Monika vielen Dank für die lieben Komplimente

Der Dutt mit den Mond ist ein einfacher Wickeldutt

Bis jetzt hatte ich leider keine Zeit für den Umbau, aber vll wird es ja heute noch was!
passion Danke
Schwammerl ich stand anscheinend komplett auf der Leitung, natürlich hast du recht und es sind 49
Für den nächsten Monat hab ich mir eine Heymountain bestellung vorgenommen, da mein Condi fast leer ist und ich neue Haarcremes benötigte...mal sehen ob es diesmal was wird oder ob mein Geld wieder in meine Haarschmuck Sucht investiert wird
HAARSCHMUCK
Da ich ja jetzt wieder genug Platz für mehr Flexis habe

erwarte ich noch die Fall Harvest von Rebekah, eine Winter Wonder und Sunnie vom Sale und aus der FB Gruppe eine Ruby Bouquet
Danach hab ich mir vorgenommen erst wieder am BF Flexis zu kaufen, außer eine Fotm haut mich total um
Man muss auch dazu sagen das bei mir nicht nur viele Flexis einziehen sondern es sind auch wieder einige ausgezogen!
Zur Zeit trag ich am liebsten die Auntums Delight, Native Filigree Copper, Honey Bee und die Skye.
Mein Absoluter Favorit bis jetzt von diesen Jahr ist die Honey Bee, die muss am BF unbedingt in XS auch noch einziehen
Damit es nicht so langweilig wird hab ich noch ein paar Bilder von unseren heutigen Spaziergang, mit der
Honey Bee in L:
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag ihr lieben
Edit: lest hier niemand mehr mit??

:greubel: