Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11866 Beitrag von Sila »

Huhu Fischle,
Ich finde es ja toll, dass du immer noch so tolle Bilder voller Elan machst :D ! Äktschn und Schnolli - deine Markenzeichen :lol: . Deine Haare werden aber auch immer toller. Der japanische Haarschmuck gefällt mir total, ich mag ja so Sachen mit Gebamsel. Man verheddert sich aber im Laufe des Tages leicht darin.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#11867 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde diesen Zopf offen wunderschön! Vielleicht kannst Du mir mal sowas flechten, wenn Du hier bist. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11868 Beitrag von Kivu »

*aus der Ecke der stillen Mitleser komm*
Das Naturdenkmalbild erinnert mich gerade irgendwie dran, dass ich dir schon ewig mein Fan-dasein beichten wollte :D Haartechnisch und Menschlich finde ich dich einfach ge-ni-al :cheer: So viel Freude und Elan ^-^ Du kannst einem echt jeden Tag retten!
*wieder in meine Ecke verzieh* :betzeit:
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Röslein

#11869 Beitrag von Röslein »

Ich les auch immer noch gerne mit! :D Leider sehr schreibfaul momentan, da innerlich und äußerlich mit zu viel Zeug beschäftigt. :?
Lieb, der Schmetterling, und ein sehr passendes Mitbringsel für Dich.

Liebe Grüße!
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#11870 Beitrag von Federmaus »

Ich lasse dir auch mal wieder liebe Grüße da, auch wenn ich nicht oft schreibe, lese ich doch immer mit... :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11871 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Gestern war ich Foddoschuhten mit dem Kumpel mit der Spiegelreflex, von dem auch die Bebenhausenbilder waren. Diesmal hab ich mir die Bilder gleich geben lassen :kicher:
Diesmal also das Vorhaben an sich um 1,5 Jahre verschoben, aber dafür die Bilder gleich. In Bebenhausen war's ja umgekehrt :lol:

Kulisse: Murgtal. Sonne: warm. Wasser: kalt....
:hintermirher:

Bin mit frischgeflauschten Haaren im Seidensäckchen getrocknet angerückt.
Hier frisch ausgesackt.... und Sonne frontal drauf.
Bild
Man sieht: Glanz, woah, Defintion: woah.....

nur weil's kürzlich mal im Haaranorexie-Thread diskutiert wurde.... man von einem Bild nicht auf den Haarzustand schließen sollte.... auch schöne Kulisse, gleiche Haare, etwa ne halbe Stunde später. Paar mal geschmissen, bissle rumgeklettert, 1x umgezogen..... Licht von schief nach schräg...... WAAAAAH VOLL DAS STROOOOOOH......
Bild

Wieder andersrum beleuchtet..... Definition natürlich perdü, aber Glanz wieder da.
Bild

Voll ramontisch, das Plätzle...
Bild

Und saukalt das Wasser, aber das ist sowas, was ich unbedingt mal fotografiert haben wollte.... mit langem fließenden Kleid bis zu den Haarspitzen (oder auch nicht) im Wasser.....
Bild

Saukalt, aber spaßig!
Bild

Und man kann auch so tun, als wär's gemütlich....
Bild

:rofl:

Dann war leider die Speicherkarte voll und der Rest ist mit meiner Kamera, aber das zeig ich ein andermal.....

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#11872 Beitrag von undine11 »

Sind tolle Bilder geworden.
Dein Haarglanz ist wahnsinn!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Echo

#11873 Beitrag von Echo »

Was für schöne Bilder! :cheer:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#11874 Beitrag von Sila »

Sooooo schön - Fischle, die Wasserfee :) ! Einfach nur wunderschöne, total gelungene Bilder, da passt alles (auch die im Schmeiss-Thread) :D !
Hehe, dass die Haare je nach Beleuchtung ganz unterschiedlich wirken, fällt mir auch immer wieder auf. Kommt die Sonne aus der falschen Richtung, sind sie plötzlich frizzig und verzottelt...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
gulaabbharatiya

#11875 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ich kann mich allen anderen nur anschließen auch auf die Gefahr der Wiederholung aber deine Bilder sind sooooooo schön, mal ganz von den tollen Haaren und Frisuren zu schweigen. Da hab ich gleich Lust, für Arbeit heut Nacht noch schnell was zu flechten. :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#11876 Beitrag von *Kitty* »

Die sind wirklich wunderschön geworden! Fehlt nur noch die Ophelia, aber dafür war es wahrscheinlich zu kalt. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Desert Rose

#11877 Beitrag von Desert Rose »

Die Bilder sind toll geworden. Das im roten Kleid gefällt mir so sehr. So ein Spiegelglanz und das mit Locken! Aber auch die Loreley Bilder sidn richtig schön. Es gibt halt keine bessere Kombi als schöne Haare und schöne Landschaft. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11878 Beitrag von Silberfischchen »

Huuu, neee, Ophelia gibt's mal im Hochsommer... Ums Kleid wär's wurscht gewesen, mir war schnell wieder warm als ich es aus hatte, aber mit nassen Haaren abends im Herbst im Schwarzwald aufm Fahrrad..... :toedlich: lieber nicht.

Hier noch der Rest des Tages...
Was für die Schwindelfreien unter uns....
Bild
Dahinter ging's zur Bahn runter.... ziemlich weit. Aber macht nix, Fischle sieht ja nicht räumlich, also schwindelts Fischle auch nicht...

Hier steh ich bissl dumm rum aufm Fels...
Bild

Und hier... wickel ich mir n Nautilus für's zurück klettern...
Bild

und das hier ist der Dings. äh... also irgendwas schönes halt.
Bild

und das hat meine kamera so unmöglich belichtet und gefärbt, dass ich da bissle Melancholie draus mach...
Bild

Und das hier gehört zum Thema: Du bist noch kein echtes Langhaar....
Bild

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Freija

#11879 Beitrag von Freija »

Wow :ohnmacht: Die Wasserbilder sind ja mal gigantisch! Und der Dings :lol: ist auch wunderschön mit dem (Sonnenuntergangs?)Himmel :gut: Deine Löckchen möchte ich haben :anbet:

Hihi, ich wollte einmal auch kein echtes Langhaar sein, und hab während dem Fahren den Stab aus dem Dutt gezogen....ein echt tolles Gefühl, die Haare im Wind :fahrrad: :verliebt: Zumindest bis man an der Ampel angehalten hat, wieder losfahren will und die Haare nach vorne in die Speichen fallen :ugly: und man irgendwie mit einer Hand versucht, die Medusa zu bändigen und wieder auf den Rücken zu verfrachten und gleichzeitig auf den Gehweg auszuweichen :ugly: :ugly: Und man sich später beim Auskämmen vom entstandenen Nest denkt, dass es schon nen guten Grund gibt, nur mit Dutt Fahrrad zu fahren :nickt: :lol:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
uruk

#11880 Beitrag von uruk »

Nachdem ich die ganzen tollen Fotos hier gesehen hab, setz ich mich doch gleich dazu, wenn ich darf. :D

Bin hin und weg vom Seidensäckchen-Woah-Bild, weil einfach WOAH! :verliebt: Die anderen Bilder sind auch zauberhaft! Das Wasserschmeißbild hats mir ja auch total angetan.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Antworten