Wie manche von Euch mitbekommen haben, habe ich im Dezember 2015 meine hüftlangen Haare radikal auf Nackenlänge gekürzt und mir einen funky Longbob gemacht

Weil in mir aber immer noch die Seele eines Langhaars steckt, lasse ich mir die Haare jetzt wieder wachsen, diesmal aber entspannter. Es wird also eine sukzessive Reduktion meines Haarschmuckbestandes geben, und ich habe geplant bei Taille aufzuhören und die Haare weiterhin gestuft zu lassen. Ich werde auch nicht jeden Zentimeter messen sondern alle paar Monate mal ein Foto mit dem selben Oberteil reinstellen. Ich habe ja damals das Forum bis auf Weiteres verlassen weil ich ein *bisschen* zu besessen von den Haaren war.
Mein Ziel jetzt ist es, meine Haare vor allen Dingen gesund und kräftig zu züchten, Splissfreiheit wird vor Länge gehen, anders als bisher. Ich wünsche mir weiter mit Euch meinen Weg zu teilen, aber unverkrampft. Denn am Ende des Tages sind es nur Haare und sie sollen Spaß machen und nicht zur Geißel werden.
Somit starte ich heute mit einem aktuellen Foto und würde mich freuen wenn trotzdem ein paar von Euch hier wieder mitlesen!
Liebste Grüße,
Eure Chocolatina