Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1066 Beitrag von daughty »

Das sind schöne Bilder vom Treffen (und mit den Tieren... hach...). Der Engländer-Half-up ist besonders toll. Wow!
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
FringillaVigo

#1067 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, da ist ja die Sammlung mal wieder gewachsen :mrgreen: Hach, blauer Haarschmuck steht dir einfach super! Ganz besonders toll find ich ja die Sapphire Ice-Ohrring-Kombi :verliebt:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Queezle

#1068 Beitrag von Queezle »

Aiyana: Dankeschön :) Jaa, die Forke knallt so richtig, ich finde sie einfach toll :mrgreen:

Shaina: Herzlich Willkommen bei mir :winkewinke: Ich fand's auch super, dass du da warst :)
Vielen Dank! Leider ist von den Farben kaum noch was übrig, ich sollte dringend mal wieder nachtönen^^

Eillets: Danke dir :knuddel: Tja, zu dem was noch übrig ist, passt sie tatsächlich super. Wie das dann zu frischem Turquoise und Dark Tulip aussieht... naja, mal sehen.

daughty: Dankeschön :) Tierchen finden irgendwie immer einen Weg auf meine Fotos :mrgreen:
Der Half-up Engländer ist ja sonst eher nichts für meine feinen Haare, da sieht der offene Rest immer so mickrig aus... aber sie hatten gerade relativ haltbare Flechtwellen drin, also hab ich's riskiert und mochte es so auch ganz gerne :)

Fringilla: Da sagst du was :oops: Und ich war auch noch dämlich genug, beim FNS rein zu schauen, deshalb gibt's jetzt wieder TT-Zuwachs :roll:
An der Sapphire Ice bist ja eigentlich du schuld :P Ich war eeewig lang sicher, die nicht zu brauchen... bis ich deine in der Hand hatte^^ Aber das Blau ist eh perfekt und ich liebe sie schon sehr ♥

....................................................................................

Heute gibt's eine Runde schon-fast-Herbst Bilder:

Wie üblich konnte ich mich nicht entscheiden und darum sind es jetzt ziemlich viele^^

So sah es am Morgen aus
Bild
Bild
Bild

Bild

So am Nachmittag
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild

Und so bei Sonnenuntergang
Bild
Bild

Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#1069 Beitrag von Peavey »

Ich liebe die neuen Bilder. :verliebt: Vor allem das erste mit dem Nebel und deinen Hunden ist wahnsinnig schön, aber auch die anderen sind wieder wunderschön geworden. Ich würde wirklich gerne mal etwas sinnvolles beitragen, aber naja. :P
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Aiyana

#1070 Beitrag von Aiyana »

Sooolche tolle neuen Bilder! :verliebt: Das wo der eine Hund links und der andere rechts von dir sitzt, finde ich total toll :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#1071 Beitrag von Waldohreule »

Oh, die Nebelbilder! Richtig tolle Stimmung ... Aber Sonne und Glanz macht natürlich auch was her ... kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest!
hair is hair is hair
Sun-Shine1205

#1072 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das sind so schöne Bilder :verliebt: meinetwegen kannst du immer alle Bilder zeigen :lol:

Den dritten Haarstab von links meinte ich neulich, ja #-o Danke :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Eliana

#1073 Beitrag von Eliana »

Wunderschöne Bilder. Der Nebel erzeugt eine klasse Stimmung!
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Namaste

#1074 Beitrag von Namaste »

Wow. Tolle Bilder.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Eillets

#1075 Beitrag von Eillets »

So schöne bald-Herbst-Bilder :-D
Echt toll!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1076 Beitrag von Nathaira »

Die Bilder sind wunderschön :verliebt:
Wie ich sehe nutzt du auch immer die Hunde-runden zum Fotos machen :D
Queezle

#1077 Beitrag von Queezle »

Peavey: Oh, vielen Dank und ich freue mich natürlich auch über solche Kommentare :knuddel: Das Problem habe ich aber auch öfter mal...

Aiyana: Danke :) Ich war ja ganz erstaunt, dass ich die beiden dazu bringen konnte, gleichzeitig still zu sitzen :lol:

Waldohreule: Dankeschön! Naja, ich mach ja immer relativ viele Bilder und entscheiden kann ich mich nie, selbst wenn eigentlich alle dasselbe zeigen -.-

Sun-Shine: Oh, danke dir :bussi: Ich fürchte fast, dafür ist mein Internet zu lahm^^ Bzw. gibt es nicht eine Bilder-Begrenzung pro Post?

Eliana: Dankeschön :) Ich mag Nebel seeehr gerne, solange er nicht Wochenlang hängen bleibt^^

Namaste: Vielen Dank :)

Eillets: Danke! Ich hab schon mal geübt für unsere richtig-Herbst-Bilder, die wir iiirgendwann mal machen werden :lol:

nella: Dankeschön :knuddel: Na klar, ich mag Bilder in der Natur, da ist das doch die Gelegenheit. Und die Kamera hab ich eh immer mal wieder dabei, dann kann ich sie auch gleich noch für Haarfotos nutzen (diesmal wollte ich eigentlich nur Nebel-Wasser-Wasservögel-Fotos machen :lol:).

....................................................................................

Heute habe ich nur ein paar Frisuren fürs Frisurenprojekt dabei :)

Letzte Woche waren Film-Frisuren dran, da gab's einmal Tauriel (die Frisur wollte ich schon ewig probieren) und eine (verhältnismässig einfache) Frisur von Daenerys:
Irgendwie nicht so einfach, da was passendes zu finden, weil alle Filmfiguren sehr viel mehr Haar zum Flechten zur Verfügung haben. Ausserdem haben sie meist noch Wellen/ Locken, was dann gleich viel beeindruckender aussieht als bei mir -.-
Bild Bild Bild

Bild

Für diese Woche habe ich den Midsummer Bun versucht:
Sieht natürlich nach mehr aus durch dieses Gefussel^^ Aber ich mag meine Dutts lieber ordentlich... und so habe ich die Strähnen schlussendlich einfach locker rundherum festgesteckt.
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1078 Beitrag von Eillets »

Oh hihi die Tauriel-Frisru kommt mir bekannt vor ;-P
Ne sieht echt toll aus... und du hast so schöne "Elben-Länge" :-D

Die Daenerys -Frisur hatte ich auch schon mal... sieht auch toll aus!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Queezle

#1079 Beitrag von Queezle »

Ist ja auch eine der bekannteren Frisuren hier im Forum, hat sogar einen eigenen Thread^^ Aber solche Perlen wie du sie gerade bekommen hast, haben mir wirklich gefehlt, mit Silikonhaargummi sieht es doch gleich weniger elbenhaft aus.
Deine Dutt-Filmfrisur habe ich übrigens auch noch gemacht, irgendwie ist das Foto untergegangen... da muss ich nochmal suchen gehen.

Und tolle Daenerys-Frisuren gibt es echt viele, ich hatte nur für die meisten nicht genug Geduld und/ oder Haare :lol: Aber jetzt, wo ich die vielen Anleitungen gesehen habe, werde ich vielleicht ab und an mal eine nachbasteln.
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1080 Beitrag von Eillets »

Ja ich hab die Perlen heute zur Sicherheit trotzdem noch mit nem Silikonhaargummi gesichert... so beim ersten Mal... aber es hält schon... Müsste mal noch an ner "losen" also ungeflochtenen Haarsträhne testen... :-/

Gesperrt