7cm sind ein ganz normaler Haarumfang, und ganz bestimmt nicht dünn. Manche Leute geben einfach Kommentare ab, ohne größer nachzudenken, scheint mir. Früher, in der Schule, hat auch mal eine Klassenkameradin zu mir gesagt ich hätte ganz besonders dünnes Haar. Ich habe jetzt, mit ü-50, nach heftiger Ausfallphase mit Anfang 40, 7cm ZU, früher hatte ich also bestimmt mehr. Ich hätte meine Haare in meiner Jugend nie als "dünn" angesehen, deshalb hat mich dieser Kommentar so überrascht, dass ich ihn bis heute noch im Kopf habe.Midori hat geschrieben:Eine Kollegin war gestern über meine Haarlänge erstaunt, gerade als da ein Anflug von Stolz auf meine Haare in mir aufkam, sagte eine andere Kollegin ganz mitleidig, wie dünn mein Haar ja sei
Genauso hat es mich überrascht von einem LHN Mitglied per PN als neidische Person bezeichnet zu werden. Ich sei auf die Schreiberin neidisch, auf ein anders LHN-Mitglied, auf meine Tochter etc. Auch dieser Kommentar hat mich so überrascht, dass ich ihn vermutlich so schnell nicht vergessen werde, denn ich habe mich selbst nie als neidische, missgünstige Person gesehen, und ich überlege bis heute auf was ich bei der Schreiberin der PN neidisch sein könnte....

Also mach Dir nichts aus so dummen Kommentaren, und denk Dir Deinen Teil. Wie sehen die Haare dieser Kollegin denn aus? Und würdest Du je einen abwertenden Kommentar darüber abgeben?