habs gestern auch gesehen...sie trägt bestimmt so eine art perücke oder haarteil...während des interviews haben ihre stylisten das haarteil am kopf immer nach vorne gezogen aber immer nur ganz kurz und "unauffällig"
sie hat doch vorne fast eine glatze, das ist garantiert ein haarteil, bis vor einem jahr oder noch länger hatte sie ne bob frisur...naja vllt. auch ein haarteil weil sie inzwischen garkeine haare mehr hat ??
Als Schwarze wird sie doch auch eine Afrokrause haben, die aber auch tot-relaxed haben... vermutlich sind die eigenen Haare da vorne einfach abgebrochen oder so. Sieht jedenfalls danach aus.
Ich persönlich finde es schade, dass alle schwarzen Frauen meinen, Haare wie eine Weisse haben zu müssen und die meistens sehr schönen Kringel strecken lassen. Diese Relaxer müssen die ja regelmässig anwenden, so wie wenn wir regelmässig eine Dauerwelle machen würden
Und die arme Britney kann es auch nicht lassen: Sie hätte nach der Rasur die eigenen Haare gesund wachsen lassen können, aber nein: 1x Blondieren und Extensions bitte: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27892218
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Aber nicht verwunderlich bei allem dem Strecken (chemisch wahrscheinlich), dass wahrscheinlich hinter der Frisur steckt...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Gestern abend lief Showgirls (1995) mit William Shockley im Fernsehen. Der Film war zwar grottig, aber das wurde ganz dezent wieder ausgebügelt. Die Haare hat er mittlerweile aber abgeschnitten, glaube ich.
Stimmt, der hat auch in dieser unsäglichen Serie "Dr. Quinn" mitgespielt. Ich hab davon beinahe jede Folge gesehen, weil so schöne langhaarige Männer mitgespielt haben und die Haare von Jane Seymour sind ja auch der Hammer.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
Nadeshda hat geschrieben:Stimmt, der hat auch in dieser unsäglichen Serie "Dr. Quinn" mitgespielt. Ich hab davon beinahe jede Folge gesehen, weil so schöne langhaarige Männer mitgespielt haben und die Haare von Jane Seymour sind ja auch der Hammer.
...wenn auch offenbar nicht 100% ihre eigenen, leider
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Hmm, die hat schon so tolle lange Haare gehabt, als es Extensions noch gar nicht gab. Bist du sicher, dass da Fake im Spiel war?
Nadeshda hat geschrieben:Hmm, die hat schon so tolle lange Haare gehabt, als es Extensions noch gar nicht gab. Bist du sicher, dass da Fake im Spiel war?
Romy Schneider hatte auch Fakehaare als Sissi.. nur die ahtte gefakte Hochsteckhaaren.
Dr. Quinn hingegen hatte die ja auch öfter offen?
Sahen echt für mich aus.
Rony Schneider hat in einer Szene (läuft im Morgenmantel von Fenster zu Fenster im neuen zuhause und sucht die Tiere) offene Haare, bis mitte Oberschenkel voll mit Flechtwellen. Dann müsste das in der Szene ja eine ganze Perücke sein??
Ich oute mich hiermit jede Folge von Renegade nur wegen dem Hauptdarsteller (Lorenzo Lamas) gesehen zu haben...
Und Prinzessin Fantaghiro bevorzugt ab der Folge, in der Tarabas (Nicholas Rogers) zum ersten Mal auftaucht... sowieso ist es eine Frechheit, dass das nicht mehr jährlich gesendet wird (auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr auf solche Bubis stehe )!
@Schneevogel
Wieso? Das kann auch ein Haarteil sein. Zwischen Haarteilen und Extensions gibt es einen gewaltigen Unterschied. Romy Schneider hat man schließlich nie privat mit einer solchen Matte rumlaufen sehen. Jane Seymour allerdings dauernd. Die Haare sahen immer genau aus wie in der Serie oder den Filmen, wenn man sie mal irgendwo fotografiert hat.