Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maureen

Re: Maureen - Neue Ziele

#481 Beitrag von Maureen »

Ich mach mir da keine Hoffnungen, Kupfermaus. In der Regel unternehmen die gar nix und wegen 30 EUR ne Anzeige machen - da lachen die mich aus bei der Polizei. Nun ja, ich verbuche das einfach mal unter Lehrgeld.

Dafür kam gestern meine Mascha 2 von SL. :-)

Die Größe passt genau und die Kombi Bronze-Silber mit Muranoglas passt perfekt zu meinem Schmuck. :-)

Und so sieht das hübsche Stück aus:

Bild
Kupfermaus

#482 Beitrag von Kupfermaus »

Da hast du vermutlich recht :?

Wow die Mascha 2 ist dafür der Wahnsinn, sieht toll aus :kicher:
Meela

#483 Beitrag von Meela »

WOW :shock: ein wahres Schmuckstück! Und deine Haarfarbe gefällt mir auch richtig gut :gut:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#484 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank, Ihr Lieben. :-)

Ich komm auch gut zurecht mit der Mascha 2 und trage sie sehr gerne. :-)

Mit der Haarfarbe bin ich auch total happy momentan, ist viel weicher als mein hartes schwarz von früher.

Leider leider hatte ich eine ganz schlechte Haarwoche letzte Woche, hab den absoluten Frust geschoben wegen meines rauswachsenden Ponys. Tja, was soll ich sagen ... ich habe es wieder nicht geschafft :| und habe mir wieder einen Pony geschnitten. Ich brauche einfach einen "Rahmen" ums Gesicht, ansonsten fühle ich mich einfach nicht wohl. Wann werd ich´s endlich lernen!?

Ich habe allerdings nicht mehr soviel in den Pony aufgenommen wie früher, so dass nun eine Strähne weiter wachsen darf. Solange ich sie gelockt trage, fällt es auch nicht auf und in Duttfrisuren kann ich die Strähne auch schon mit aufnehmen. :-)

Nach 6 Wochen Pause habe ich gestern wieder mit NEM begonnen. Haut Haare Nägel Tabletten von Schaebens und Betacarotin Kapseln, als Vorbereitung für unseren bevorstehenden Urlaub auf Malle. Letztes Jahr waren wir auch im November dort und bekamen noch eine richtig schöne Bräune :shock:, ich hoffe, mit Betacarotin kann ich das dieses Jahr noch etwas verstärken. :-)
Maureen

#485 Beitrag von Maureen »

Aktuelle Haarlänge: 75 cm :-) Im Dezember müsste ich dann eigentlich Taillenlänge erreicht haben.

Heute trage ich die Mascha im Sockendutt. Passt auch, obwohl sie hier nur Deko ist. :-)

Bild
Meela

#486 Beitrag von Meela »

Sieht sehr edel aus :)
Und wenn du Pony brauchst, dann ist das halt so. Schließlich will man sich ja in seiner Haut wohl fühlen... :wink:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#487 Beitrag von Maureen »

Danke Meela. :-)

Ich bekomme allmählich wieder sowas wie ein Haargefühl. :mrgreen: Und ich empfinde sie eindeutig als zu kurz. :mrgreen: Also da gehen noch einige cm. :D Hüftlänge ist auf jeden Fall angepeilt und ich glaube, das war seinerzeit auch meine Wohlfühllänge.
Kupfermaus

#488 Beitrag von Kupfermaus »

Dein neuer Ava ist so toll, du hast wirklich wunderschöne Haare und erst dieser Glanz :schleimer:
Däumeline

#489 Beitrag von Däumeline »

Ich liebe deine Haare einfach...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Maureen

#490 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank Ihr Lieben! :-)

Allmählich brauchen sie wirklich einen Schnitt vom Profi. Das hilft alles nix. Ich freu mich ehrlich gesagt auch richtig darauf, dass sie mal wieder von der Fachfrau geschnitten werden. Danach dürfen sie dann wieder weiterwachsen - und mehr als 1 cm kommt eh nicht ab.

Momentan pflege ich total minimalistisch, brauche Restbestände auf. Für das neue Jahr habe ich jetzt schon einen Vorsatz: wieder besser pflegen. Mehr Leave in-Produkte verwenden und öfter mal ne Kur - da hab ich die letzten Wochen ganz schön geschlampt.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub. Am Montag geht's nach Mallorca - freu mich schon seeeehr darauf. Bis bald, Ihr Lieben! :winkewinke:
Meela

#491 Beitrag von Meela »

Oh, wie schön. Du hast deinen Urlaub noch vor dir. 8) Na dann schöne Zeit :urlaub:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#492 Beitrag von Maureen »

Ich wünsche Euch einen gute Rutsch und ein gesundes neues Jahr! :)

Ich starte mit 76 cm und ein paar selbstgeschnittenen Stufen (ich trage sie fast nur noch lockig) in das neue Jahr und dürfte im Spätherbst mein Längenziel erreicht haben. :)
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#493 Beitrag von haariger keks »

Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2017!
Die Senza Limiti Spange ist ja wahnsinnig toll und steht dir echt gut! War das eine Sonderanfertigung oder gibt es die so im Shop?
Liebe Grüße Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Gesperrt