siedetreffen bei dem 3 Seifen hergestellt wurden.....
Sobald diese verwendet werden können werde ich euch davon berichten
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich aktuell mit einem Shampoo mehr als glücklich bin
nämlich dem Glanz-Shampoo von Sante
Die letzten Wäschen waren einfach nur angenehm und auch das Ergebnis hat mich schnell überzeugt
Ich will zwar die Seifen probieren (schon allein da ich an der Herstellung mit beteiligt war), doch ich bin gerade froh wie sich meine Haare entwickeln
Beim dem Treffen haben sich die Damen auch ein wenig beschwert wegen meinen Haaren xDDDDD
Dafür haben wir ein wenig mit Videos und Slo-Mos rum probiert und ich hab von den Damen einige Bundrop-Videos gemacht
Nachdem nun im Juni mein 2. Jahr rum sein wird, und ich einige Ideen für den Termin habe, habe ich auch beschlossen bzw mit anderen ausgemacht, dass wir auf diesem Treffen mehr mit Bildern versuchen wollen bzw vllt sogar auch mit Videos......

Heißt ich bringe mal wieder viel Equipment mit
und werde mich schön dahinter verstecken

Allerdings werde ich auch gezielt einige Fotos von mir machen lassen als Vergleich
Und wenn wir schon bei dem Thema sind
Auch wenn ich einige massive Probleme auf technischer Ebene aktuell habe werde ich doch versuchen zwei drei Bilder hoch zu laden

Hier ein Bild vom Januartreffen
allerdings haben wir uns dazu entschlossen nicht sonderlich aufzumachen
beim Treffen im März hab ich mich so erfolgreich gedrückt, dass ich grad nichtmal das Gruppenbild finde

Dafür habe ich es beim Siedetreffen "krachen lassen" und mir eine Half-Up Frisur machen lassen von der lieben LadySara
Das Ziel war es für eine Geb-Feier am Abend als "Warlock" aufzutreten.
Mit Lederjacke, Schwert, geschminkten Narben usw.......die Bilder vom Endprodukt sind nicht sonderlich gut
Dafür hab ich anständige Bilder von der Frisur

hier einmal die Seite (die andere ist identisch dazu)

und hier das Gesamtbild
Die Frisur hat zumindest für aufsehen gesorgt an dem Abend

zum Abschluss wegen dem Thema der Frisuren
Ich wechsle aktuell die Dutts je nach belieben durch für den Alltag
wobei ich durchaus auch schon mit Engländer oder offen weggegangen bin in der letzten Zeit
Und als kleiner FunFact......vor ca 3 Wochen ist es mir sogar passiert das ich mal "gehelmutet" wurde

Wer die Dame war ist mir leider nicht bekannt, da wir unsere Nicks nicht genannt haben.......aber es hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben
Vllt sieht man sich ja doch mal auf einem Frankentreffen

Ich bin gespannt wie sich, dass Treffen im Juni ergeben wird und ob ich meine Ideen umsetzen werde

Doch bis dahin
as always...
stay tuned
Ägeis....Signing off...
- Julla
- Haartyp: 1 b F ii
- ZU: 5,6
- Instagram: @dasjulla
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu
Na es wurde aber auch Zeit dass du mal wieder Fotos von deinen Flauschhaaren zeigst.
Bin gespannt was du von den gesiedeten Seifen berichtest.
Und hinter deinem Equipment verstecken ist nicht, das werden wir zu verhindern wissen.

Na es wurde aber auch Zeit dass du mal wieder Fotos von deinen Flauschhaaren zeigst.

Und hinter deinem Equipment verstecken ist nicht, das werden wir zu verhindern wissen.

LG Julla